Das Vorstellungsgespräch

5.8K 146 30
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich voller Energy und Vorfreude auf.
Wer wohl dieser kleine Kiano ist, der so dringend eine Nanny braucht?

Ich liebe Kinder.

Wenn ich nicht Psychologin geworden wäre, hätte ich sicherlich den Weg als Erzieherin eingeschlagen.

Es sind wunderbare kleine Wesen, voller Unschuld und mit so viel Liebe und Lebensfreude in sich. Sie kennen das Böse noch nicht und können einem mit kleinen Dingen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich habe immer davon geträumt, früh Mutter zu werden. Doch der Vater des Kindes ist bisher noch nicht aufgetaucht.

Where are you Daddy?

Aber bei den Männern von heute ist das auch kein Wunder.

Ein eingehender FaceTime Anruf riss mich aus meinen Gedanken.

Alaya

Wie ein Honigkuchenpferd grinste sie mir in die Kamera: "Good Morning, Nanny."

"Mein Gott, wie kann man Morgens immer so gute Laune haben", entkam es mir.

"Ab sofort bist du für mich die heiße Nanny. Das hat was sexyhaftes an sich, findest du nicht auch?" stellte sie stolz fest.

"Ja total sexy. Das nächste mal kannst du mich ja den Männern als Nanny vorstellen. Mal schauen wie sexy die das finden" stieß ich lachend hervor.

"Ich wollte nur schauen, ob du auch wach bist. Mach dich in Ruhe fertig, Li und dann wirst du mich direkt, aber direkt nach deinem Vorstellungsgespräch anrufen und mir alles berichten. Haben wir uns da verstanden, Frau Reece?" gab sie streng von sich.

"Ay Ay Captain Marino!", gab ich salutierend zurück.

Somit legten wir auf und begann mich fertig zu machen.

Mein Make Up hielt ich etwas dezent. Betonte jedoch meine Lippen etwas intensiver mit einer ordentlichen Schicht an Lipgloss. Alaya meinte, dass genau dieser Lipgloss die Rossis vielleicht überzeugen könnte, mich einzustellen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt- Zitat Alaya

Ich entschied mich für eine schwarze, elegante oversized Bluse, eine weite Mom Jeans und dazu einen strengen Zopf nach hinten. Da die Sonne heute intensiv am Strahlen ist, nahm ich mir noch meine Sonnenbrille dazu.

Somit war mein Outfit fertig.

Liyas Outfit fürs Vorstellungsgespräch ________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liyas Outfit fürs Vorstellungsgespräch
________________________________

11:30 Uhr

Ich stieg nun in mein Auto und fuhr zur genannten Adresse. Laut meinem Navi kann ich erkennen, dass der Ort in einer reichen New Yorker Gegend sein muss.

Loved Back To LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt