Kapitel 33. "Daddy„ 🌹

104 2 0
                                    

»Okay,Daddy« gebe ich zurück und Lucifer Grinste leicht. »Wie Musik in meinen Ohren« gab er zurück und legte sich wieder auf meinen Bauch.

--Wieder Zuhause--

Ich stand gerade unter der Dusche und werde durch versaute Gedanken  an Lucifer und Antonio immer geiler während ich vorsichtig durch meine feuchte Mitte strich und einen Finger in mir versenkte ich stöhnte leise auf und lehnte mich an die duschwand. »Daddy, ich Brauch dich kurz« stöhnte ich. Ehe lucifer auch schon alleine ins Badezimmer kam da Antonio nochmals schnell ins Büro gefahren ist. »Verdammt Fiaht« kam es ihm mit rauer stimme über die Lippen während ich mich weiter fingerte Ehe er sich seiner Kleidung entledigte und dann in Rekordzeit bei mir war. Ich zog meinen Finger vorsichtig aus mir und leckte ihn ab was Lucifer leise Seufzen ließ. »Fiaht du machst mich so verdammt verrückt« gab er mit rauer stimme von sich und legte seine hand vorsichtig an meinen Hals und drückte mich fester an die Wand was mich stöhnen ließ ich legte eines meiner Beine wieder um die hüfte von Lucifer  und ich konnte schon förmlich pure Lust in seinen Augen aufblitzen sehen Ehe er mich intensiv küsste und mit seinem Schwanz durch meine nasse Mitte fuhr ehe er auf einmal in mir versank ich krallte mich in seinen Hals was ihn auch aufstöhnen ließ. Ich keuchte seinen Namen Ehe er anfing hart in mich zu stoßen. Ich bewegte mich mit spürte ihn seine volle länge in mir seine Lippen auf meinen sein heißen Atem an meinem Hals was mich nur noch mehr Stöhnen ließ. Er packte fester meinen Hals und traf immer wieder meine empfindliche Stelle Ehe ich kam er ließ meinen Hals los und drückte mich auf die Knie Ehe ich seinen Schwanz gierig in den Mund nahm und Anfing an ihm zu saugen was ihn direkt stöhnen ließ »Oh fuck  Faiht«keuchte er ich saugte intensiver und leckte schneller an ihm. Er stöhnte wieder auf Ehe er in meinem Mund kam. Ich schluckte und leckte seinen Schwanz danach sauber Ehe ich nach oben kam und er mich an sich zog und mich intensiv küsste. »Lucifer ich liebe dich« Flüsterte ich leise und küsste ihn wieder. »Ich liebe dich auch honey« gab er mit immer noch tiefen Stimme zurück. Ehe er mich hoch nahm ich Umschlag seine Taille mit meinen Beinen. Ehe er die dusche ausmachte und mich raus trug. Er trocknete mich liebe voll ab erst mich dann dich Ehe wir uns neue Unterwäsche anzogen und er mich wieder hoch nahm und ins Bett trug wo er mich liebe voll hinlegte Ehe er zu mir kam und wir uns aneinander kuschelten er hielt mich fest und Flüsterte bis ich eingeschlafen war immer wieder das er mich über alles liebt.

#Matthew s Sicht#

Das Date mit Sky verließ super wir sind uns näher gekommen und es kam auch zu einem Kuss den wir beide sehr genossen. Gerade lag sie in meinen Arm in meinem Bett und schlief friedlich ich strich vorsichtig durch ihr haar und genoss es wie sie sich an mich kuschelte. Kurze Zeit später schlief ich dann auch ein Ehe ich ihr nochmal einen Kuss auf den Scheitel gab.

#Antonio s Sicht#

Ich kam gerade wieder von dem Büro nah Hause und stieg kurz unter die Dusche Ehe ich mich zu den bereits schlafenden zwein legte. Fiaht kuschelte sich an mich als ich mich neben sie Legte was mich leicht schmunzeln ließ ehe ich ihr einen liebe vollen kuss gab und auch einschlief.

--Nächster Morgen--

Fiaht legte sich ganz auf mich und strich sanft über meine Brust ich öffnete meine Augen und sah das sie noch schlief ich strich sanft durch ihr haar was ich über alles liebe. »Mhm Antonio ich möchte einen Kuss« nuschelte sie was irgendwie süß war ehe ich sie küsste sie lächelte was mich nur mehr grinsen ließ. »Ist meine wunderschöne Fiaht noch müde ?« fragte ich schmunzelnd. Sie schüttelte den Kopf und öffnete ihre Augen. Ehe ich sie nochmals küsste. Sie lächelte leicht und ich stand mit ihr auf den Arm auf und wir gingen zusammen ins Badezimmer wo ich sie runter ließ Ehe wir mit vielen Umarmungen zwischendurch unsere morgen Routine Punkt für Punkt durch arbeiteten . Als wir fertig wahren liefen wir zusammen in Unterwäsche runter und machten uns erstmal einen Kaffe Ehe wir uns zusammen auf die Hollywood Schaukel im Garten kuschelten und Genüsslich unseren Kaffe tranken. »Ich liebe dich« lächelte ich und küsste sie. Fiaht erwiderte direkt und sah mich mit strahlenden Augen an »Ich liebe dich auch« gab sie leise zurück und legte ihren Kopf wieder auf meine Schulter. Ihre Beine lagen über meinen und ich strich vorsichtig über ihr knie. Als auf einmal die Terrassentüre aufging es war Lucifer der mit mir erst Brüderlich einschlug und sich dann neben Faiht setzte und sie auch kurz küsste Ehe sie ihm ihren Kaffe gab an dem er kurz nippte und ihn ihr dann zurück gab. »Wann müssen wir den los?« fragte nun Lucifer. »Halb eins bis zwei und zwanzig Uhr« gab Antonio zurück. Lucifer nickte »Okay wir haben schon 12 wir sollten uns fertig machen« wandte Lucifer ein. Wir nickten Ehe wir aufstanden noch kurz auf räumten und lüfteten und uns dann nacheinander fertig machten. Ich und Lucifer trugen Anzug und Faiht war geschminkt und trug wie immer ein wunderschönes Outfit

Ihr Outfit
=

Ich lächelte sie an als sie die treppe runter kam mit ihren Nikes die ihr perfekt standen ich nahm ihre Hand und wir setzen uns in Auto Ehe wir zu Matthew führen bei dem wir Fiaht nur schnell mit einem Kuss absetzten und dann weiter fuhren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich lächelte sie an als sie die treppe runter kam mit ihren Nikes die ihr perfekt standen ich nahm ihre Hand und wir setzen uns in Auto Ehe wir zu Matthew führen bei dem wir Fiaht nur schnell mit einem Kuss absetzten und dann weiter fuhren.

#Faiht s Sicht#

Ich ging nach oben und klingelte wo mir Matthew die Tür öffnete ich umarmte ihn und sah mich um »Ist Sky schon weg?« fragte ich lächelnd. »Ja das ist sie, sie kommt heute Abend erst wieder genauso wie Leon und Noha.« lächelte er. »Und wie war's ?« fragte ich als wir auf der Couch saßen und eine rauchten. »Gut haben uns geküsst und bisschen gekuschelt war echt schön« antwortete er. Ich nickte »Ist doch wunderbar besser könnte es doch gar nicht sein« grinste ich. Er nickte grinsend »Kann man so sagen ja und was geht bei euch so?« fragte er. Ich zuckte mit den schultern »Auch ganz gut« lächelte ich. Er nickte »Dann ist doch alles perfekt« lächelte er. »Was machen wir jetzt?« fragte ich und lächelte. »Nah ja wir können einen Film schauen wenn du willst« lächelte er. Ich nickte. Matthew stand auf und holte uns eine decke aber nur eine was mich kurz verwirrte aber ich dachte nicht weiter drüber nach Matthew schloss die Rollläden und kam zu mir unter die decke meiner Meinung nach etwas zu nah aber egal. Der Film fing an und ich lehnte meinen Kopf einfach freundschaftlich an die Schulter von Matthew Ehe wir zusammen den Film sahen.

____________________

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt