#Faiht s Sicht#
Ich und die Jungs machten uns gerade auf den Weg nach Hause ich lehnte mich während der Autofahrt an Antonio. »Baby, wie wäre es wenn wir heute noch ins Freibad gehen ?« ich setzte mich auf und sah Antonio in die Augen »Gerne ich war schon lange nicht mehr im Freibad« lächelte ich. »Dann wirds mal wieder Zeit» gab Lucifer vom Fahrer-Platz aus zurück. »Ich liebe euch« lächelte ich und kuschelte mich wieder an Antonio. »Wir dich auch Honey« flüsterte Antonio und Lucifer nickte. »Aber honey unter einer Bedienung... Du ziehst den roten Bikini an« wandte Lucifer grinsend ein. »Okay gerne« gab ich zurück und lächelte leicht zurück während Antonio mir durchs Haar strich. »Du bist wunderschön Faiht« flüsterte er was mich leicht schmunzeln ließ. »Du auch Antonio« gab ich leise zurück und legte meine Lippen wieder auf seine. »Wisst ihr ich hab nochmal nachgedacht und ich fände Zwillinge echt süß egal welches Geschlecht Hauptsache sie lieben euch und ihr sie ihr als väter währt echt unheimlich süß« lächelte ich und hielt die Hand von Antonio etwas fester. »Wir haben Zeit, Süße« gab Lucifer zurück und sah mir kurz in die Augen während ich nickte. »Zwei kleine Zwerge und eine wunderschöne Fiaht währe schon süß aber ich gebe Lucifer auch Recht« flüsterte Antonio und küsste meinen Scheitel. »Ich möchte aber irgendwann mit euch Kinder und eine Familie« nuschelte ich leise vor mich hin. »Baby hast du was gesagt?« fragte mich nun Lucifer. Ich schüttelte meinen Kopf »Nein alles gut« lächelte ich und kuschelte mich wieder mehr an Antonio. »Darling wir sind da« sprach Antonio ich setzte mich auf und wir siegen aus. Oben im Schlafzimmer zogen wir uns direkt um Antonio und Lucifer zogen ihre schwarze Badehose an. Während ich in den roten Bikini schlüpfte und mir ein lockeres Kleid über zog.
Mein Bikini
=“Du siehst so verdammt heiß aus« flüsterte Lucifer der hinter mir stand und mit seinen Fingern vorsichtig über den Saum meines Bikini Unterteil strich. Ich bekam eine leichte Gänsehaut und keuchte leise auf Ehe ich mich näher an ihn lehnte. Antonio war noch beim fertig machen während Lucifer mich nun drehte und mir in die Augen sah Ehe er mich intensiv küsste. Seine Hände wandern vorsichtig an meinen Po und er backte leicht zu während ich wieder keuchte. »Lucifer ich liebe dich« keuchte ich leise als er wieder zu packte. »Ich dich auch Baby... Ich dich auch...« flüsterte er und küsste mich wieder intensiv. Als Antonio aus dem Bade-Zimmer rief »Wir können los?« fragte er. Ich und Lucifer lösten uns voneinander. Ehe Antonio schon aus dem Badezimmer kam. »Ja wir können los« gab Lucifer zurück und nahm die Tasche mit den Handtüchern und der Decke Ehe wir unsere Schuhe anzogen und raus liefen ehe wir uns wieder ins Auto setzten diesmal fuhr Antonio und ich kuschelte mich an Lucifer. »Baby, ich liebe dich« flüsterte Lucifer. »Ich dich auch« gab ich leise zurück und küsste ihn kurz. »Honey, morgen musst du nochmal zu Matthew wir müssen nochmal Arbeiten tut mir leid« gab Antonio nach hinten. »Alles gut ist nicht schlimm« lächelte ich. Wir kamen am Freibad an und stiegen aus Antonio und Lucifer liefen hinter mir und redeten über Arbeit. Während ich mich freute. Am Freibad angekommen wandte sich Antonio an die Frau an der Kasse die Recht alt war sie begrüßten sich herzlich Ehe wir rein liefen als wir am Becken vorbei liefen stieß ich mit einem knapp fünfzehn jährigen zusammen der sich sofort entschuldigte mir aber etwas zu lange in die Augen sah ich nickte nur lächelnd und ich lief weiter als Antonio meine Hand nahm und Lucifer seine Hand um meine Taille legte. Die Leute sahen uns schon etwas komisch an. als wir an unserem Platz ankamen breitete lucifer die Decke aus während Antonio mir half mein Kleid aus zu ziehen Ehe wir uns hinlegte. »Dieser Typ von gerade hat dich definitiv zu lange angesehen« gab Lucifer genervt von sich. »Ja stimmt schon was denkt der sich eigentlich?« fügte nun Antonio. »Seid ihr etwa Eifersüchtig?« grinste ich. »Nein sind wir nicht wer gibt ihm das Recht dich so an zu sehen wenn deine Freunde direkt hinter dir laufen?« Zickte Lucifer weiter. »Schon echt scheiße ehren los« gab Antonio beleidigt zurück. Ehe ich die beiden intensiv küsste. »Ich liebe euch« schmunzelte ich und küsste beide nochmals. Antonio zog mich auf sich während Lucifer wieder seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Antonio legte seine hände auf meinen A$$ und fing an dieses leicht zu kneten. Ich keuchte auf und kreiste meine Hüfte provozierend Ehe Antonio kurzerhand die Position änderte und er jetzt über mir lag. »Hör auf zu provozieren Fiaht« flüsterte er mit rauer stimme in mein Ohr und strich über meine Brust. Was mir wieder eine Gänsehaut verpasste. »Verstanden?« fragte er mich und sah mich mit seinen verdunkelten Augen an ich nickte. »Red mit mir Fiaht ich will die Antwort aus deinem wunderschönen Mund hören der mich letztens erst zum kommen gebracht hat« sprach er mit seiner immer noch tiefen Stimme. »Ja...« Stotterte ich. Er strich mir Haar aus dem Gesicht während Lucifer nur grinsend neben uns lag. »Gut so« gab Antonio zurück und ließ nach einem kurzen Kuss von mir ab er legte sich wieder neben mich und verschränkte unsere Finger in einander während Lucifer seinen Kopf auf meinen Bauch legte und irgendwas am Handy machte während ich mit meiner anderen Hand durch sein Haar strich. Was mich leicht schmunzeln ließ. »Honey, ich hasse die Blicke die dir die anderen Männer zu werfen« gab Antonio von sich ich sah ihn an. »Och man du weißt das ich nur euch liebe« flüsterte ich und küsste ihn. »Trotzdem Prinzessin« gab Lucifer zurück. »Ihr seid süß« lächelte ich Ehe Lucifer leicht in mein Bauch biss »Du bist süß wir nicht« gab er zurück und ich lächelte und strich weiter durch das Haar von Lucifer. »Wenn du das sagst, Daddy« grinste ich und schloss meine Augen Ehe die Schock Sekunde um war. »Wie hast du mich gerade genannt?« zischte er und küsste meinen Bauch und dann mich. »Daddy« wiederholte ich und sah ihm in die Augen. »Nenn uns nur noch so« flüsterte er gegen meine Lippen und küsste mich wieder intensiv.
DU LIEST GERADE
♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥
RomanceFiaht- gerade 18 geworden wohnt bei ihrem Onkel der sich lange Zeit nicht um sie kümmert sie geht durch eine sehr schwierige Phase ihres Lebens irgendwann kommen die besten Freunde Antonio 26 und Lucifer ebenfalls 26 zu besuchen zu Fights Onkel sie...