#Lucifer s Sicht#
--Mitten in der Nacht--
Mein Handy klingelte und ich ging ohne zu schauen wer es war ans Telefon »Ja ?« brummte ich »Lucifer willst du mir Mal erklären warum Faiht in unserem Lieblings Club ist?« kam nun die Gegenfrage von Leon. »Was?« fragte ich geschockt und war direkt wieder wach mein Bett neben mir war leer keine Faiht nirgendwo. »Ja sie ist hier in einem kurzen roten Kleid« gab Noha dazu. »Ich bin gleich da« gebe ich Zurück und machte mich in Rekordzeit fertig Ehe ich ins Auto Sprintete . Wie ist sie bitte dahin gekommen und außerdem hat sie doch Angst im Dunkeln oh Gott fuck. Ich raste förmlich zum Club und als ich an der langen Schlange zu meinem Bekannten ging der hier als Türsteher arbeitet ließ er mich ohne zu zögern rein Leon, Noha und natürlich Matthew begrüßten mich lachend und zeigten an eine Stange wo normalerweise an gewissen anderen abend Stripperinnen ihre Tänze präsentieren nur heute entdeckte ich Faiht und eine Freundin von ihr wie sie da Tanzten und erst jetzt bemerke ich zu welchem Lied (oben angeheftet) ich sehe zu den beiden die komplett Glücklich die Hände in die Luft heben und weiter Tanzten ehe ich die ganzen gaffendenden Typen bemerkte ich lief direkt zu ihnen »Faiht komm sofort da runter wie bist du überhaupt hier her gekommen und Nehm deine Hände sofort runter oh Gott« rief ich. Aber sie machten weiter ich ging hinten über das Podest hoch und warf Faiht über meine Schulter die komplett dicht war. Ehe ich sie zusammen mit Leon und Noha und keinem geringeren als Matthew nach draußen brachte. »Ey Lucifer d-du weißt aber schon das ich noch nicht fertig war mit Tanzen« lallte sie besoffen und wir mussten alle vier leicht schmunzeln. »Faiht so gut wie die Show auch war du musst jetzt nach Hause und zwar ganz dringend« gebe ich so gut wie möglich ernst zurück und setzte sie ins Auto ehe ich die Tür schloss und mich an die Jungs wandte die alle sich nun fast zu Tode lachten. »Ach man diese Frau ist echt krank« lachte Matthew. »Ich dachte ich sehe nicht richtig als die da auf einmal mit ihrer Freundin getanzt hat« lachte Leon. »Mein Gott aber jeder hatte Auge auf sie gemacht« gab Noha zurück. »Dieses Mädel ist echt ein Level zu krass oh Gott ich bring sie jetzt nach Hause sehr warscheinlich wollte sie einfach nur trinken die ist auch echt krass besoffen wenn ihr mich fragt« gebe ich zurück und rieb mir einmal übers Gesicht. »Mach das achso und ja sag Mal morgen bescheid ob sie noch lebt« lachte Leon ich nickte und stieg ins Auto Ehe ich rüber sah und eine schlafende Faiht vorfand. Ich schüttelte irgendwie doch leicht belustigt den Kopf und fuhr los zuhause angekommen hob ich sie aus dem Auto als sie wach wurde und mir in die Augen sah ich wusste nicht was sie wollte. Aber Ehe ich mich versah lagen ihre Lippen auf meinen. Ich ließ vorsichtig ihre Beine los so das sie vor mit stand ich genoss den Kuss auch wenn sie betrunken wahr und führte sie vorsichtig rein ins Haus. Ehe ich mich vorsichtig von ihr löse. »Man Faiht du bist betrunken du solltest dich hinlegen« flüsterte ich leise und küsse ihren Hals wodurch sie leise anfing zu kichern. »Ich sag dir wenn du noch einmal zu diesem Lied tanzt bekommst du kuschel verbot« sagte ich aus spaß und sie sah mich geschockt an »Nein bitte nicht« gab sie leise zurück und umarmte mich. Wodurch ich leise anfing zu lachen. »Och man wie kommt man nur auf so eine Idee Nachts ab zu hauen und in den Club zu gehen mhm willst du mir das mal sagen?« fragte ich immer noch leicht belustigt. »Nah ja eigentlich wollte ja meine Freundin in den Club und ich war so nett und hab sie begleitet«zuckte sie so unglaublich süß mit ihren Schultern. »Man ey du bist einfach Zucker« gebe ich leicht Kopfschüttelnd zurück warscheinlich sollte ich das nicht so lustig finden aber es ist einfach nur süß wie sie so scheinheilig vor mir steht »Wir reden Morgen drüber und diesmal legst du dich wirklich hin Madam« ich sehe ihr in die Augen und sie nickte Ehe sie ihre Heels in irgendeine Ecke warf und ich sie hoch nahm und ins Bett trug bevor sie einschlief küsste sie mich nochmals wäre echt schön gewesen wenn sie nüchtern währe und es bewusst tun würde aber es war trotzdem süß man das wird morgen wieder so ärger mit Antonio geben aber ich hoffe einfach das er es bleiben lässt. Faiht schlief sehr schnell in meinen Armen ein und flüsterte im Schlaf immer Mal wieder meinen Namen was irgendwie süß war aber irgendwie auch gruselig Antonio schlief heute nicht mit uns im Bett er hatte sich für die Couch entschieden um uns warscheinlich so gut es ging zu vermeiden. Was irgendwie überhaupt nicht zu ihm passte. Faiht drehte sich leicht im Schlaf aber ich ließ meine Arme trotzdem um sie geschlungen. Man dieses Mädchen macht mich echt langsam verrückt ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis sich alle Mal wieder beruhigt haben. Aber irgendwie ist es auch lustig zu sehen wie sie Antonio ihre Meinung einfach so knallhart sagt außerdem hatte sie auch Recht als wir sie vor paar Tagen mitgenommen haben hat er echt noch auf lebens retter getan. Nah ja wir werden sehen was die Zeit bringt aber so wie ich Antonio kenne wird er den Streit nicht von alleine beenden das weiß ich durch den Streit den er damals mit seiner Mutter hatte, er hat sie ein ganzes Jahr ignoriert und jetzt haben sie keinen Kontakt mehr auch wen sie sich immer wieder Mühe gibt sich zu entschuldigen er lässt sie nicht an sich rann. Hoffentlich endet das mit Fiaht nicht genauso eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich dass es genauso enden wird da ich weiß das er sie auch mag. Deswegen verstehe ich auch nicht warum er Lia fickt immerhin ist sie echt komisch sie sieht zwar gut aus aber das ist auch das einzigste positive an ihr. Mit diesem Gedanken schlief ich auch endlich ein und driftete in einen Traum.
DU LIEST GERADE
♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥
RomanceFiaht- gerade 18 geworden wohnt bei ihrem Onkel der sich lange Zeit nicht um sie kümmert sie geht durch eine sehr schwierige Phase ihres Lebens irgendwann kommen die besten Freunde Antonio 26 und Lucifer ebenfalls 26 zu besuchen zu Fights Onkel sie...