Kapitel 21. "I need you„ 🌹

161 3 2
                                    

Ich genieße es und Stöhne leise auf Antonio löste sich kurz von mir und sah mir in die Augen »Bist du sicher Fiaht?« fragte er. Ich nickte »Ich bin mir sehr sicher« Gebe ich zurück. Er grinste leicht und zog sich sein Shirt aus Ehe er mich wieder weiter küsste. Ich fange vorsichtig an ihn zu berühren fahre mit meinen Händen vorsichtig über seinen trainieren Oberkörper. Er fuhr mit seinen händen Währenddessen unter mein Shirt ich bekam dadurch eine leichte Gänsehaut und stöhne wieder leise auf er löste sich kurz von mir und zog mir mein shirt nun auch vorsichtig aus er sah auf meine rote Spitzen Unterwäsche die ich extra angezogen hatte und fing nun an mich von meinem Hals aus abwärts zu küssen an manchen Stellen saugte er mehr was mir einen kleinen Seufzer entlockte. Als er an meiner Jeans ankam sah er mir nochmals in die Augen Ich nickte und gab ihm somit das okay Ehe ich mich versah lag ich nur noch in Unterwäsche vor ihm er betrachtete meinen Körper als wäre er das schönste was er je gesehen hat er zog sich genauso aus bis auf seine Boxer ich sah bereits seine Härte die mich leicht nervös machte. Er legte seine Lippen wieder auf meine und fing an mit meiner Zunge zu spielen ich erwiderte sofort und unsere Zungen Tanzten förmlich mit einander. Während seine Hände wieder über meinen Körper strichen. Ich keuchte dadurch wieder etwas auf. Antonio setzte mich kurz auf und öffnete liebevoll meinen BH Ehe er mich wieder zurück lehnte. Er küsste wieder meinen Hals während seine Hand vorsichtig meine Brust umgriff die er anfing zu kneten ich Stöhne wieder etwas lauter auf und merkte wie ich langsam etwas feuchter werde als ich eh schon war. Ich spürte wie er seine Hand von meiner Brust löste und mich wieder auf den Mund küsste Ehe er vorsichtig zu meinem Slip ging und ihn mir genauso auszog ich spürte auf einmal seine Finger an meiner Pussy und stöhnte wieder leise auf Ehe er seinen ersten Finger in mich schob ich keuchte wieder etwas lauter auf als er den zweiten dazu nahm und mich erst langsam anfing mich zu Fingern dann aber schneller wurde ich Stöhnte wieder etwas lauter durchs Zimmer und schloß Stöhnend meine Augen er bewegte seine Finger geschickt in mir und es dauerte nicht lange bis ich spürte das ich meinem Orgasmus näher kam. »Komm für mich, Darling« flüsterte er mit rauer Stimme in mein Ohr ich Stöhne seinen Namen und kralle mich leicht ins Bettlaken Ehe mich der erste Orgasmus überrollt ich schnappte nach Luft und keuchte immer noch als er seine Finger aus mir zog und sie ableckte ehe er mich wieder intensiv mit Zunge küsste. Ich spürte seinen Schwanz wie er langsam durch meine Spalte fährt während er mich weiter küsste. Er löste sich kurz von mir und sah mir in die Augen und ich ihm »Ich bin vorsichtig okay? Sag bitte sofort wenn ich aufhören soll okay?« sagte er und sah mir ernst in die Augen. Ich nickte Ehe er mich wieder küsste er drang vorsichtig die ersten paar cm in mich ein wodurch ich leise aufstöhnte. Er schob sich vorsichtig weiter in mich es tat leicht weh aber es ging es fühlte sich richtig an seine länge füllte mich komplett aus als er ganz in mir war er ließ mir kurz Zeit mich daran zu gewöhnen und küsste mich Währenddessen dann fing er an sich vorsichtig zu bewegen er stieß erst langsam in mich nach kurzer Zeit hatte ich mich daran gewöhnt und bewegte mich vorsichtig mit. Während ich weiterhin seinen Namen Stöhne. Er keuchte selber leise als er etwas schneller wird und ich mich fester in die Bettdecke krallte. »Fuck Fiaht du bist so eng« keuchte er was mir eine leichte Gänsehaut verpasste. Er wurde wieder etwas schneller es zippte leicht aber es tat so gut das ich das irgendwann gar nicht mehr mitbekam ich lag stöhnend unter ihm. Ich spürte wie sich meine Pussy um ihn zusammen zog er stöhnte dadurch selber etwas lauter ehe mich der zweite Orgasmus überrollte. Ich keuchte seinen Namen aber er fickte mich weiter mit jedem Stoß stöhnte ich etwas mehr meine Beine zitterten leicht und er Strich vorsichtig über meine Hüfte und küsste mich Ehe er das Tempo wieder beschleunigte und nun härter in mich stieß. Ich krallte mich dadurch etwas in seinen Rücken und stöhne erneut laut seinen Namen was ihn auch wieder stöhnen ließ. Das ging kurze Zeit so weiter als mich gerade der dritte Orgasmus überrollt spürte ich auch wie er in mir kam. Ich Atmete schwer meine beine zitterten etwas heftiger Ehe er mich nochmals küsste und sich dann aus mir zurück zog. Der Saft lief leicht aus mir raus ehe er sich neben mich legte und vorsichtig über meinen nackten Körper Strich ehe er mich wieder küsste. »Faiht das war das beste Geburtstags Geschenk was ich je bekommen habe.« flüsterte er. Ich lächelte leicht schwach und küsste ihn was er erwiderte als er sich von mir löste sah er mich an »Es war unglaublich schön Honey. Tut dir was weh?« fragte er leise und küsste mich nochmals. »Ja das war es. Nein mir tut nichts weh« gebe ich keuchend zurück Ehe er mich hoch nahm und ins Badezimmer unter die warme dusche trug er ließ mich vorsichtig runter und ich lehnte mich an ihn während er meinen Scheitel küsste. »Faiht ich liebe dich« flüsterte er. Ich kuschelte mich in seinen Arm. »Ich liebe dich auch Antonio sehr sogar« flüsterte ich leise zurück und genieße es. Antonio fing langsam und vorsichtig an mich abzuwaschen und danach sich selber wir standen lange unter der Dusche ehe er raus stieg und mir da bei half. Er trocknete mich vorsichtig ab und wickelte mich dann in einen Bademantel er zog die Kapuze vorsichtig hoch und lächelte mich verliebt an Ehe er sich ein Handtuch um seine Hüfte wickelte und mich wieder umarmte »Du siehst richtig süß aus honey« flüsterte er. »Danke« gebe ich leise zurück im Schlafzimmer angekommen legte ich mich im Bademantel ins bett während Antonio sich noch eine neue Boxer anzog und sich zu mir legte er küsste mich und hielt mich fest im Arm ehe wir zusammen einschliefen.

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt