Kapitel 8. "My Baby Girl„

107 3 0
                                    

Nachdem die Jungs verschwunden waren kam Faiht zusammen mit Lucifer wieder ins Zimmer zurück. »Antonio, wir haben heute Abend eine Einladung zu einer Veranstaltung. Was machen wir mit Faiht?« sprach nun Lucifer. Ich hob meinen Kopf und sah zu Faiht und dann wieder zu Lucifer »Wohl oder übel muss sie dann wohl zu den Jungs sie bleibt nicht alleine Hier sie soll wenigstens in Sicherheit sein« zischte ich nun genervt von dieser Tatsache zurück. »Mhm okay gut« antwortet er Schulterzuckend und nahm sein Handy raus Ehe er im Büro verschwand. Faiht setzte sich neben mich an den Tisch und nahm meine Hand in ihre ich sah sie kurz an sie lächelte schwach ehe ich sie an mich zog und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. »Versprich mir das du heute Abend keine Dummheiten machst ich würde dich sehr gerne mit nehmen aber das ermöglichen die Gastgeber nicht« flüsterte ich leise. Sie nickte leicht während ich sie immer noch festhielt. »Die Jungs meinten es geht klar« sagte Lucifer und lief zu uns ins Esszimmer. »Okay gut« gab ich zurück und ließ Faiht wieder los sie sah mich kurz komisch an ging dann aber wieder zu Lucifer der sie fest hielt. »Ich möchte das du dein Handy heute Abend auf laut hast und dass du uns sofort anrufst wenn etwas ist es ist generell schon scheiße dich mit den drein alleine zu lassen aber wir wollen dich trotzdem an einem Stück zurück« schärfte Lucifer ihr auch nochmal ein. Sie nickte »Ich Pass schon auf mich auf, es wird nichts passieren«. Ich sah sie an und dann Lucifer »Du nimmst dein Handy mit!« warnte ich sie. »Ja mach ich« gab sie zurück. »Gut, ich geh jetzt nach oben und lege mich nochmals hin« sprach ich stand auf und lief nach oben ins Schlafzimmer wo ich mich kurz nochmals hinlegte.

#Lucifer s Sicht#

»Prinzessin ich möchte wirklich das du mich anrufst sobald irgendwas ist okay oder du willst das wir dich abholen kommen« flüsterte ich und setzte mich mit ihr auf den Schoß aufs Sofa sie legte ihren Kopf in meine Hals-Grube »Mach ich macht euch keine Sorgen es wir nichts passieren« flüsterte sie zurück und ich strich ihr vorsichtig über ihren Rücken. »Sag mal ist Antonio sauer auf mich?« fragte sie nun leise. »N-nein er ist etwas aus der spür« erklärte und hoffte das sie es glaubt »Oh okay kam mir irgendwie bisschen so vor« flüsterte sie leise. »Muss es nicht es ist alles gut« gebe ich zurück und küsste ihren Kopf. Ehe sie wieder kurz einnickte.

#Faiht s Sicht#

*Zeitsprung 20 Uhr*

Ich war gerade dabei meine Sachen zu packen zwei Outfits ,make Up, Zahnbürste, Hygiene Artikel und Schlafanzug... usw.
Lucifer nahm mir die Tasche ab und ich zog mir schnell meine Nikes an Ehe wir wie gewohnt zum Auto liefen.
Ich setzte mich neben Lucifer und Antonio der führ schien mich schon fast zu ignorieren. Bei den Jungs angekommen stiegen beide mit mir aus Matthew, Leon und Noha standen vor uns und lächelten mich schon an. »Hi Faiht« grinste Noha. »Hi« gebe ich lächelnd zurück ehe ich mich an lucifer wandte und er mich direkt in seine Arme nahm »Pass auf dich auf« flüsterte er und küsste meine Stirn. »Ich Werd dich vermissen« flüsterte ich zurück und genieße den Kuss.
Ehe er mich los ließ und ich mich in die Arme von Antonio legte »Pass auf dich auf« war das einzigste was er sagte ehe er mich wieder wieder los ließ ich sah ihn noch kurz an ehe ich mich umdrehte und mit meiner Tasche in der Hand zusammen mit den drei Jungs rein lief. In der großen Wohnung angekommen riche ich schon das Gras als ich meine Tasche im Flur abstellte und meine Schuhe auszog genauso wie meine Jacke als meine Sneaker Socken auf den Boden treffen wird mir direkt kalt. Ehe ich mich zu den Jungs drehte die hi Ter mir standen. »Ihr kifft also?« fragte ich und sehe mich kurz im Gang um »Ab und an« gab Matthew zurück und ging grinsend an mir vorbei. Während mir Leon kurz mein zimmer zeigte wo ich meine Sachen ablegte. Ich folgte ihm ins Wohnzimmer »Danke Leon« lächelte ich leicht und setzte mich auf die Couch etwas abseits und postete paar neue bilder von mir auf Instagram. Während die Jungs sich unterhielten. »Wie ist das eigentlich in einer Dreierbeziehung?« wandte sich nun Noha an mich. Ich sah auf »Wir sind ja in keiner Beziehung aber ich mag die zwei echt sehr« lächelte ich. »Sah vorhin so aus als wäre Antonio sauer auf dich alles in Ordnung zwischen euch?« fragte nun Matthew. Ich zuckte mit den Schultern »Ich weiß nicht was los ist ich fand's selber komisch« gab ich zurück. »Aber  Lucifer und Antonio haben mir beide sehr oft eingeschärft auf mich auf zu passen wusste ja auch nicht das ihr so schlimm seid.« lächelte ich leicht belustigt. »Nah ja die haben halt Angst um dich, so schlimm sind wir nicht also abgesehen von Alkohol und Drogen und Zigaretten nichts schlimmes« gab Leon von sich. Ich nickte »Nah ja durch Zigaretten und Alkohol bin ich auch bei Antonio gelandet« grinste ich leicht.Wir redeten noch viel ehe ich beschloss noch kurz Antonio anzurufen. Er nahm nach dem ersten klingeln ab aber es war nicht Antonio es war zuerst eine weibliche Stimme zu hören die lachte »Antonio du bist echt lustig. Wir müssen öfters was zusammen machen« lachte sie leise. »Ja Faiht ?« kam nun Antonios stimme.  Als wieder ihre stimme ertönte »Ich hab dich echt vermisst Antonio die letzten Veranstaltungen ohne dich wahren echt langweilig« hörte ich ihre klare schöne Stimme durch mein Handy. Aus irgendeinem Grund schossen mir tränen in die Augen Ehe ich einfach auf legte und bei Lucifer anrief der mich keine Sekunde warten ließ. »Ja, Prinzessin?« hörte ich seine vertraute tiefe männliche Stimme. Die mich unter den tränen lächeln ließ. »Lucifer? Wo ist Antonio?« fragte ich. »Er ist vorhin mit einer Freundin rein gegangen keine Ahnung wo sie sind aber wie geht's dir ist alles in Ordnung?« erklärte er. »Ja alles gut ich wollte nur deine Stimme hören« gebe ich leise zurück während mir tausend Gedanken durch den Kopf schossen was macht er da mit dieser Frau. »Okay Prinzessin Pass auf dich auf ich freu mich dich morgen wieder zu sehen ich denk an dich« gab er zurück. Und ich lächelte wieder leicht. »Ich denk auch an dich bis morgen flüsterte ich und wir beendeten so das Telefonat.
Ehe ich mich schnell im Badezimmer frisch machte und dann als ich gerade auf den Gang treten wollte mich Matthew zusammen stieß der schon seinen zweiten Joint im Mund hatte ich sah in seine leicht roten Augen Ehe ich ihm den Joint aus dem Mund nahm und selbst einen richtig tiefen Zug Ehe ich es aus atmete. »Ejjj die Jungs haben gesagt du sollst auf dich aufpassen das ist nicht gut für dich«  flüsterte er lallend. »Ist jetzt egal« gebe ich leise zurück und langsam fing es an sich um mich herum zu drehen ehe ich auch schon anfing zu kichern und Matthew es mir gleich tat Ehe er mir etwas näher kam, ich sah ihm in die Augen Ehe er vorsichtig den Joint in den Aschenbecher der auf der Garderobe stand auf machte und vorsichtig seine Hände auf meine Hüfte legte. »Weißt du das du dass  hübschestes mädchen der Welt bist« flüsterte er und sah mir in die Augen. Ich erwiderte seinen Blick und lächelte leicht meine Gedanken waren komplett benebelt als er seine Lippen auf meine Legte ich schloss meine Augen und genieße es während ich meine hände vorsichtig in seinen Nacken legte. Als Leon auf einmal neben uns auftauchte. »Junge was soll das Fiaht was ist mit dir?!« schrie er uns an. Ich fing an zu lachen »Ey es ist doch alles Tipi topi«. Leon sah mich geschockt an als Matthew nun auch anfing zu lachen und nahm mich in den Arm. »Ich lieb sie« gab Matthew komplett benebelt zurück. »Und ich ihn auch« gebe ich benebelt zurück und fing wieder an mit ihm zu lachen als Noha auch dazu kam.
-
Sie hielten meinen Kopf unter das Eis kalte wasser was mich leicht zusammen zucken ließ Matthew stand nun hinter Leon und Noha dir mich versuchten wieder zurück ins Leben zu rufen das kalte Wasser auf meine Kopf haut tat gut aber ich war immer noch auf dem tripp als Noha meine Haare ab trocknete. Und Leon mich dann hoch nahm und mich nochmals zwang Wasser zu trinken Ehe er mich In mein Gästezimmer legte und ich Recht schnell einschlief. Mitten in der Nacht merkte ich wie sich jemand zu mir legte als ich meine Augen kurz öffnete sah ich Matthew und kuschelte mich unbewusst an ihn Ehe ich auch schon wieder tief in meinen Schlaf viel.

----------------
_______________

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt