Kapitel 13. "Sleep Baby„

97 3 0
                                    

#Faiht s Sicht#

Als ich heute Morgen aufwachte erinnerte ich mich nur halb an die Nacht im Club umso glücklicher war ich in Lucifer s Armen zu liegen ich hatte immer noch Kopfschmerzen die etwas schlimmer geworden sind wahrscheinlich wegen dem Alkohol. Ich drehte mich in Lucifer s Armen und sah das er schon wach war er grinste mich Leicht an »Und an was erinnerst du dich noch?« fragte er grinsend. »Ich hab an einer Stange getanzt und du hast mich aus dem Club getragen.« gebe ich verschlafen zurück. »Ja und du hast mich zweimal geküsst, Honey« bei diesen Worten war ich auf einmal wieder Hell wach »OMG WAS S-SORRY« gebe ich leicht aufgelöst von mir. »Alles gut du warst besoffen, Darling kein Grund sich auf zu regen« grinste er. »Ich hoffe Antonio lässt mich am Leben wenn er das rausfinden« gebe ich nun leicht beängstigt von mir. »Ich beschütz dich keine Sorge« gab Lucifer lächelnd von sich. Ich lächelte leicht zurück » Ich glaube ich gehe jetzt erstmal ins Badezimmer duschen« gebe ich zurück Lucifer nickte gab mir einen Kuss auf die Stirn Ehe ich Aufstand und im Badezimmer verschwand. Ich machte das Wasser der Dusche an und stellte mich drunter. Langsam kamen durch das kalte Wasser alle Erinnerungen an den Gestrigen Abend zurück und ich wurde leicht rot.Ich hatte wirklich Lucifer geküsst schoss es mir durch den Kopf einfach so. Und er ist nicht Sauer? Vielleicht wollte er es? Hat es ihm gefallen? Was hat er sich dabei gedacht? Tausende fragen schossen mir durch den Kopf während ich mich weiterhin ab duschte. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche wickelte mich in ein Handtuch und putzte meine Zähne ehe ich mir meine neuen Sachen anzog die in meiner Tasche im kleinen Badezimmer Regal ihren Platz gefunden hat. 

Mein Outfit
=

Ich verließ das Badezimmer nach dem ich mich dezent geschminkt hatte und meine Haare gerichtete hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verließ das Badezimmer nach dem ich mich dezent geschminkt hatte und meine Haare gerichtete hatte. Ich lief runter ins Wohnzimmer wo tatsächlich nur Lucifer war ich setzte mich zu ihm und er nahm meine Hand direkt in seine. »Du Fiaht Antonio hat mir gerade geschrieben er meinte er ist schonmal los wir müssen anscheinend heute Arbeiten ich komm und 15 Uhr heim okay?« erklärte er. Ich nickte »Ja alles gut bis dann« flüsterte ich. Er lächelte leicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn Ehe er auch Recht schnell verschwand. Ich blieb lange Zeit auf der Couch sitzen und sah etwas Tik Tok was ich nur selten tat. Nach ungefähr zwei Stunden hörte ich Geräusche an der Haustür  ich sah verwirrt auf die Uhr es war gerade Mal 12 Uhr kamen die Jungs doch früher ? Ich entschied mich sitzen zu bleiben und vernahm die Geräusche von High Heels Ich sah verwirrt auf die Tür als auf einmal eine Blonde blauäugige sehr hübsche und schlanke Frau vor mir stand sie sah mich Abstoßend an sie trug ein Schwarzes enges und kurzes Kleid Kleid was ihre Recht großen Brüste sehr nach oben puschte. »Ähm ich bin Fiaht Hi du suchst warscheinlich Lucifer und Antonio die sind arbeiten« gebe ich freundlich von mir und lächelte leicht. Ehe sie neben mir Platz nahm und mich wieder musterte »Ah okay und wer bist du genau und wieso chillst du hier ?« gab  Abstoßend von sich. »Also ich würde ich bin die Freundin von  Antonio und Lucifer« ich dachte das wäre schlau wie bei Jones damals aber sie setzte ein selbstsicheres lächeln auf. »Faiht du musst wissen Antonio und Lucifer sind Männer und sie brauchen eine richtige Frau die wollen nur Sex mehr nicht.Du bist nicht so eine Frau die man seine Freundin nennt oder Frau niemals. Schau Mal Antonio und Lucifer stehen auf Frauen die seinen  geeigneten Körper haben und den hast du halt nicht sieh doch deine Brüste und meine genauso wie Arsch. Das wollen so Männer wie Lucifer und Antonio aber doch nicht dich höchstens als Fick Objekt bist du gut  warscheinlich sogar das eher ungern« sprach sie. Ich sah ihr geschockt in die Augen Ehe sich Tränen in meinen Augen bildeten »Das stimmt nicht« gebe ich zurück und sehe auf den Boden als sie aufstand und anfing an  meinen Haaren zu spielen ich sehe auf in ihre Augen in denen ich den Hass schon fast sehen konnte.»Oh doch Fiaht lass dir das doch nichts von ihnen einreden die wollen dich einfach nur im Bett mehr nicht du bist ein nichts für sie« gab sie zurück. Packte mich an den Haaren und zog mich auf die Tränen liefen mir jetzt über die Wangen aber ich konnte mich nicht währen sie brachte mich in einen Raum im Keller den Ich nicht kannte und sperrte mich dort ein es war dunkel und ich begann nun langsam in eine Panikattacke zu gleiten. Ich lehnte mich mit den Rücken an die leere Wand gegenüber der Tür winkelte meine Beine an  und fing bitterlich an  zu weinen und  zu zittern ehe ich immer schlechter Luft bekam und ich meine gleichmäßige Atmung in Schnappatmung über ging. Ich Umschlag meine Beine mit meinen Armen und zitterte immer mehr. Ich konnte nicht mehr und lehnte meinen Kopf an die kalte Wand hinter mir.

-5 Stunden später-

Ich hörte laute Stimmen vor der Tür ehe sich der Schlüssel sich im Schlüsselloch drehte und die Tür aufging ich sah komplett am ende auf immer noch am ganzen Körper zitterte Ehe sich Wut in mir breit machte ich stand auf Antonio und Lucifer sahen mich geschockt an Ehe ich nach draußen stürmte und mich auf diese schlampe stürmte. Ich zog ihr an den Haaren die sich als Extensions raus stellten die ich ihr alle sammt aus den Haaren riss ich schlung auf sie ein und sie auf mich ihre Nase fing an zu bluten als ich ihr mehr mals ins Gesicht schlung ihre Lippen machte auch nicht lange mit und platzte leicht auf Ehe auch  diese anfing zu Bluten. Antonio wollte mich gerade von ihr runter ziehen doch ich war so in meinem Element das ich ihn einfach nicht richtig bemerkte und verpasste ihm eine harte Ohrfeige. Er zischte dadurch auf und lies mich unter Schmerzen los das Mädchen lag immer noch am boden und ich stand wieder ich sah geschockt auf meine Hände Ehe ich nach oben stürmte und meine sachen so schnell es ging zusammen packte. Es dauerte etwas länger als geplant während ich zusammen packte rief ich Leon an dessen nummer ich von Lucifer s Handy abfotografiert hatte. »Leon bitte hohl mich ab bitte« Schluchzte ich weinend und mit den Nerven komplett am Ende.  »Bin auf dem Weg« gab er zurück Ehe ich schon hörte wie ein Auto startet ehe ich auflegte die Tasche zu machte meine Schuhe anzog meine High Heels schnappte und meine Handtasche und lief sofort aus dem Haus die Haustür schlug hinter mir zu und ich Weinte immer mehr. Als ich Leon in dem Auto vor der Straße anhalten sah stürmte ich sofort auf das stehende Auto zu riss die Türe schon förmlich auf und setzte mich rein meine zeug stellte ich im Fußraum ab und sah zu Leon der los fuhr. »Faiht was ist passiert du zitterst und weinst?« fragte er fürsorglich. »Da- da war d-diese Frau u-und s-sie hat mich eingesperrt u-und dann hab ich sie geschlagen und dann hab ich ausversehen Antonio geschlagen und... Und ... Leon ich muß bei euch bleiben für paar Tage bitte« stotterte ich. Leon sah mich an als wir gerade parkten er sah mich an und hielt meine Hand fest auf einmal »Alles gut Fiaht bitte beruhig dich es ist okay wir gehen jetzt rein und du legst dich erstmal kurz hin«  gab er zurück. Ich nickte und nahm meine Taschen und stieg aus zusammen mit Leon der meine Taschen nahm. Oben angekommen sahen mich Noha und Matthew an. Ich ging einfach an ihnen vorbei zusammen mit Leon er stellte meine Sachen in das Gästezimmer ich zog meine Schuhe aus und legte mich ins Bett Leon kam zu mir rüber und strich mir kurz durchs Haar »Faiht ruh dich aus wir sind da für dich« flüsterte er und ich schlief langsam ein.

------------------
_____________________

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt