Kapitel 19. "An Bitch„

73 3 0
                                    

#Faiht s Sicht#

Ich genoss es in seinen Armen zu stehen und schloss meine Augen kurz als ich zwei andere hände auch an meiner Hüfte spürte. Ich wüsste das es Lucifer war. Ich lehnte mich leicht gegen seine Brust und so blieben wir lange Zeit stehen »Matthew ist losgefahren er holt deine Sachen« flüsterte Lucifer ich nickte und kuschelte mich näher an dich beiden. »Ich hab euch vermisst« flüsterte ich leise. »Wir dich auch« gab Lucifer zurück. »Es tut mir leid das ich nicht direkt mit dir sprechen wollte aber ich war einfach überfordert« flüsterte ich und kleine Tränen bildeten sich in meinen Augen. »Hey es ist doch alles gut« gaben Antonio und Lucifer leise zurück. Ich drückte mich an die Brust von Antonio hielt mich an ihm fest. Er legte seine Arme wieder fester um mich und Lucifer strich mir weiter durchs Haar. »Honey, es ist alles in Ordnung«  flüsterte Antonio immer wieder und küsste meinen Scheitel. Seine Hände streichen weiterhin über meinen Rücken und ich wurde langsam müde genauso wie Antonio. »Legt euch hin ich weiß das ihr nicht viel Schlaf hattet ich kümmer mich um alles« gab Lucifer von sich ich sah ihm in die Augen und er küsste mich kurz nochmals Ehe er aus dem zimmer lief. Ich und Antonio legten uns ins Bett und kuschelten uns zusammen unter die Decke. Er küsste mich liebevoll Ehe wir auch schon ruhig zusammen einschliefen.

#Lia s Sicht#

Ich lag gerade in der Badewanne mit dem Kopf immer noch bei heute Nacht wer gibt ihm das Recht mich abzuweisen niemand hat mich bis jetzt abgewiesen vorallem nicht wenn ich nackt unter deren duschen auftauchte und jetzt kommt diese Schlampe von Fiaht angerannt die voll der Stock ist und meint sie kann hier irgendjemandem beeindrucken ich stieg wütend aus der Badewanne und wickelte mich in ein Handtuch.

#Lucifer s Sicht#

Ich hatte Faiht noch nie so erlebt aber ich liebe sie trotzdem mehr als alles andere auf dieser Welt. Gerade saß ich im Garten auf der Hollywood Schaukel und genieße dieses Gefühl der glücklichkeit endlich ist sie wieder zurück bei uns bei mir bei Antonio.

-- 4 Stunden später --

Ich lag bei Antonio und Faiht oben im Bett sie lag an uns beide gekuschelt und schlief seelenruhig genauso wie Antonio. Ich strich Faiht vorsichtig durchs Haar und schlief selber nach kurzer Zeit ein. Ich wurde durch Faihts Hand wach mit der sie mir vorsichtig durch meine Haare strich ich genieße es und legte mich an sie Ran die war wieder wach ich aber ließ meine Augen geschlossen. Als sie ihre Hand weg nahm sah ich auf in ihre wunderschönen Augen Ehe ich sie intensiv küsste. Ich legte meine Hand vorsichtig an ihre hüfte und bewegte meine Lippen Sanft weiter was sie mir gleich tat. Sie legte ihre Hand vorsichtig in meinen Nacken während ich vorsichtig anfing über ihre hüfte zu streicheln. Nach langer Zeit lösten wir uns voneinander und sie kuschelte sich wieder an mich ließ Aber die Hand von Antonio nicht los. »Ich liebe dich Faiht« flüsterte Ich leise und strich ihr weiter durchs Haar »Ich liebe dich auch Lucifer« gab sie ruhig zurück und ich küsste ihre stirn. »Lass uns aufstehen « kam nun die Stimme von Antonio. Ich nickte Ehe wir alle drei vorsichtig aus dem Bett stiegen. Faiht ging zu Antonio der seine Arme Friedlich um sie legt. »Mhmm Prinzessin ich bin so froh wieder mit dir einschlafen zu können« flüstert Antonio mit verschlafener stimme und Fiaht lächelte leicht. »Ich bin auch froh wieder mit euch zusammen schlafen zu gehen« gab sie zurück und zauberte mir ein lächeln auf die Lippen.

#Faiht s Sicht#

Ich lief zusammen mit den Jungs runter ins Wohnzimmer und nahm auf dem Sofa Platz Lucifer rechts neben mir und Antonio links. Ich kuschelte mich an Antonio während Lucifer seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und vorsichtig auf und ab strich. Draußen wurde es langsam wieder dunkel und ich entspannte mich da Lucifer und Antonio bei mir waren auch meine Sachen standen im Flur also musste sie Matthew schon gebracht haben. Ich genoss es noch lange »Ich würde jetzt duschen gehen ist das okay?« fragte ich leise. » Natürlich ist das okay« gab Antonio zurück ich lächelte leicht und stand auf »Bis gleich« ich küsste Antonio und danach Lucifer ehe ich meine Tasche mit meinen Sachen im Flur schnappte und nach oben ins Schlafzimmer lief wo ich die Tasche mit ins Badezimmer nahm und mich auszog. Ehe ich mich unter die Dusche stellte. Meine Tage hatten Gott sei Dank vor zwei Tagen aufgehört was mir nur Recht war ich rasierte mich und kümmerte mich einfach Mal wieder um meinen Körper als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab Ehe ich mir meine spitzen Unterwäsche anzog und meinen weißen Schlafanzug. Ich kümmerte mich noch kurz um meine Haare und putzte meine Zähne ehe ich das Badezimmer verließ und wieder im Schlafzimmer stand wo ich Antonio im Bett liegen sah er machte wieder irgendwas am Handy ich krabbelte unauffällig zu ihm unter die Decke und kuschelte mich an ihn. »Wo ist Lucifer« fragte ich verwundert. »Er ist noch kurz los zu den Jungs irgendwas mit meinem Geburtstag am besprechen« antwortete er. Ich setzte mich auf und sah ihn an »Wieso sagst du nichts wann hast du Geburtstag?« fragte ich und sah ihm entsetzt in die Augen. »In zwei Tagen Prinzessin« gab er zurück und legte seine Hand vorsichtig auf meine Wange und strich mit seinem Daumen vorsichtig auf und ab. »Ich muss noch ein Geschenk besorgen« flüsterte ich und schloss meine Augen durch diese Berührung. »Honey, das größte Geschenk ist einfach das du an dem Tag bei mir bist du musst mir nichts weiteres schenken außer deine Anwesenheit das reicht mir völlig« flüsterte er ich legte mich vorsichtig auf seine Brust ehe er mir vorsichtig über den Rücken strich. »Aber ich möchte dir was schenken schau Mal von dir hab ich auch Rosen bekommen und eine Wunderschöne Kette und es ist nicht mein Geburtstag« flüsterte ich leise zurück. »Ach Honey« gab er leise zurück und strich weiter sanft über meinen Rücken was mich langsam einschlafen ließ.

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt