Kapitel 22. "I Love showering„ 🌹

139 4 0
                                    

#Lucifer s Sicht#

Ich sah verstört zu den Jungs als wir wieder im Wohnzimmer saßen und das stöhnen lautstark durchs Haus hörten. »Da oben geht's definitiv zur Sache« lachte nun Noha und Trank seinen siebten Becher. »Oh Gott sag mir bitte nicht das dass jetzt die ganze Zeit so weiter geht« gab nun Matthew von sich. Ich Grinste nur leicht und lauschte weiter ihrem Stöhnen. »So schlimm ist es auch wieder nicht« grinste ich zurück und die Jungs verdrehten nur die Augen Ehe sie die Musik wieder lauter drehten um das stöhnen zu übertönen. Wir kippten uns weiter Alkohol rein und nach längerer zeit hörte das stöhnen und keuchen endlich auf. Ich sah zu den Jungs und sie zu mir ehe wir nach oben gingen und die Schlafzimmer-Tür ein kleines Stück aufmachten als niemand im Zimmer war sah ich verwirrt zu Leon aber als die dusche anging nickten wir nur viel wissend und schlossen wieder die Zimmertür ehe wir uns im Wohnzimmer unsere Becher nach füllten und wieder runter zum Pool liefen wo wir uns auf die liegen legten und auf den Pool sahen. »Glaubt ihr  sie hat ihm ihre Jungfräulichkeit geschenkt?« fragte ich nun. Die Jungs schienen nach zu denken. »Kann schon sein« wandte Noha ein. »Stört es dich?« fragte nun Matthew. »Keine Ahnung ich werde sie doch auch irgendwann mal ficken also nein außerdem ist es ihre Entscheidung so ich will sie ja zu nichts drängen« gab ich zurück und trank wieder ein paar Schlucke aus meinem Becher. »Stimmt schon nah ja Bro wird schon noch keine Sorge« wandte Noha ein und ich nickte. »Ich hoffe nur das er wenigstens vorsichtig war« sprach ich. »Das hoffen wir definitiv alle sonst gibt's Stress.« meinte Leon und ich nickte irgendwann schliefen wir ein und drifteten ins Land der Träume.

#Faiht s Sicht#

Heute morgen wurde ich von Antonio geweckt der mich sanft küsste »Prinzessin komm lass uns duschen gehen« flüsterte er ich nickte und stand mit ihm auf mein Bademantel ließ ich als wir im Badezimmer ankamen fallen Antonio grinste wieder leicht Ehe er sich auszog und mich unter die Dusche zog. Seine Hände wanderten vorsichtig über meinen Körper und ich spürte wie ich langsam wieder feucht wurde er stand hinter mir und fuhr vorsichtig über meine Brüste bis an meinem Po. Als die Badezimmer-Tür auf ging und ich Lucifer s umrisse erkannte. Er zog sich genauso aus und kam zu uns und stellte sich vor mich er grinste erst Antonio leicht an dann mich. Ich spürte Wie ich immer feuchter zwischen meinen Beinen wurde Lucifer legte seine Lippen auf meine während Antonio meine Brüste weiter massiert und meinen Hals küsst ich Stöhne wieder auf Ehe ich auf einmal zwischen meinen Beinen etwas hartes spürte ich sah zu lucifer Antonio ging hinter mir weg und lehnte sich an die wand so das er uns Zuschauen konnte. Lucifer nahm mein Bein und legte es sich an die Hüfte ich sah ihm Stöhnend in die Augen als er durch meine feuchte Spalte fuhr. Ehe er sich vorsichtig cm für cm in mich schob. Ich Stöhnte wieder lauter auf und krallte mich in seinen Rücken ich hatte das Gefühl ich könnte direkt kommen. Er ließ mir keine Zeit mich an ihn zu gewöhnen er fing direkt an in mich zu stoßen. Ich keuchte und stöhnte lautstark seinen Namen das man es bestimmt durchs ganze Haus hören konnte. Lucifer keuchte selber auf als mich mein erster Orgasmus überrollte er fickte mich hart weiter und ich stöhne immer mehr. Ehe ich anfing mich mit zu bewegen ich wollte es spüren ich wollte ihn spüren und zwar genauso wie in diesem Augenblick. »Fuck.... Lucifer ich...« er unter brach mich. »Lass mich hören wie du kommst ich will meinen Namen aus deinem wunderschönen Mund hören.« keuchte er und fickte mich härter ich keuchte und stöhnte seinen Namen immer wieder Ehe mich der Orgasmus überrollte und ich mich in seinen Rücken kratzte. Er fickte mich trotzdem weiter bis ich spürte das sein Schwanz in mir zu zucken begann ehe er in mir kam. Er legte seine Lippen auf meine Ehe er langsam aus mir glitt. Und sich an die Glasswand der Dusche lehnte. Antonio kam zu mir und sah mir in die Augen er legte seine Lippen auf meine Intensiv und verlangend. »Dreh dich und beug dich nach vorne hände an die Scheibe« flüsterte er mit tiefer und erregter stimme in mein ohr. Ich tat was er sagt drehte mich so das er hinter mir stand und legte meine Handflächen an die Scheibe. Ich spürte wie sein Schwanz durch meine mitte fährt immer wieder auf und ab er drang immer wieder ein Stück weit in mich ein was mich verrückt machte ich wimmerte leise auf Ehe er endlich in mich glitt und meine Hüfte festhielt. Er gab mir einen leichten schlag auf den Arsch ehe er anfing in mich zu stoßen tief und fest während ich immer wieder auf Stöhne und seinen Namen vor Erregung Schon fast durchs Badezimmer zu schreien. Ich spürte seine Hand an meiner Brust seine ander die immer wieder auf meinen Arsch schlug seinen Schwanz der immer wieder hart in mich stieß und ich hörte sein stöhnen er keuchte immer wieder mir seiner rauhen stimme meinen Namen was mich immer noch geiler machte ich fing an mich vorsichtig ihm Rhythmus mit zu bewegen und stöhnte gegen die scheibe an. »Fuck... Fiaht ich liebe dich so sehr« keuchte er was mir eine Gänsehaut verpasste Ehe ich unerwartet zu meinem Höhepunkt kam. Ich spürte wie auch sein schwanz anfing in meiner Pussy zu zucken ehe ich seine Hitze in mir spürte. Ich blieb noch kurz in mir Ehe er seinen Schwanz aus mir raus zog ich lehnte mich erschöpft an ihn Ehe Lucifer zu mir kam und mich umarmte das sich Antonio in Ruhe abduschen konnte und ich nicht einfach hin falle da meine Beine echt krass zitterten. »Ich liebe dich Faiht« flüsterte Lucifer der mich nun auch wusch. »Ich liebe dich auch« gebe ich Keuchend zurück. Ehe wir aus der Dusche Stiegen Lucifer trocknete mich ab und Antonio wickelte mich in einen anderen Bademantel Ehe er mich auf den  Waschbecken Schrank hob und mich küsste. »Wir lieben dich« flüsterte er gegen meine Lippen. »Ich euch auch« gebe ich leise zurück und küsste auch Lucifer. Ehe wir uns zu dritt zurück ins Bett legten und einschliefen.

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt