Kapitel 29. "Love„🌹

93 2 0
                                    

Ich wachte auf und lag auf Antonio der mir einen Kuss gab. »Guten morgen Prinzessin« flüsterte er leise. »Guten morgen« gebe ich leise zurück. »Baby wir müssen jetzt aufstehen und das Bett neu beziehen okay?« fragte er mich ruhig und ich nickte und stand vorsichtig auf. Ehe Antonio anfing das Bett neu zu beziehen ich sah ihm dabei zu und lächelte leicht die Vorstellung irgendwann mal richtig fest mit ihm und Lucifer zusammen zu sein. »So Baby ist fertig. Willst du kuscheln ?« fragte er und nahm mich vorsichtig hoch und trug mich schon wieder ins bett wo wir uns wieder aneinander kuschelten. »Weißt du Antonio ich liebe dich wirklich über alles und ich bin so unendlich dankbar dich und Lucifer kennengelernt zu haben«flüsterte ich und sah Antonio in die Augen der leicht lächelte. »Ich liebe dich auch und ich bin genauso dankbar dafür das ich dich getroffen habe« flüsterte er und küsste mich kurz aber liebevoll. »Du bist unglaublich hübsch Fiaht« flüsterte er und ich werde wieder leicht rot Ehe er mich wieder küsste. Ich legte meine Hände vorsichtig an seinen Hals und strich mit meinem Daumen vorsichtig auf und ab. »Ich liebe dich« flüsterte ich und genieße den Kuss. »Komm wir gehen mal runter.« ich nickte und stand zusammen mit ihm auf Ehe ich zusammen mit Antonio runter lief. Lucifer saß auf der Couch ich ging zu ihm und küsste ihn »Guten morgen« flüsterte ich leise. Er hielt mich fest und zog mich auf seinen Schoß »Guten Morgen, Darling. Wie geht's dir?« fragte er und lächelte mich an während sich Antonio neben uns setzte. »Mir geht's gut und dir?« lächelte ich und küsste ihn nochmals. »Alles bestens,Baby« gab er zurück und sah mir noch kurze Zeit in die Augen Ehe ich meinen Kopf in seine Hals-Grube legte und es genoss. »Hab deine Tablette gestern Abend noch geholt lieg in der Küche« erklärte er. Ich nickte und schloss nochmals kurz meine Augen. »Wir müssen später arbeiten Baby Kommst du alleine klar?« fragte nun Lucifer ich nickte »Ja alles gut aber könntet ihr mich vielleicht zu den Jungs fahren ich bin ungern alleine« fragte ich und sah zuerst Lucifer in die Augen und dann Antonio. »Ja ist in Ordnung« antwortete Antonio und Lucifer nickte. »Ich würde dann duschen gehen wollt ihr mit?« fragte ich lächelnd. »Klar gerne doch« gab Lucifer von sich und Antonio stimmte direkt zu. Ehe wir zusammen nach oben ins Badezimmer gingen. Wo wir uns Auszogen Ehe Lucifer mich küsste und danach auch Antonio. Ehe wir zusammen unter die Dusche gingen Lucifer stand hinter mir und strich Sanft über meinen Körper während Antonio der vor mir stand sanft meine Lippen verwöhnte durch seine Küsse. »Ich liebe euch« flüsterte ich leise und genieße es. »Wir lieben dich auch Honey« gab nun Lucifer zurück. Wir standen noch lange Zeit unter der Dusche. Ehe wir die dusche verließen. Lucifer wickelte mir einen Bademantel um Ehe sie sich abtrocknen und sich dann wieder an mich wandten Lucifer küsste mich zuerst und dann Antonio. Lucifer sah auf die uhr und grinste Ehe mich Antonio zum Bett trug. Er legte mich so aufs Bett das mein Kopf mit dem Nacken direkt auf der Kante lag. Lucifer platzierte sich zwischen meinen Beinen Ehe Antonio sich vor mein Gesicht stellte und ich direkt auf seinen steifen Schwanz sehen konnte. Ich spürte wie Lucifer quälend langsam in mich eindrang Antonio fuhr mit seiner Eichel vorsichtig über meine Lippen während Lucifer langsam anfing in mich zu stoßen. Ich keuchte leise auf und als ich meinen mund öffnete schob Antonio seinen Schwanz in ihn ich fing langsam an, an ihm zu saugen während Lucifer fester in mich stieß ich musste mich konzentrieren um nicht komplett den Verstand zu verlieren. Ich saugte und leckte weiter an Antonios Schwanz während ich immer wieder leise aufstöhnen musste. Antonio stöhnte laut durch mein saugen und lecken was mich nur immer geiler machte als Ich kam kurz nach mir ergoss sich Antonio in meinem Mund ich ich schluckte während ich seinen Schwanz sauber leckte und er ihn vorsichtig aus meinem Mund zog und ich direkt lauter durchs Zimmer stöhnte. Lucifer fickte mich weiter Ehe auch sein Schwanz in mir zu zucken begann und er in mir kam. Ich keuchte seinen Namen und auch Antonios der sich Naben mich gesetzt hatte auf die Bettkante. Lucifer zog seinen Schwanz aus mir und legte sich hin ich krabbelte langsam hoch zu ihm und auch Antonio legte sich zu mir. »Das war unglaublich« keuchte ich. Während die Jungs mich Beide kurz küssten. »Wir müssen uns jetzt aber fertig machen« lächelte Nun Lucifer. Ehe wir aufstanden und uns fertig machen gingen ich machte wie immer meine Routine und zog mich um.

Mein Outfit
=

Als wir fertig waren und gerade beim rausgehen waren schnappte ich mir noch meine Handtasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir fertig waren und gerade beim rausgehen waren schnappte ich mir noch meine Handtasche. Lucifer Mustert mich und gab mir einen Klaps auf den Arsch. »Du siehst hot aus Baby« grinste er und ich küsste ihn. Antonio Mustert mich als wir im Auto saßen und küsste mich sehr intensiv »Baby, du bist mehr als nur hot« grinste er und küsste mich nochmals intensiv. Bei den Jungs angekommen begleitet mich Antonio nach oben Matthew machte die Tür auf und ich umarmte ihn Ehe ich Antonio küsste und er dann auch schon verschwand. Drinnen zog ich mir erstmal meine Schuhe aus »Sind die anderen gar nicht da ?« fragte ich nun Matthew. Der den Kopf schüttelte Ehe ich ihn grinsend ansah. »Nah gut dann keine meine Freundin ja vorbei kommen...« grinste ich er sah mich überfordert an »Jetzt?« fragte er ungläubig und ich nickte Ehe ich mein Handy raus nahm und sie anrief. »Hi, Sky willst du vorbeikommen ich hab jemanden hier der dich kennenlernen will und er ist definitiv dein Geschmack« sie fing an zu lachen »Klingt sehr gut ich komme vorbei schick mir deinen Standort bis gleich« strahlte sie und legte auf ich schickte ihr meinen Standort und setzte mich zu Matthew der langsam immer nervöser wurde. »Matthew komm runter alles ist gut mach dir keinen Stress« erklärte ich. Er nickte die Zeit verging wie im flug Ehe es an der Tür klingelt und ich sie schon förmlich Aufriss und Sky in die arme viel. Sie gab Matthew lächelnd die Hand die er herzlich annahm wir setzten uns zurück ins Wohnzimmer und redeten über alles mögliche Matthew und Sky verstanden sich super. Sie lachten sehr viel zusammen und kamen sich auch etwas näher was flirten betraf. Richtung Abend klingelte es an der Tür und ich ging sie aufmachen da Matthew und Sky gerade mitten in einem tiefgründigen Gespräch waren es war Antonio dem ich direkt in die Arme viel »Hi, Schatz» flüsterte er und küsste mich. »Hi« gab ich lächelnd zurück »Ich geh kurz tschüss Sagen dann komm ich « lächelte ich. Antonio nickte »Kein Stress süße« flüsterte er und küsste meine Stirn. Ich lief in das Wohnzimmer und verabschiedete mich mit einer Umarmung und ließ die beiden alleine. Ich schnappte meine Tasche und zog meine Schuhe wieder an Ehe ich wieder zu Antonio lief der meine Hand in seine nahm Ehe ich die Wohnungstür zu zog und Antonio nochmals küsste Ehe wir zusammen runter gingen zum Auto.

_____________________

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt