Ich wachte mit Kopfschmerz auf als ich auf einmal laute stimmen im Zimmer vernahm. »Warum liegt sie hier mit Matthew!?« schrie die bekannte Stimme die zu Lucifer gehörte. »Also es gab da einen kleinen Zwischenfall. Matthew hat wieder gekifft und Fiaht auch und dann haben die angefangen sich zu küssen wir haben es dann direkt unterbunden und haben sie beziehungsweise ihren Kopf kalt abgewaschen sie hat viel Wasser getrunken und ja wir waren selber geschockt« erklärte die Stimme die ich Leon zu ordnete. Ehe ich aus dem Bett viel da ich mich die ganze Zeit hin und her drehte. »Faiht Hey alles gut bei dir wie geht's dir ?« fragte nun Lucifer s leise Stimme. »Ich hab Kopfschmerzen und mir ist schwindelig« gebe ich leise und immer noch mit geschlossenen Augen zurück als ich seine Hand an meinem Kopf spürte wie er vorsichtig durch mein Haar strich. Ich bekomme wieder eine leicht Gänsehaut und öffnete dann meine Augen. Lucifer sah mich besorgt und liebevoll an Ehe er mich vorsichtig hoch nahm ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust und kuschelte mich an ihn während er mich rüber ins Wohnzimmer brachte und mich langsam auf der Couch nieder ließ. Ehe er sich an Noha und Leon Wandte »Macht irgendwas kleines für sie zu essen und bringt ein Wasser« zischte er und versuchte so gut es ging leise zu sprechen. Er setzte sich an die Kante und strich mir vorsichtig über den Oberschenkel. »Faiht sag mir bitte wen es dir schlechter geht okay ?« sagte er mit sanfter stimme und sah mich weiterhin besorgt an »Ja mach ich« gebe ich leise zurück als Noha, lucifer einen teller mit einem Brötchen mit Frischkäse und ein Glas Wasser gab. Lucifer gab mir zuerst das Glas Wasser das ich Recht schnell leerte Ehe mir auch den Teller gab ich sah denn Teller ablehnend an. »Faiht, bitte iss was es ist wichtig dir geht's danach warscheinlich auch besser« erklärte er mir liebevoll. Ich nickte und nahm das Essen an Ehe ich anfing bisschen zu essen als Matthew ins Zimmer kam. »Auf dich hab ich gerade noch gewartet du Penner« zischte Lucifer extrem wütend. »Was ? Hä?« rieb er sich verschlafen die Augen. »Du hast mich verstanden du hast sie gestern geküsst als ihr beide High wart! Und dann liegt ihr zusammen im Bett! Was ist los mit euch ?! Ihr könnt auch nicht einmal auf jemanden aufpassen?« schrie er jetzt ich stellte meinen leeren teller weg und nahm seine Hand in meine während ich verwirrt auf unsere hände sah. »Du h-hast mich g-geküsst ?« fragte ich leicht geschockt. Matthew sah mich ungläubig an »Das kann gar nicht sein. Jungs Sagt was das würde ich niemals machen ich weiß doch das sie mit euch ist.« erklärte er ungläubig. »Du hast sie wirklich geküsst Matthew als ihr High wart « gab Leon von sich. »Nein i-ich Hass sie wieso sollte ich fuck nein« er sah zu mir Ehe mir bereits tränen in die Augen schossen. »A-aber ich h-hasse ihn auch das kann nicht sein nein« Schluchzte ich. Lucifer nahm mich in den Arm »Faiht geh dich schnell umziehen und dich kurz fertig machen« flüsterte er ich nickte und stand auf Ehe ich mich erst umzog und mich dann im Badezimmer ordentlich fertig machte immer noch mit Kopfschmerz die aber schon besser geworden sind.
Mein Outfit
=
Ich lief zurück zu lucifer der mittlerweile alle drei der Jungs anschrie. Als er mich sah kam er zu mir und nahm mich in den Arm »Wir gehen jetzt« gab er von sich ließ mich los holte meine Tasche während ich mich bei den drei entschuldigen die mich alle anlächelten Lucifer nahm meine Hand und zog mich langsam aus der Wohnung während er immer wieder zu mir sah. Im Auto angekommen stellte er meine Tasche in denn Kofferraum und setzte sich auf den Fahrersitz während ich auf dem leeren Beifahrer sitz Platz nahm Antonio war nicht im Auto was mich irgendwie noch trauriger machte als die Tatsache dass er gestern mit irgendeiner anderen geflirtet hat was mich eigentlich nicht stören sollte aber ich dachte er hat Gefühle für mich und dann das. Wieder bildeten sich tränen in meinen Augen die ich aber weg zwinkerte »Alles gut Fiaht?« fragte nun die alt vertraute Stimme von Lucifer er legte seine hand vorsichtig auf meinen Oberschenkel. »Ja passt schon mach dir keine Sorgen mir geht's gut« gebe ich leise zurück und sah aus dem Fenster. Er strich mit seinem Daumen vorsichtig auf und ab und sah mich immer Mal wieder von der Seite an. Zuhause angekommen stürmte Antonio gerade aus dem Haus als ich Ausstieg Ehe er schon anfing zu schimpfen. »Was denkst du dir eigentlich Drogen!? Faiht was soll das du weißt ganz genau wie oft wir gesagt haben das du auf dich aufpassen sollst und dann sowas?! Willst du mich eigentlich verarschen?! Und dann das beste kommt ja noch dann noch mit Matthew Rum Knutschen?! Was ist falsch in deinem Kopf!? Und du hast nicht mal richtig angerufen bei uns!« schrie er mich an. Ich sah ihm ungläubig in die Augen als ich Lucifer s hand an meiner spürte Ehe er mich in eine Umarmung zog. »Also ich glaube durch anschreien geht's ihr auch nicht besser Antonio!« gab nun Lucifer zurück. »Außerdem hab ich dich angerufen nur du warst einfach zu beschäftigt mit deiner Freundin hättest auch einfach sagen können das ich störe« gebe ich unter tränen zurück löse mich von Lucifer s Umarmung und gehe rein ins Haus Ehe ich nach oben paar Sachen und mein Ladegerät nahm und mich im Gästezimmer ein schließ. Ich hörte bereits wie die beiden die Treppe hoch kamen sehr wahrscheinlich auf der Suche nach mir. Ich beachtete sie gar nicht sonder legte mich ins Bett deckte mich zu und schlief ein.
#Lucifer s Sicht#
»Was ist eigentlich falsch mit dir? Du siehst doch ganz genau das es ihr schlecht geht deswegen und was denkst du dir dann das sie vom anschreien sich entschuldigend an dich Ran schmeißt und bettelt das du ihr verzeihst. Antonio du bist der auf den sie sauer sein sollte du bist gestern auf der Party mit irgend einem Weib verschwunden und erst nach gut zwei Stunden wieder gekommen ich will nicht wissen was da abging. Sei froh daß sie nicht sauer auf sie weil du sie seit gestern wie Abschaum behandelst wirklich was ist eigentlich los mit dir?« zischte ich und lief mit ihm weiter die Treppen hoch ins Schlafzimmer. »Achso okay dann ist das jetzt wohl alles wieder meine Schuld ich weiß einfach nicht wie ich sie behandeln soll seit der Sache von gestern Nacht« gab er etwas lauter zurück. »Achso und dass ist dann die Lösung?« Konterte ich. »Ich weiß es nicht« antwortete er.
DU LIEST GERADE
♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥
RomanceFiaht- gerade 18 geworden wohnt bei ihrem Onkel der sich lange Zeit nicht um sie kümmert sie geht durch eine sehr schwierige Phase ihres Lebens irgendwann kommen die besten Freunde Antonio 26 und Lucifer ebenfalls 26 zu besuchen zu Fights Onkel sie...