Liya
Samstag morgen, 10:30 Uhr.
Ich liege hier in meinem Appartement und mache keinen Anschein produktiv zu sein und den Tag zu nutzen.
„Carpe Diem" lernte ich während meines Abiturs.Dass ich nicht lache.
Die letzten Monate waren alles andere als unproduktiv. Ich bin im 8. Semester meines Psychologie Studiums und bin kurz vor meinem Abschluss. Mein Traum ist es eine eigene Praxis inmitten von New York zu eröffnen.
Und das werde ich schaffen. Es gibt nichts, was ich bis jetzt nicht geschafft habe.
Momentan haben wir Semesterferien und diese versuche ich auch voll und ganz zu genießen.Allerdings bin ich derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob, da ich nicht länger von meinen Eltern abhängig sein möchte.
Versteht mich nicht falsch. Obwohl wir finanziell gut dastehen, möchte ich beweisen, dass ich hart arbeite, um meinen recht großzügigen Lebensstil aufrechtzuerhalten. Meine Eltern sind so stolz auf mich und da ich die Beste in meinem Jahrgang bin, haben sie mir sogar das Appartement an der Upper East Side geschenkt. Daher entfallen für mich die Mietkosten.
Die restlichen Kosten möchte ich von nun an alleine finanzieren.
Durch das Klingeln meines Handys werde ich aus meinem inneren Monolog gerissen.
Ich schaue auf mein Display:Alaya
Wer auch sonst könnte mich morgens um 10:30 Uhr anrufen.
„Hallo?" nehme ich den Anruf entgegen.
„Ein einfaches Hallo? Wie wäre es mit -Guten Morgen meine beste Freundin, meine Schwester, meine Seelenverwandte- „ antwortet sie mir höchst motiviert.
„Oh entschuldigen Sie mich Frau Marino, wie konnte ich nur so respektlos sein und Ihnen nicht die gewünschte Anbetung hervorbringen, die Sie verdienen" antworte ich spöttisch.
„Heute mal wieder lustig unterwegs, Liya. Eigentlich rufe ich nur an um dir zu sagen: Mach dich fertig, wir gehen frühstücken" kam es aus der anderen Leitung.
"Wie kann ich bei so einer Aufforderung auch Nein sagen. Gib mir eine Stunde, ich hole dich dann von Zuhause ab" erwiderte ich.
"Super, bis in einer Stunde, mia Bella" dröhnte aus dem anderen Hörer mit einem "Mwaaah" Knutsch Geräusch meiner besten Freundin.
So springe also unter die Dusche und mache mich dann fertig für ein Frühstücksdate mit Alaya.
Ist es nicht toll eine unbiologische Schwester zu haben? Eine Seelenverwandte. Eine Person, die dich blind versteht. Die nur allein anhand deiner Blicke weiß, was du denkst und was du fühlst. Ich würde sie für nichts auf dieser Welt eintauschen, sogar wenn man mir die Welt zu Füßen legen würde.
Sie ist nach meinen Eltern das Wertvollste für mich.
Wenn ich sie habe, brauche ich niemanden.
___________________________________Heute war nicht mein "Haarwaschtag", also entschied ich mich für einen strengen Sleekbun. Dazu noch einen Oversized Blazer in Beige mit der passenden Anzughose und goldenem Schmuck. In Sachen Style bin ich eine kleine Ikone auf meinem Campus. Auf meinem Insta Profil poste ich auch regelmäßig meine Outfits und alle lieben es.
#Möchtergerninfluencer
DU LIEST GERADE
Loved Back To Life
Romance𝐖𝐈𝐑𝐃 𝐁𝐀𝐋𝐃 Ü𝐁𝐄𝐑𝐀𝐑𝐁𝐄𝐈𝐓𝐄𝐓 -Liya Reece ist ein gewöhnliches 24 Jähriges Mädchen. In New York lebt sie in ihrem eigenen Appartement und neben ihrem Studium in Psychologie sucht sie einen Nebenjob, um ihren, wie sagt man so schön, luxur...