Kapitel 28. "Sexy„ 🌹

112 2 0
                                    

#Faiht s Sicht#

Ich wachte in Antonio s Armen auf er trug mich gerade hoch ins Schlafzimmer ich sah ihm in die Augen und er mir »Mhmm Prinzessin auch mal wach?« fragte er lächelnd. »Ja aber du kannst mich gerne runter lassen« flüsterte ich. »Sicher baby ?« flüsterte er und ließ mich vorsichtig auf der Treppe runter und sah mir in die Augen Ehe er seine hände an meine Hüfte legte und mich an die wand hinter mir drückte ich keuchte leise auf als seine Hände anfingen meinen Ass zu verwöhnen. Ich legte meine Lippen vorsichtig auf seine,der Kuss wurde schnell intensiver und er nahm mich vorsichtig hoch ich schlang meine Beine um seine Taille und er trug mich hoch und rein ins Schlafzimmer. »Du siehst heiß aus,Baby« flüsterte er mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr.  Ich keuchte auf und sah ihm in die Augen »Du siehst auch heiß aus« gebe ich leise zurück. »Baby, zieh dich aus« flüsterte er in mein Ohr und tauschte mit mir Platz so das er auf der Bettkante saß und ich vor ihm stand Ehe ich mich langsam und vorsichtig auszog er biss sich leicht in die unterlippe und zog mich dann als ich nackt war wieder auf sich. Ich sah ihm in die Augen und küsste ihn wieder intensiv. Ehe er uns drehte und sich auszog er strich mir vorsichtig übers Gesicht und griff dann an meine Brust und fing an diese Recht hart zu kneten was mich wieder stöhnen ließ. »Bitte« flehte ich als er immer wieder quälend langsam durch meine Pussy glitt. »Du warst vorhin echt der Hammer« flüsterte er in mein Ohr. »Mhmm« wisperte ich und streckte ihm mein Becken Entgegen als er seine Hände komplett von mir Nahm. »Du tust nichts was ich nicht erlaube verstanden?« flüsterte er mit einer rauen Stimme in mein Ohr und biss mir leicht in den Hals. Ich zischte auf. »Mach die Augen zu« flüsterte er. Ich tat es und schloss meine Augen er entfernte sich von mir ich hörte wie er eine der Größen Schranktüren öffnet, dessen Inhalt mir komplett unbekannt war. Er kam wieder zu mir und er nahm meine händ und legte mir Handschellen an er schon mich weiter nach oben und fixierte mich an der Stange der Kopf Lehne. Ich spürte wie es langsam abwärts ging ehe seine zunge durch meine Feucht Spalte fuhr ehe er anfing mich zu lecken ich Stöhne laut auf. »Für jedes Wort was du sagst lass ich dich einmal kommen« gab er mit rauer stimme von sich Ehe er wieder zu mir hoch kam und über meine Brüste küsste »Antonio...« keuchte ich doch unter brach meinen Satz als er mir in den Nippel biss was mich wieder lautstark keuchen ließ. »Einmal« zählte er Ehe er zu mir hochkam und ganz langsam mit seinem Schwanz durch meine mitte rieb »Bitte Antonio« keuchte ich. »Dreimal« zählte er weiter Ehe er langsam in mich eindrang. »Fuck oh mein Gott« stöhnte ich verstummte aber direkt als mich Antonio mit funkelten Augen ansah »Sieben« keuchte er in mein Ohr Ehe er anfing hart in mich zu stoßen. Ich keuchte immer wieder auf und stöhne immer wieder laut durchs Zimmer als mich der erste Orgasmus überrollte. Er stöhnte auch leise in mein Ohr fickte mich aber gnadenlos weiter. Er fickt mich so weiter das ich ein zweites und drittes Mal kam. Dan zog er sich aus mir zurück und schob seine Finger in mich und brachte mich zum vierten und fünften Mal so krass zum kommen.Dann stieß er wieder hart in mich ich keuchte und stöhnte unkontrolliert und schnappte nach Luft als ich das vorletzte Mal kam Ehe wir das letzte Mal zusammen kamen ich lag da keuchend stöhnend nach luft schnappend der ganze Saft floss aus mir raus und das Bettlaken Unter mir war auch durchnässt. Antonio löste selber leicht Keuchend meine Handschellen meine Beine zitterten und ich war unfähig selbstständig auf zu stehen Antonio nahm mich vorsichtig hoch und trug mich ins Badezimmer »Alles gut, Prinzessin?« fragte er. »Alles bestens bitte Fick mich nur noch so« keuchte ich gegen seine brust als wir unter der Dusche standen »Alles was du willst, Baby« flüsterte er leise zurück und fing an mich vorsichtig und liebevoll mit dem Shampoo zu massieren. »Oh Gott« stöhnte ich und drückte mich näher an ihn. »Ich liebe dich« flüsterte er leise. »Ich liebe dich auch Antonio über alles und danke für alles« gab ich leise zurück und legte meine Lippen wieder auf seine. »Du bist unglaublich weißt du das?« lächelte er und küsste meinen Hals. Ich lächelte leicht und sah ihm in die Augen Ehe ich ihn wieder küsste. »Ach man ich lieb dich echt sehr, Prinzessin«  flüsterte er und küsste mich wieder. »Ich lieb dich auch aber ich bin müde« Gebe ich leise zurück und lehnte meinen Kopf wieder an seine Brust. »Baby komm wir gehen ins Bett nicht das du mir noch im Stehen einschläfst« gab er leise zurück und küsste mich nochmals Ehe er mich ab wusch und mir aus der Dusche half Ehe er mich ab trocknete und wir dann ins Schlafzimmer liefen wo er mir ein T-Shirt von sich gab und es mir überzog er zog sich eine Boxer an und eine Shorts und nahm mich dann in den Arm Ehe er mich hoch nahm und ins Bett legte auf die trockene seite und mich zu deckte Ehe er sich zu mir legte und ich mich an ihm kuschelte. »Schlaf gut Baby« war das letzte was ich mitbekommen Ehe ich ins Land der Träume driftete.

_____________________________

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt