**Zeitsprung 2 Monate** Kapitel 42. "Life Time„

46 2 0
                                    

#Faiht s Sicht#

Ich wachte auf und rannte wie die letzten Tage öfters direkt ins Badezimmer und Übergab mich. Ernesto kam zu mir und hielt meine Haare wie immer. Er Strich vorsichtig über meinen Rücken und ich stand auf spülte und putzte meine Zähne lange und gründlich Ehe ich wieder anfing zu weinen Ernesto zog mich in seine Arme »Hey kleines alles gut hör auf zu weinen. Alles ist gut wirklich.« flüsterte er und hielt mich fest. Ich spürte aber das er es nicht ernst meinte. »Ernesto mir geht's nicht gut« schluchzte ich da mir wieder schwindelig wurde. »Hey komm Leg dich hin du zitterst« sprach er. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett Ehe ich Matthew anrief »Was ist los Fiaht?« fragte er direkt. »Matthew ich hab mich wieder übergeben mir ist wieder schlecht und Schwindelig...« schluchzte ich. »Oh Gott Faiht ich hol dich ab und wir fahren zu mir okay ?« fragte er ruhig. »Ja bitte« gebe ich mit zittern der Stimme zurück. »Okay mach dich fertig und komm raus ich warte auf dich« sprach er Ehe er Auflag und ich Aufstand um mich im Badezimmer fertig zu machen.

Mein Outfit
=

Ich sprach zu Ernesto das ich spazieren gehe und warscheinlich heute abend erst wieder komme Ehe ich mein handy schnappte und fertig mit den Nerven runter lief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich sprach zu Ernesto das ich spazieren gehe und warscheinlich heute abend erst wieder komme Ehe ich mein handy schnappte und fertig mit den Nerven runter lief. Matthew kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich. Ich vergrub meinen Kopf weinend an seiner Schulter und hielt mich an ihm fest. »Hey kleines alles gut komm wir gehen« flüsterte er und ging mit mir Hand in Hand Richtung Auto. Er öffnete mir die Beifahrertür und ich setzte mich rein. Er setzte sich zu mir ins Auto und legte seine Hand auf meine schwarze Jogginghose ich nahm seine Hand wieder in meine ehe er los fuhr und er mich bedenklich ansah Ehe ich einschlief. »Süße, wach auf kleine wir sind da« wurde ich geweckt von Matthew ich wachte auf und sah ihn an Ehe ich bemerkte das er mich bereits trug. Er wohnte seit kurzer Zeit in der Wohnung über Leon und Noha. Als wir durch Treppenhaus liefen standen Leon gerade zusammen mit Noha im Gang ich lehnte meinen Kopf an die Brust von Matthew der mit mir einfach weiter lief »Willst du sie direkt nochmal flachlegen?« fragte nun Noha mir kamen wieder die Tränen da ich in letzter Zeit sehr sensibel geworden bin. »Was hat sie?« fragte nun Leon etwas besorgt. »Ich weiß es nicht ihr ist in letzter Zeit immer schlecht und alles mögliche« sprach Matthew. Leon sah ihn entsetzt an »Faiht wann hattest du das letzte Mal deine Tage ?« fragte er mich entsetzt. »Ich weiß es nicht... Schon länger nicht mehr...« gab sie mit zittriger Stimme von sich. »Was?« kam es nun auch entsetzt von Noha. »Ihr kommt jetzt erstmal zu uns rein das geht so alles nicht mehr« sprach Leon. Matthew zögerte als er einen Blick auf mich warf stimmte er aber zu und ging mit mir auf dem Arm rein ins Haus. Wir setzten uns ins Wohnzimmer ich setzte mich aber direkt wieder auf Matthew s Schoß. Ich wusste nicht was mit mir los ist aber ich bekam wieder Kopfschmerzen. Matthew strich mir vorsichtig über den Rücken. »Wie lange geht dass schon so.?« fragte Noha. »Schon echt lange sie ruft mich ja jedes Mal wieder an...« sprach Matthew. »Faiht kann es vielleicht sein das du schwanger bist ? Ich meine wenn du deine Tage echt lange Zeit nicht mehr hattest und dir die ganze Zeit schlecht ist das doch eigentlich die einzige Möglichkeit.« sprach Noha vorsichtig. Ich krallte mich in das Shirt von Matthew und schüttelte den Kopf. »Nein nein das kann nicht sein Matthew sag das dass nicht stimmt.« schlutzte ich. »Faiht aber ich glaube die Jungs könnten Recht haben...« gab er bedenklich von sich. Ich sah ihm in die Augen und fing an zu zittern und weinte wieder mehr Ehe ich Aufstand und von seinem Schoß runter ging Ehe ich merkte das ich langsam in eine Panikattacke glitt. »Hey Faiht bitte bitte hör auf beruhig dich bitte ich bin da für dich bleib bei uns hey bitte« gab Matthew von sich und zog mich an mich Ehe ich mich wieder beruhigte. »Fiaht ich würde sagen ich gehe dir einen Test holen und die zwei bleiben bei dir.« sprach er weiter. Ich nickte nur fertig mit der Welt und ging von ihm runter Ehe ich meine Beine an meinen Körper zog und über alles ängstlich nach dachte. Matthew stand auf und verschwand. »Mhmm Faiht kannst du mir sagen von wem das kind sein kann außer Matthew?« fragte er mich. »Lucifer und Antonio...« stotterte ich ängstlich. »Okay« gab er von sich. Als es an der Tür klingelt Leon stand auf nachdem er mich musterte. Noha sah mich weiterhin an »Fiaht wenn du wirklich schwanger bist dann sind wir für dich da okay?« sprach er vorsichtig und setzte sich näher zu uns. »Ich brauch eure Hilfe nicht ihr wart auch nicht da als ich euch wirklich gebraucht habe. Es ist mir Relativ egal selbst wenn ich Hilfe brauche solltet ihr wissen das ihr für mich keine Freunde mehr seit« gab ich immer noch mit zitternder Stimme zurück. »Fiaht was hätten wir den tun sollen dich unterstützen wie du Lucifer und Antonio fremd gehst? Was hätten wir den tun sollen? He? Wir sind 8 Jahre mit den beiden Befreundet und es tut uns leid das wir mehr hinter den Jungs stehen anstatt hinter dir.« sprach er. »Weißt du ich bereue es doch selbst?Was denkst du den eigentlich ich bereue alles was ich getan habe aber ich kann nicht mit Antonio oder Lucifer reden weißt du ich hab Angst davor allein schon sie zu sehen« sprach ich und mir kamen wieder die tränen. »Du trägst die Kette ja immer noch« sprach er nun und kam näher zu mir. »Weil ich sie immer noch liebe..« gebe ich Stotternd von mir. Als die Person ins Wohnzimmer kam die ich am wenigsten sehen konnte... »Was macht diese Schlampe hier« kam es nun wütend von Lucifer. Ich zuckte zusammen und begann wieder zu Weinen. »Fiaht ich hab den Schwangerschaft s Test.« rief Matthew. Lucifer s Mimik veränderte sich direkt und er drehte sich von Matthew zu mir. »Was für Schwangerschaft s Test?« fragte er geschockt. Matthew sah ihn an und dann mich. Ich schlang meine Beine um meinen Oberkörper. »Fiaht, bist du schwanger?!« fragte er »Du nimmst dir Pille Fiaht!« fügte er hinzu. Ich schüttelte den Kopf »Ich hab sie noch nicht genommen... Ich war mir unsicher« sprach ich mit zitternder Stimme. »Willst du mich verarschen von wem ist das Kind« fragte er leise und setzte sich vorsichtig zu mir. »Ich weiß es nicht, ich weiß nicht mal ob ich überhaupt schwanger bin Lucifer« sprach ich.

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt