Kapitel 5. "He's Just a Girl„

119 3 2
                                    

»Antonio?« fragte mich nun Lucifer. Ich nickte »Ja?«. Er sah kurz zu Faiht die noch schlief »Was machen wir jetzt mit ihr ich meine sie ist die erste Frau die hier richtig lebt wir brauchen irgendwelche Tipps« erklärte er mir. »Wir müssen mit den Jungs reden, ich Ruf die an« sprach ich und stand vorsichtig auf um Faiht nicht zu wecken ich nahm mein Handy raus wählte eine Nummer und in einer halben Stunde klingelte es schon an der Tür Lucifer saß unten auf der Couch und die Jungs begrüßten mich wie immer mit einem Handschlag. Matthew ging zuerst ins Wohnzimmer und sah sich verwirrt um danach folgte Noah und Leon die sich auch auf die Couch saßen. »Also kurze Frage wieso stehen hier Rosen und wieso richt es hier nach Frauen Parfum?« fragte Matthew. »Hahaha ja wir haben eine neue...« fing ich an wurde aber von Lucifer unterbrochen »So gut wie Freundin«. Noah hob eine Augenbraue »Okay und deswegen sind wir hier?« fragte er. »Nein, um auf den Punkt zu kommen sie hat ihre Tage und Stimmungsschwankungen des Todes und bevor ich sie im Wald aussetze hab ihr irgendwelche Tipps« erklärte ich und Lucifer nickten. Die Jungs fingen an zu lachen als ich hörte wie Faiht die Treppe runter kam sie kam ins Wohnzimmer und sagte kurz hi zu den Jungs Ehe sie sich auf den Schoß von Lucifer setzte der sich mit ihr auf seinen Brust liegend zurück legte und ihr durchs haar strich bis sie wieder ein schlief. »Oh Gott ist sie hübsch« wandte nun Noha ein »echt 10/10« fügte Leon hinzu. »Wir brauchen Tipps!« bitte ich nun. »Nah ja wenn meine Schwester ihre Tage hat mach ich ihr eine wärme Flasche und einen Tee und fertig aber glaubt mir macht sie nicht aggressiv in dieser Zeit die killen euch ich sag's euch ich hab ihr damals den falschen Tee gemacht und sie hat mir die Tasse hinterher geworfen.« erzählte Leon und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. »Und was sollen wir gegen dieses Ow Antonio ich bin so hässlich sag einfach das ich dick  und hässlich bin« fragte ich mit den Nerven jetzt schon am ende. »Nicht drauf eingehen einfach sagen bist du nicht du bist wunderhübsch fertig« schärfte mir Matthew ein. »Ich bin bei diesem Frauen zeugst echt  raus« legte ich offen und die Jungs fingen an zu lachen ehe ich sah wie Faiht und Lucifer sich gegenseitig ab knutschten. »Und wie lange führt ihr eure Dreierbeziehung schon.« fragte nun Noha. Faiht hob nicht mal ihren Kopf nein sie sah Lucifer in die Augen der ihr vorsichtig durchs Haar strich. »Ähm hahaha wir sind noch nicht richtig zusammen« erklärte ich leicht nervös. »Außerdem, wie seht ihr aus sonst immer in Anzug und jetzt in Shorts und Pulli? Was machst sie nur mit euch« grinste Leon. »Ich weiß es nicht nah ja sie wollte kuscheln« lächel ich leicht. Faiht hob kurz ihren Kopf »Was denn sonst zerknittert nur dein Anzug« verdrehte sie die Augen und beschäftigte sich wieder mit Lucifer. »Wie alt bist du Faiht?« fragte nun Matthew. Sie sah ihn an musterte ihn kur »18 wieso?«. »Hatte dich älter geschätzt« Wandte er ein. Sie setzte sich auf und hob eine Augenbraue »Sag mal Matthew hast du eine Freundin?« fragte sie freundlich.»Nein habe ich nicht« antwortete er und als er das sagte funkte in ihren Augen irgendwas auf. »Nah ja wundert mich nicht mit deiner Art frauen Komplimente zu machen wirst du sehr wahrscheinlich immer single bleiben. Ach ja und du siehst aus wie Mitte 40« haute sie einfach raus er sah sie mit offenem Mund an so wie wir alle Ehe sie sich wieder an Lucifer kuschelte. Matthew wollte gerade ansetzen was zu sagen als sie einfach den Mittelfinger hob. Die Jungs fingen an zu lachen  darunter auch ich »Sie hat dich echt krass hobs genommen« lachte Leon während Matthew etwas verärgert aussah. »Bekomm mal deine Stimmungsschwankungen in den Griff mädchen« konterte er nun und als sie sich diesmal aufsetzte konnte ich hass in ihren Augen sehen. »Pass mal auf wie du redest, du Penner du hast keine Ahnung würde ich so aussehen wie du dann würde ich eher bisschen leise sein und mich in die Ecke verkriechen und mich schämen selbst das würde nicht mal reichen.« haute sie nun raus. Matthew stand auf und packte sie am Hals Ehe er sie an die wand drückte wir  vier anderen saßen unter Schock wie  angewurzelt auf dem Sofa Ehe sie in die Offensive ging und ihm zischen die beine  trat und er so zu Boden ging. »Du schlampe« zischte er als er sich die Eier hielt. Lucifer ging zu Faiht und sah sich ihren Hals an während ich Matthew hoch Half beide saßen sich wieder auf die Couch. Faiht hielt sich leicht ihren Arm der wohl von den Schlag an die wand leicht geprellt war. »Also jetzt beruhigt euch mal wieder« gab Leon von sich und Noha nickte genauso wie ich und Lucifer. Matthew verdrehte die Augen. »Matthew junge du kannst sie doch nicht einfach so packen und an die wand schlagen« zischte Lucifer. »Kommt mal runter wir leben beide noch« konterte Matthew. »Obwohl ich dich gerne umbringen möchte« zischte Faiht. »Halts Maul« zischte Matthew ihr zu. Sie verdrehte wieder die Augen. Lucifer nahm Faiht im Brautstyle hoch und legte  sich mit ihr auf ihm wieder auf die Couch. Und strich ihr solange über den Rücken bis sie wieder einschlief. »Ich glaube das war ein anderes Level an Stimmungsschwankungen« grinste ich leicht. »Ja, aber sie ist echt hübsch« sprach Noha. »Definitiv« fügte leon hinzu. Matthew sah beide komplett überfordert an »Sie ist wie ein wild gewordenes Bestie « zischte er und wir figen alle vier an zu lachen. »Nah ja hoffentlich ist diese Phase bald durch für diesen Monat« grinste ich die Jungs nickten Ehe Noha das Wort ergriff »Ich hab das Gefühl sie hängt bisschen an Lucifer oder?«. Ich nickte »Nah ja eigentlich ist es immer abwechselnd aber ich glaube einfach weil er gerade ruhiger ist aber generell am ersten Tag war sie auch ech nah an ihm. Oder auch im Pool aber ich glaub sie versucht es auszugleichen« erklärte ich. »Das stimmt, sie versucht es schon « wandte Lucifer ein. »Aber jetzt kurze Frage ihr schlaft Ja in einem Bett so hast du ja vorhin am Telefon erzählt aber wieso ihr seid doch nicht zusammen dachte ich« sagte nun Matthew. Ich sah ihn an »Sie hat Angst im Dunkeln an dem abend als wir sie mitgenommen haben. Hatte sie fast eine Panikattacke deswegen« antworte ich zögernd. »Aber du kannst mir doch nicht sagen das dass keine Bedeutung hat« Wandte Leon ein und zeigte auf Faiht die immer noch auf Lucifer lag und auf seiner Brust schlief. »Ich weiß es nicht es ist kompliziert« antworte ich. »Wir kennen sie auch noch nicht lange« fügte Lucifer hinzu. » Lucifer?« flüsterte nun eine leise Stimme die ich sofort Faiht zustimmte ich sah direkt zu ihr. »Ja was ist los?« flüsterte Lucifer leise zurück. »Ich will kuscheln« gab sie leise zurück. »Wir kuscheln doch schon« gab er ruhig zurück. Und strich ihr eine Haar Strähne aus dem Gesicht. »Ich mag  dich« flüsterte sie leise und Lucifer nickte »Ich mag dich auch,Honey« gab Lucifer leise zurück und küsste ihr Stirn Ehe sie sich wieder an ihn kuschelte und friedlich einschlief.

-------------
______________


 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt