Kapitel 24. "Not pregnat„

81 3 0
                                    

#Faiht s Sicht#

Ich saß hier und weinte ich bin nicht schwanger ich wollte kläglich die Reaktion der Jungs drauf sehen aber das sie so reagierten hatte ich nicht erwartet es verletzte mich was Lucifer sagte und es verletzte mich auch das Antonio einfach so verschwand. Ich nahm mein Handy raus und wählte die Nummer der ersten Person die mir einfiel. Matthew...

»Ja was ist los Fiaht?« meldete er sich. Ich schluchtzte in das Telefonat »K-kannst d-du mich b-bitte abholen« stotterte ich. » Natürlich bin in 5 min da« und damit war das Gespräch beendet ich lief nach oben ins Badezimmer schnappte meine Tasche und zog meine Nikes an Ehe ich draußen mit meinem Handy in der Hand auf Matthew wartete der Recht schnell kam ich stieg immer noch weinend in das Auto und Matthew fuhr los. »Was ist passiert« fragte er vorsichtig. »Ich hab ihnen gesagt das ich schwanger bin« gebe ich leise zurück. »Was das ist doch eine schöne Nachricht« unter brach mich Matthew. »Ich bin nicht wirklich schwanger Matthew das war ein Test« ich fing an Matthew zu erzählen wie sie reagiert haben. Er sah mich immer wieder mit fühlend an. »Oh Gott Faiht das tut mir leid aber ich glaube die sind einfach zu unerfahren was das ganze Thema Kind betrifft« erklärte er. »Stell dir vor ich wäre wirklich schwanger... Und das wäre die Reaktion« schluchzte  ich. Matthew sah mich mit leidend  an. »Es tut mir leid Fiaht sei froh daß du nicht schwanger bist und es war eigentlich Recht schlau das zu testen immerhin ist so eine Reaktion immer scheiße aber besser wen du nicht schwanger bist als wenn du schwanger bist« erklärte er.  »Matthew, weißt du eigentlich wie weh das tut sie sind nicht bereit für Kinder... Wie soll ich das verstehen...?« Schluchzte ich weiter. »Ach man Fiaht... Bitte hör auf zu weinen« tröstete er mich. »Ich dachte es ist alles wieder gut aber dann das« schluchtzte ich. »Fiaht, vergiss nicht das sie dich lieben« gab er leise zurück und konzentrierte sich wieder auf die Straße. » Tuen sie nicht« gebe ich leise zurück. »Doch, Fiaht« gab er etwas lauter zurück. »Nein, definitiv nicht« gab ich unter Tränen zurück. »Faiht laber keinen scheiß« er sah mich an. »Mhmm« gab ich zurück und sah aus dem Fenster. Wir kamen bei den Jungs an und gingen rein in die Wohnung wo Leon mich direkt in seine Arme zog. »Antonio hat mich schon angerufen wie geht's dir und erstmal Gratulation« lächelte er. »Ich bin nicht schwanger das sollte ein Test sein« schlutzte ich gegen seine Brust und krallte mich leicht in sein T-Shirt. »Ohhh Gott okay komm erstmal rein kleines« gab er leise zurück. »Danke« gab ich leise zurück und ging mit den beiden ins Wohnzimmer wo Noha schon auf mich wartete und mich umarmte. »Sie ist nicht schwanger das war ein Test« flüsterte Leon ihm zu. Er sah mir mit leidend in die Augen »Er hat vorhin angerufen und uns das schon erzählt wie falsch Lucifer und er reagiert haben« erklärte Noha. Ich legte mich weiterhin in seine Arme und schloss meine Augen. »Bist du müde?« fragte Noha und strich mir über den Rücken. Ich nickte leicht. »Komm Leg dich auf die Couch ich gehe dir eine Decke holen und dann ruh dich erstmal aus ich weiß das dass jetzt zu viel für dich war.« gab er ruhig zurück ich nickte und legte mich auf die Couch Noha holte Recht schnell eine decke und deckte mich zu »Danke« flüsterte ich leise er setzte sich neben mich und strich mir kurze Zeit durchs Haar ehe ich auch schon einschlief.

#Leon s Sicht#

Schwangerschaft? Ich war immer noch leicht geschockt als sie einschlief und setzte mich zusammen mit Matthew zu Noha auf die Couch »Die Arme sie tut mir echt leid junge ich weiß echt nicht was gerade mit den Jungs abgeht« sprach ich nun. Matthew nickte »Einfach nur asozial« fügte er hinzu. »Sie sollten sich eigentlich darüber Freuen daß sie schwanger ist aber nein Lucifer rastet komplett aus« gab nun Noha von sich. »Nicht bereit dazu die sind 26 und 27 Jahre alt die sollten mal froh sein Nachwuchs zu bekommen was ist falsch mit denen« antwortete ich. »Das stimmt ich geb dir vollkommen Recht« flüsterte Noha. Wir saßen lange so als Fiaht langsam wieder wach wurde. Sie setzte sich immer noch in die Decke gekuschelt auf und sah müde an die weiße Wand »Hör auf darüber nach zu denken Fiaht das macht es nicht besser erklärte ich nun. Ich zuckte mit den Schultern »Ich verstehe es nicht, warum wieso reagiert man so herzlos« gab sie mit gebrochener Stimme zurück. »Hey, wir finden es auch scheiße von Ihnen sie sollten sich eigentlich darüber freuen.«  gab ich ruhig zurück. Sie sah mich an und ihre Augen füllten sich direkt mit tränen. »Nein,nein Fiaht bitte nicht weinen« flüsterte ich kam zu ihr rüber und strich ihr vorsichtig ihre Haare  aus dem Gesicht » Ey alles gut« flüsterte ich leise. Sie sah mir in die Augen und beruhigte sich wieder. »Tut mir leid« flüsterte sie leise. »Es muss dir nicht leid tun aber Wein nicht okay wir regeln das versprochen« flüsterte ich und sah mir die Kette an die sie um den Hals trug. »Die ist von Lucifer und Antonio« flüsterte sie mit zittriger Stimme. Ich sah ihr wieder in die Augen und deckte sie etwas fester zu Ehe ich mich neben sie setzte da Noha und Matthew in der verschwunden sind,Waren wir ganz allein. Ich sah ruhig an die weiße Wand vor uns die nur von dem Flachbildfernseher bedeckt war. Faiht drehte sich zu mir und sah mich mit angezogen Beinen von der Seite an »Leon, danke« flüsterte sie leise. Ich sah ihr in die Augen »Für was danke?« fragte ich. »Das ich hier sein kann und mit euch reden kann das ist echt nicht selbstverständlich« gab sie ruhig zurück. »Ach komm schon doch das ist es. Du bist so eine tolle Person Fiaht und du gehörst jetzt einfach dazu« gebe ich lächelnd zurück. Sie sah mir in die Augen und es bildeten sich wieder Tränen in ihren Augen. »Danke« flüsterte sie leise und umarmte mich. Ich hielt sie kurz fest Ehe wir uns wieder trennten. »Du sollst nicht weinen Fiaht« flüsterte ich leise und sah ihr in die Augen. Sie wischte sich die Tränen weg und sah mich kurze Zeit an Ehe ich sah wie ihre Augenlider wieder schwerer wurden und sie dann schließlich wieder einschlief.

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt