#7 Wochen später# Kapitel 45. "Hot„

88 2 2
                                    

#Fiaht s Sicht#

Ich lag Zuhause auf der Couch in letzter Zeit war mein Babybauch auch etwas größer geworden und ich bekam immer weniger Schlaf. Lucifer kam gerade zur Haustür rein stürmisch schon fast aggressiv ich Ging zu ihm und er küsste wie fasst jeden Tag zuerst meinen Babybauch und dann mich Ich legte meine Hände vorsichtig in seinen Nacken und hielt ihn fest. »Wie geht's dir Fiaht?« sprach er. »Gut, aber was ist los wieso bist du so sauer?« fragte ich ruhig. »Nah ja ich weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll aber Lia ist schwanger ich hab vorhin im Büro Antonio s Handy gehabt und da kam die Nachricht rein das sie mit ihm reden muss da sie schwanger ist...« sprach er unsicher. Mir kamen die Tränen und Lucifer zog mich in seinen Arm ich krallte mich in sein Jacket alles begann still zu stehen. »Fiaht rede bitte mit mir« flüsterte ich. »Hi Leute ich bin da wie geht's dir Prinzessin?« fragte mich nun Antonio lächelnd der gerade erst heim gekommen war. »Sie ist schwanger von dir?« sprach ich mit zittern der Stimme und sah ihm in die Augen. »Was?« fragte Antonio während Lucifer versuchte mich zu beruhigen »Lia bekommt ein Kind von dir?« schluchzte ich weiter und viel auf die Knie. Ich war am ende nervlich körperlich seelisch ich bin kaputt... »Faiht es tut mir leid« gab Antonio zurück und kam zu mir ich stieß ihn aber von mir weg und zog mich zurück. »Was hast du getan?« hörte ich Lucifer durchs Wohnzimmer schreien während ich unten im Pool Raum saß. Ich streckte meine beine ins wasser und genoss für kurze Zeit die Ruhe Ehe Lucifer nach langer Zeit die treppe runter kam »Ich hab ihn raus-geschmissen er wird so schnell nicht wieder kommen« sprach er und setzte sich neben mich. In letzter Zeit spielen  meine Stimmungsschwankungen echt verrückt genauso wie der Rest meines  Körpers. Ich merkte wie ich irgendwie wieder Horny wurde und setzte mich auf Lucifer s Schoß der es in letzter Zeit sehr oft mit mir trieb was eigentlich auch von mir ausging. »Baby ich weiß du hast krasse Stimmungsschwankungen aber heute nicht okay?« sprach er komplett ernst. Ich nickte enttäuscht und wollte gerade von ihm runter gehen als er mich grinsend ansah. »das war nur ein spaß« lächelte er und ich lächelte leicht zurück Ehe er mich küssend hoch ins Schlafzimmer trug. Im Schlafzimmer riss er mir schon förmlich die kleider vom leib. Wir lagen in null Komma nichts nackte voreinander. Lucifer küsste mich wieder Ehe er vorsichtig in mich eindrang. Was mich direkt wieder in den Himmel beförderte Gott liebte ich den Sex mit ihm eigentlich auch mit Antonio aber ich sperrte ihn aus meine Gedanken. »Oh Gott Fiaht du bist Sex süchtig geworden« keuchte er mir ins ohr während ich seinen Namen stöhne. »Ach echt?« fragte ich Stöhnend was ihn auf wimmern ließ. »Oh Gott ja Fiaht und wie« gab er zurück und fickte mich härter ich krallte mich in das Bettlaken und kam genauso wie er. Lucifer ließ sich neben mich fallen und ich kuschelte mich direkt an ihn. »Ich hoffe dass bleibt so« grinste er mich an Ehe er mich küsste. »Gehen wir in die Badewanne?« fragte er ruhig. Ich nickte Ehe er mich hoch nahm und mich ins Badezimmer trug.

#Lia s Sicht#

Ich und Ernesto hatten jeden Tag Sex er hat mich immer wieder gefickt ehe Ich Dan einen Test zusammen mit ihm machte und der dann positiv war. Ich sprang Ernesto förmlich um den Hals und er küsste mich intensiv und fürsorglich zugleich. »Ernesto wir werden Eltern« sprach ich und hatte tränen in den Augen Ehe er mich strahlend wieder küsste. »Ich liebe dich« flüsterte er und ich lächelte »Ich dich auch« gab ich zurück und kuschelte mich in seine Arme.

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt