Kapitel 30. "Don't do this„

59 2 0
                                    

#Matthews Sicht#

Fiaht war vor kurzem gegangen ich unterhielt mich immer noch mit Sky die ich echt sehr möchte genauso wie sie mich so kam es mir zumindest vor. Draußen ging die Sonne langsam unter und ich beschloss mit ihr für den Sonnenuntergang nach oben auf die Dachterrasse zu gehen. Ich grief nach kurzen zögern ihre Hand und es schien in diesem Moment als würde die Zeit still stehen sie sah mir in die Augen und dann lächelnd auf unsere Hände Ehe sie sich erhob und mir folgte. Oben auf der Dachterrasse sah sie sich strahlend um ehe sie sich an mich Wandte »Das ist wunderschön« ihre Stimme klang so unfassbar gut ich liebe es einfach ihr zu, zu hören. »So wie du« gebe ich leicht nervös zurück sie lächelte mich an ließ aber meine hand nicht los weswegen wir uns nah nebeneinander auf die Couch setzten. »Sky ich möchte das so unglaublich gerne wiederholen« lächelte ich nun als die Sonne unter gegangen war . »Gerne, Matthew« gab sie zurück und legte ihren Kopf auf meine Schulter. »Wenn du willst kannst du hier schlafen es ist schon spät und wir haben getrunken. Du kannst gerne im Gästezimmer schlafen.« flüsterte ich und strich vorsichtig über ihren Handrücken. »Gerne aber ist okay ich Schlaf gerne bei dir« flüsterte sie. »Okay, das freut mich« gebe ich zurück. Wir standen auf und liefen rein in meinem Schlafzimmer angekommen sah ich sie an. »Du kannst Sachen von mir haben wenn du willst das ist warscheinlich bequemer zum schlafen« lächelte ich. Sie nickte »Gerne« ich hab ihr eine Shorts und ein T-Shirt von mir Ehe sie im Bad verschwand wo ich ihr auch eine neue Zahnbürste gab. Sie bedankte sich Ehe sie sich fertig machte während ich mich im anderen kleineren Badezimmer fertig machte und mich schon Mal ins Bett legte und noch etwas am Handy machte. Als Sky vorsichtig neben mich krabbelte sie kuschelte sich etwas unsicher an mich aber als ich sie dann etwas an mich zog schien es ihr zu versichern das es in Ordnung war denn sie kuschelte sich näher an mich. »Schlaf gut Sky« flüsterte ich leise als sie einschlief »Gute Nacht Matthew und Dankeschön für diesen Wunderschönen Tag« nuschelte sie leise Ehe ich mit einem lächeln auf den Lippen einschlief.

#Fiaht s Sicht#

Ich sah gerade mit meinen zwei Männern am Tisch und erzählte ihnen von dem Tag mit Matthew und Sky währen wir Abend aßen beide hörten mir gespannt zu und ich erzählte immer wieder weiter. »Klingt ja spannend« lächelte Lucifer und Antonio nickte »War auch so,ich glaub die beiden verstehen sich echt gut« lächelte ich Ehe ich den Tisch abräumte nach dem wir fertig waren. »Honey, wollen wir noch in den Whirlpool?« fragte mich Antonio und ich nickte. Der Whirlpool stand in dem Raum wo auch der große Pool war. Wir liefen zusammen lachend die Treppe runter Ehe wir uns alle drei komplett Auszogen und dann rein stiegen Ich stöhnte auf als das warme Wasser meine haut berührt und kuschelte mich an Lucifer und Antonio. »Wisst ihr das ich euch über alles liebe.« strahlte ich und spielte mit der Hand von Antonio der mich immer Mal wieder mit Wasser bespritzte. »Wir dich auch honey« flüsterte nun Antonio und küsste meinen Scheitel. »Darf ich was fragen?« flüsterte ich. »Klar« gab Lucifer zurück. »Das ist aber wirklich nur eine Frage okay?« warnte ich. »Ja frag doch einfach« sagten beide Jungs Schulter zuckend. »Junge oder Mädchen?« fragte ich »Wie was meinst du ?« fragte mich Lucifer. »Ja was meinst du damit?« fragte auch Antonio Ehe ich auf meinen Bauch zeigte. Und die Jungs Vielen wissend nickten »also ich würde beides lieben und akzeptiert aber junge wäre echt cool« erklärte Antonio. Und Lucifer nickte »Gebe ich dir komplett Recht« fügte er hinzu. Und ich lächelte leicht. »Was sagst du Prinzessin?« fragte nun Lucifer. »Ich fände beides schön junge und Mädchen Zwillinge das wäre unfassbar süß« lächelte ich und genoss es wie lucifer über mein strich während Antonio meine Hand festhielt. »Das wäre natürlich auch schön« lächelte Antonio. »Oh mein Gott, dass wäre so süß stellt euch das mal vor wie sie durchs Haus rennen und euch Papa nennen und mich Mama oh mein Gott das wäre so unglaublich niedlich.« schwärmte Ich. Lucifer sah auf die blaue Beleuchtung des Whirlpools und schien zu überlegen während Antonio meine Hand etwas fester hielt. »Ja das wäre warscheinlich sehr schön« gab er nachdenklich zurück. »Oh mein Gott, wir könnten zusammen Baby Klamotten kaufen und oh mein Gott ihr könntet Partner Look tragen mit dem kleinen und ich mit der kleinen och man das ist so niedlich« erzählte ich weiter. »Das wäre echt schön unser zwei kleinen Prinzessinnen« lächelte Lucifer und Antonio schien darüber nach zu denken. »Irgendwie stell ich mir das voll süß vor du mit so einem Babybauch« gab nun Antonio zurück. Ich nickte und strich mir aus Reflex über den Bauch. »Das wäre so unglaublich wunderschön« strahlte ich. Antonio legte seine Hand nun auch auf meinen Bauch und strich sanft darüber. »Meine kleine Prinzessin mit unseren kleinen Babys im Bauch« sagte Antonio abwesend. Lucifer sah mir in die Augen und strich weiter über meine Beine. »Unsere Prinzessin mit einem Babybauch« lächelte er leicht. »Einfach süß« lächelte ich und küsste dann Antonio und Lucifer. »Ich liebe dich baby« flüsterte Lucifer. »Ich liebe dich auch, honey« gab Antonio hinzu ich lächelte. »Ich liebe euch auch über alles« lächelte ich und schloss meine Augen. »Honey bist du müde?« flüsterte nun Antonio. Ich nickte leicht erschöpft. »Komm dan las uns nach oben gehen und uns hinlegen es ist auch schon echt spät« erklärte Lucifer. Ehe wir aus dem Whirlpool stiegen und uns die Bademäntel die an dem hacken hängen umwickelten. »Jetzt komm Baby« Lucifer nahm mich hoch während Antonio unsere wäsche in den Wäschekorb schmiss und uns folgte. Oben im Schlafzimmer angekommen brachte mich Lucifer ins Badezimmer wo wir alle drei unsere Abendroutine durchgingen Ehe ich ins Bett kletterte und mich im Bademantel unter die Decke kuschelte. Lucifer und Antonio kamen auch zu mir und legten sich unter die Bettdecke Ehe ich mich an sie kuschelte und meine Augen schloss »Ich liebe euch, Schlaft gut« nuschelte ich. »Gute nach süße wir lieben dich auch« flüsterte Antonio. »Gute nach kleines wir lieben dich echt sehr« flüsterte Lucifer. Ehe ich komplett einschlief und mit dem Gedanken an zwei Kinder zusammen mit Lucifer und Antonio einschlief.

____________________________

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt