#Faiht s Sicht#
Ich lag immer noch bei Matthew an ihn gekuschelt und lauschte seinen Puls. »Weißt du Fiaht manchmal liebt man falsche Leute,die einfach nicht gut genug sind um sie zu lieben aber das Herz sagt trotzdem das man sie liebt.« sprach er ruhig. »Aber vielleicht sind sie doch die richtigen aber der Zeitpunkt nicht« antworte ich ruhig und sah ihm nun in die Augen. Er strich mir vorsichtig eine Haarsträhne hinters Ohr »Glaubst du das?« fragte er abwesend und ich nickte. »Weißt du manchmal hab ich das Gefühl du siehst sie eher als wie soll ich sagen freunde...« sprach er. Ich sah ihn bedenklich an »Ich weiß nicht wie weit ich bei ihnen gehen kann und ich mag es einfach lieber wenn wir drei alleine sind... Ich weiß auch nicht warum...« sprach sie weiter. »Bist du nicht überfordert ich meine eine Dreierbeziehungen ist doch sicherlich in manchen Punkten auch echt schwierig und Anstrengend« sprach er weiter. »Ja aber bis jetzt sind wir eigentlich gut zu Recht gekommen« sprach ich ruhig. »Aber sag doch Mal zu einer der beiden hast du doch bestimmt etwas mehr liebe empfunden« fragte er. »Ja... Zu Antonio« sprach ich weiter. »Und warum?« antwortete er. »Nah ja er hat mich entjungfert und irgendwie habe ich dadurch einfach ein bisschen größere Gefühle für ihn« erklärte ich. »Mhmm okay« sprach Matthew. Ich kuschelte mich wieder an ihn »Was ist mir dir und Sky« fragte ich ruhig. »Ich glaube ich hab alles zerstört was zwischen uns war« erklärte er. »Es tut mir leid« sprach ich und sah ihm in die Augen Ehe er mich küsste ich weiß nicht warum aber es Passte zum Augenblick und ich genoss es. Er löste sich vorsichtig von mir und sah mich an »Fiaht das sollte nicht mehr passieren« sprach er. Ich sah ihm in die Augen und kuschelte mich näher an ihn er schlung seine immer noch schwachen Arme um mich und hielt mich fest Ehe wir zusammen einschliefen.
#Lia s Sicht#
Ernesto sah mich an »Lia weißt du ich hab über etwas nach gedacht« sprach er bedenklich als er mich aus dem Whirlpool trug. Ich sah ihn an »Was den Ernesto?« fragte ich ruhig. »Ich möchte ein Baby« sprach er und sah mir in die Augen die mich direkt in ihren Bang nahmen. »Mit mir?« fragte ich und sah weiterhin in seine Augen. Als er mich aufs Bett legte und sich über mich beugte. Seine Fingerspitzen fuhren langsam meinen Körper hinab.»Ja mit dir Prinzessin« flüsterte er. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und seufzte leise durch seine Berührungen auf. »Ernesto ich will auch ein Baby« keuchte ich und sah ihm Verliebt in die Augen und sah sein breites Grinsen. »Hör auf mit der Pille okay?« fragte er. Ich nickte Ehe ich in den Nachttisch griff nun die Packung raus nahm. Ernesto nahm sie und warf sie in den Mülleimer. Ehe er zu mir kam und vorsichtig über meinen Bauch strich den er danach auch küsste. »Ernesto, ich liebe dich« flüsterte ich und sah ihm in seine wunderschönen Augen. »Ich lieb dich auch, Liebling ich kann es kaum erwarten dich mit Baby-Kugel zu sehen,kleines« flüsterte er und küsste mich liebe voll. Ehe er anfing mich wieder zu berühren. Er fuhr langsam zwischen meine Beine aber er war nicht auf Sex aus das sah ich ihm an. Er legte sich neben mich und zog mich in seinen Arm. Ich schlang einen meiner Beine um seine Taille und genoss es ihm so nah zu sein.
#Antonio s Sicht#
Ich und Lucifer lagen nachdenklich in unseren Betten Ehe ich mich zu ihm drehte. »Ich liebe sie« sprach ich. »Ich sie auch« gab Lucifer zurück. Ehe wir beide irgendwann einschliefen.
___________________
Sorry für das kurze Kapitel hoffe aber es gefällt euch trotzdem danke für das Lesen 🙈❤️
DU LIEST GERADE
♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥
Любовные романыFiaht- gerade 18 geworden wohnt bei ihrem Onkel der sich lange Zeit nicht um sie kümmert sie geht durch eine sehr schwierige Phase ihres Lebens irgendwann kommen die besten Freunde Antonio 26 und Lucifer ebenfalls 26 zu besuchen zu Fights Onkel sie...