Kapitel 11. "I don't think„

101 3 0
                                    

#Lucifer s Sicht#

-Ab Kapitel 9.-

Oben im Schlafzimmer lag Fiaht nicht im Bett und sie war auch nicht im Badezimmer Antonio schien das egal zu sein den er setzte sich aufs Bett und schrieb mit irgendjemandem über WhatsApp was mir gerade relativ egal war da ich mir eigentlich nur Sorgen um Faiht machte das erste was mir einfiel war das Gästezimmer wo ich mich auch direkt hin begab und an der Tür klopfte da sie abgeschlossen war was schon Mal hieß das sie definitiv da drinn war. »Faiht ich bin's mach die Tür bitte auf« klopfte ich ehe ich das Geräusch eines sich drehen den Schlüssel vernahm. Ich öffnete die Tür Ehe mir eine verheulte Faiht in die Arme viel ich schlang meine Arme fest um sie und strich ihr durchs Haar. »Faiht bitte Wein doch nicht ich Ertrag es nicht dich traurig zu sehen« flüsterte ich als sie anfing zu Schluchzen »Lucifer wer war die Frau gestern Abend wo du gesagt hast Antonio ist mit ihr rein« fragte sie unter tränen. »Ich weiß das sie Lia heißt und das sie sich durch ihre beiden Väter kennen Faiht sei nicht traurig er hat einen Fehler gemacht« gab ich trösten zurück. Sie sah mich unter tränen an »Es tut mir leid was mit Matthew war und das mit den Drogen ich wollte das nicht es war dumm von mir« flüsterte sie weinend ich legte meine Hände vorsichtig an ihre Wangen und fing ihre tränen mit meinen Daumen auf. »Faiht jeder macht mal dumme Sachen auch wen das nicht gut war du musst dich jetzt für gar nichts rechtfertigen okay ? Es ist in Ordnung und jetzt kochen wir erstmal was weil du was essen musst« lächelte ich aufmunternd. Sie nickte ehe sie sich nochmals an meine brust legte. »Danke Lucifer« flüsterte sie leise während ich wieder ihre Stirn küsste. »Bitte, Kleine« gab ich leise zurück und nahm ihre hand in meine ehe wir runter ins Wohnzimmer liefen. »Ich dachte wir wollen kochen?« fragte sie leise als ich mich hinlegte und sie wieder an mich zog ihr Kopf lag auf meiner Brust und ich strich vorsichtig über ihren Rücken. »Wir bestellen was und kuscheln einfach so lange ich glaube es ist besser wenn du dich noch etwas ausruhst« flüsterte ich. Sie sah mir kurz in die Augen und ich küsste sanft ihre Nasen spitze. »Ich hab dich lieb Lucifer« flüsterte sie leise. Was mir ein breites lächeln auf die Lippen zauberte »Ich dich auch Prinzessin... Ich dich auch« flüsterte ich ehe sie sich wieder auf meine Brust legte und ich weiter glücklich durch ihr haar strich. Nach dem sie langsam zur Ruhe kam rief ich bei einem Sushi Laden an und bestellte je für uns drei eine kleine box. Faiht schlief langsam ein als es an der Tür klingelte nach ungefähr einer halben Stunde legte ich sie vorsichtig von mir runter stand auf und ging zu Tür ich bezahlte den Spaß holte ein wasser und zwei Gläser aus der Küche Ehe ich alles auf den Tisch stellte und auch Antonio runter rief der sich auch direkt an den Tisch setzte Faiht kam auch zu uns da ich sie noch schnell geweckt hatte und setzte sich so hin das ich diesmal gegenüber von Antonio und sie somit links von mir aus saß. »Wie geht's dir?« fragte ich nun Faiht und versuchte die unangenehmen ruhe zwischen uns drein etwas auf zu lockern was ich im nächsten Moment bereute da Antonio nun zuerst mich und dann sie ansah. »Wie soll es ihr den gehen schau sie an sie kann laufen und sieht tip top aus nah wie geht's ihr wohl deiner kleinen Prinzessin pass auf nicht das sie sich gleich den nächsten Joint in den mund steckt« gab er nun abstoßend von sich und ich sah ihn baff an bevor ich was antworten konnte fing Faiht an zu sprechen »Nah ja besser kiffen als mit irgendwelchen anderen Weibern zu schlafen und gleichzeitig mit einer jede Nacht im Bett zu liegen oder? Wusste sie das? Deine ach so tolle Lia?! Wusste sie auch das du an dem Abend mit einer anderen telefoniert hast Kurz bevor es zur sache ging?! Obwohl bei dir kann ich mir echt gut vorstellen einer Frau nur Gefühle vor zu Spielen zuerst auf den Retter und beschützer machen und dann eine andere Ficken bei der du wahrscheinlich genau das selbe abgezogen hast und weißt du was steck dir dein armseliges Getue sonst wo hin. Achja dein Handy liegt gleich neben dir kannst ja direkt deine ach so tollen "Jungs" anrufen und sie wie jedes fucking mal nach ihrer "Meinung" fragen du kannst mich Mal Antonio« und damit stand sie auf und verließ das Esszimmer Ehe ich hörte wie die Terrassentüre aufging und sie sich auch wieder schloss. Ich sah komplett baff auf den Stuhl auf dem sie gerade noch saß Ehe ich zu Antonio auf sah der genauso geschockt aussah »Das... Das ist jetzt nicht passiert oder?« fragte er stotternd. Ich sah ihm geschockt in die Augen »Du hättest das echt nicht sagen sollen gerade ich glaube das war jetzt der End schuss Antonio du hast echt Miss scheiße gebaut warscheinlich sogar mehr als das« gab ich zurück und sah wieder geschockt auf den Stuhl rüber. »Ich hab scheiße gebaut? Und was ist mit ihr Drogen nehmen und unseren besten Freund küssen das ist nicht schlimm oder was?!« gab er mit steigender Wut von sich. »Nah ja auch nicht gerade gut aber sie hat nicht mit ihm geschlafen und außerdem war sie high als sie sich geküsst haben nicht so wie du und Lia« Gebe ich zurück und sah ihn wieder an. »Das sollte sie doch gar nicht interessiert wir sind nicht zusammen also hat sie hat sie gar kein Recht sauer zu sein« gab er als Verteidigung zurück. Ich sah ihn an »Denk mal nach Antonio würde sie dich nicht mögen währe es ihr sehr warscheinlich egal aber schau Mal sie hat geheult vorhin deswegen checkst du eigentlich nicht das dass sie verletzt hat warscheinlich sogar mehr als wir uns vorstellen können du musst sie auch verstehen« erklärte ich. »Achso jetzt auf einmal mag sie mich wieder achso aber das mit Matthew war ja auch richtig schön für mich das hat mich auch richtig gefreut heißt also sie darf sauer auf mich sein aber ich nicht auf sie oder was?!« zischte er immer noch wütend. »Nein so ist es nicht weißt du was ich misch mich da gar nicht ein regelt das unter einander mir egal du bist ein Mann mit einem gesunden Verstand dir wird das schon noch klar werden und ich schau jetzt nach ihr« das waren meine letzte Worte Ehe ich Aufstand und ihn sitzen ließ und mich in den Garten begab wo ich Faiht mit tränen in den Augen auf der Hollywood Schaukel fand ich setzte mich neben sie Ehe sie wieder mehr anfing zu weinen »Ich wollte das nicht« schluchzte sie Ehe ich sie leicht umarmte »Faiht also ich glaube das wird ihn sehr zum nachdenken anregen klar man hätte es anders klären können aber ich glaube das hat ihn jetzt auch mal irgendwie was klar gemacht hoffe ich zumindest« Gebe ich Zurück und ihre Tränen werden wieder weniger »Ich hoffe es« gibt sie zurück und ich küsse wieder ihre Stirn. Was sie nicht weiß ich liebe sie für diese Direktheit gerade eben denn das war dass was Antonio brauchte und zwar dringend.

-------------
__________________

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt