Kapitel 17. "Youre hot„

79 3 0
                                    

Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich entschied mich jetzt erstmal dazu einen Kaffee zu trinken und was zu essen das vernachlässigte ich im Moment immer Mal wieder häufiger. Ich zog mir was an und ging leise runter in die Küche um Lucifer nicht zu wecken.

Mein Outfit
=

Ich stand gerade in der Küche als ich wieder dieses High Heel klicken hörte was mir mehr als bekannt war ich hatte sie vor 5 min weg geschickt und jetzt das okay sie wollte es so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand gerade in der Küche als ich wieder dieses High Heel klicken hörte was mir mehr als bekannt war ich hatte sie vor 5 min weg geschickt und jetzt das okay sie wollte es so. Ich lief in den Gang und kam ihr entgegen »Was willst du hier?« zischte ich leise da mit Lucifer nicht aufwachte. Sie grinste mich an Ehe sie anfing zu weinen und nach Lucifer zu rufen ich sah sie komplett überfordert an. Lucifer tauchte direkt hinter mir auf und zog mich zur Seite Ehe er sich ganz an Lia wandte »Was ist los wieso bist du hier?« fragte lucifer sie heulte weiter und ich stand immer noch geschockt dabei ehe sie auf mich zeigte. »Er hat mich geschlagen« schluchzte sie. Ich sah mit offenem Mund zu Lucifer der mich bereits ansah. Ich hatte sie nicht einmal angerührt wieso sollte ich. »Lia sorry aber wir sind nicht die Aufnahme Station der Psychiatrie raus jetzt hier sofort und steck dir deine Mitgliedsschiene sonst wo hin« zischte lucifer und brachte sie zur Tür die er danach absperrte. Ich stand immer noch komplett geschockt da und verstand einfach nichts mehr ehe Lucifer mit mir ins Wohnzimmer ging er setzte sich neben mich auf die Couch ich schwieg. »Antonio wieso bist du so früh schon wach? Wir haben 3 Uhr morgens.« fragte er und sah mich an. »Ich konnte nicht mehr schlafen« gab ich kalt zurück. »Antonio mich fuckt es so ab wenn du wirklich willst das zwischen dir und Faiht alles gut wird dann streng dich an und hör auf die ganze Zeit da zu sitzen und nichts zu tun.« gab er in einer lauten Tonlage von sich. »Wie denn? Was soll ich machen?« gab ich zurück. »Ganz einfach Ruf sie an und sag das du mit ihr sprechen willst ta da« antwortete er. Ehe ich mich versah hatte er mein Handy in der Handy und ihre nummer Gewählt es dauerte etwas länger aber sie nahm ab Lucifer gab mir das Handy und verschwand dann. »Fiaht?«fragte ich leise als sie Ran ging. »Was ist los?« fragte sie leise es klang als wäre sie traurig. »Fiaht bitte ich brauche dich und ich möchte mit dir reden aber nicht so ich möchte mit dir persönlich sprechen es tut mir unfassbar leid alles was passiert ist bitte« platzte ich heraus. Kurze Stille. »O-okay« ertönte ihre leise stimme. »Morgen bei mir?« fragte ich. »Ja ist okay« flüsterte sie ein kleines lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit keiner von uns legte auf. Also tat es das Handy nach einer langen Zeit in der wir uns anschwiegen selbst. Ich legte mein Hand zur Seite und sah an die Decke. Wird jetzt alles wieder gut?
Wie wird das Gespräch enden?
Die ganzen Fragen fingen wieder an doch ich ignorierte sie. Ich lieb Faiht und wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will ist das okay so lange es ihr gut geht braucht sie sich keine Gedanken um mich machen. »Und?« fragte nun Lucifer ich sah auf »Sie kommt morgen« antworte ich glücklich und sah auf das Handy. »Ist doch gut« gab lucifer zurück und setzte sich zu mir.»Woher wusstest du dass sie lügt ?« lenkte ich auf das Thema mit lia. »Nah ja Antonio ich kenne dich seit vier Jahren und niemals würdest du deine Hand gegenüber einer Frau erheben« erklärte er ich sah ihn an und nickte »Niemals« wiederholte ich seine Worte und lehnte mich zurück in die Kissen Ehe ich wieder leicht weg nickte ich bekam nur noch mit wie Lucifer auch wieder nach oben verschwand sehr wahrscheinlich legt er sich auch nochmal hin.

#Faiht s Sicht#

Der Anruf war irgendwie schwierig ein zu schätzen vielleicht wird jetzt wieder alles gut ? Werde ich noch Zeit brauchen? Gibt er mir die Zeit? Nein ich bin bereit dazu ich möchte nicht im Streit mit ihm sein es tut mir einfach zu sehr weh und generell ich hasse Streit. »Alles gut?« hörte ich nun eine Stimme neben mir ich zuckte zusammen und sah in die Augen von Matthew Ehe ich mich wieder beruhigte. Er setzte sich aufs Bett und sah mich an »Was ist los? Wieso bist du so unruhig?« fragte er besorgt. »Antonio hat angerufen er will reden...« gab ich zurück und sah ihm in die Augen er nickte »Aber wieso denkst du dann so viel nach ich meine das ist doch gut« antwortete er. Ich sah auf meine Hände. »,Ja aber Matthew ich hab einfach Angst weißt du was es wenn es eskaliert oder er mir sagt er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben was ist wenn er mich bis an sein Lebensende hasst er mich bei wieder sehen möchte« wandte ich ein. »Faiht soll ich dir was sagen er denkt sehr warscheinlich gerade das selbe hört auf mit diesen ständigen fragen schau Mal ihr werden wieder zusammen finden versprochen okay?« er streckte mir seine Hand hin die ich annahm Ehe ich mich unter meine Decke kuschelte und erwartungsvoll zu Matthew sah »Ich weiß das du Angst im Dunkeln hast deswegen bleibe ich hier mach dir keine Gedanken ich werde dich nicht stören« Sprach er. Ich nickte lächelnd und sah ihm noch kurz in die Augen Ehe ich langsam aber sicher neben Matthew einschlief. Der bei mir war und auf mich auf passte ich hatte ihn von Anfang an falsch eingeschätzt man sollte niemals über leute urteilen die man nicht richtig kennt das sollte ich mir merken den Matthew gibt gerade sein bestes für mich. Ich fande es schön zu wissen das morgen der streit geklärt wird es schlug mir nämlich echt langsam auf den Magen diese ganze Sache.
Ich dachte noch kurz nach Ehe ich wirklich ins Land der Träume ab drifte.

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt