Die Tage nach der Begegnung im Club mit Elio vergingen wie im Nebel.
Seine Worte hallten immer wieder in meinem Kopf nach, und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte.
Die Gefühle, die er in mir ausgelöst hatte, waren widersprüchlich und verwirrend.
Ich wollte ihn einfach vergessen, aber gleichzeitig konnte ich nicht leugnen, dass da eine Verbindung zwischen uns bestand.An einem Morgen entschied ich mich, mir einen Kaffee zuzubereiten, um meine Gedanken zu sortieren.
Ihr wisst ja, Kaffee ist mein Lebenselixier.
Als ich mein Handy auf dem Tisch liegen sah, ging eine Nachricht plötzlich ein.
Eine SMS von Elio leuchtete auf und mein Atem stockte.
"Mach dich fertig und komm runter."
Die Nachricht war kurz und knapp, aber sie versetzte mir einen Stich ins Herz.
Nach Tagen meldet er sich wieder bei mir.
Ich hatte keine Ahnung, was er von mir wollte, aber der Gedanke, ihn wiederzusehen, ließ mein Herz schneller schlagen.
Sollte ich auf ihn hören und mich fertig machen?
Was hab ich zu verlieren?
Zögernd stand ich auf, warf einen Blick in den Spiegel und überlegte, wie ich mich am besten anziehen sollte.
Als ich mich schließlich fertig gemacht hatte, verließ ich mein Appartement und ging langsam nach unten.
Mein Herzschlag beschleunigte sich, als ich ihn am Wagen gelehnt stehen sah, mit einem Anzug, der seine stählernen Figur betonte.
Gott, ist dieser Mann sexy.
Sein Blick ruhte auf mir, als ich näher kam.
Zu meiner Überraschung sah ich noch jemanden an seiner Seite.
Kiano.
Ein riesen Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Er hat ihn mitgebracht.
Kiano war nun derjenige, der meine Aufmerksamkeit auf sich zog.
Sein fröhliches Lachen erfüllte die Luft, als er auf mich zugestürmt kam.
Ein Strahlen überzog mein Gesicht, und ich konnte nicht anders, als ihn in meine Arme zu schließen, während er mich fest umarmte."Liya, du bist wieder daaaa", rief er begeistert aus und strahlte mich an.
"Ja mein Schatz", erwiderte ich aufrichtig und blickte zu Elio, der mit einem sanften Lächeln dastand.
Seine Anwesenheit warf jedoch immer noch Fragen auf, die ich nicht ignorieren konnte.
Elio trat näher, und ich spürte seine Blicke auf mir. "Kiano hat dich sehr vermisst. Er hat jeden Tag nur von dir geredet.", sagte er ruhig.
Ich nickte, unsicher darüber, wie ich mich in seiner Gegenwart verhalten sollte. "Ja, ich habe ihn auch vermisst."
Kiano sprang aufgeregt auf der Stelle, und Elio lachte leise. "Ich denke, er hat eine Idee, wie wir den Tag verbringen könnten."
Ich unterbrach diesen außergewöhnlichen Moment.
"Elio", murmelte ich, als ich mich von Kiano löste und ihn ansah.
Seine Augen trafen die meinen, und in diesem Moment spürte ich die Intensität seiner Blicke bis ins Mark.
Es war, als könnten seine Augen direkt in meine Seele blicken und all meine Geheimnisse ergründen.
DU LIEST GERADE
Loved Back To Life
Romance𝐖𝐈𝐑𝐃 𝐁𝐀𝐋𝐃 Ü𝐁𝐄𝐑𝐀𝐑𝐁𝐄𝐈𝐓𝐄𝐓 -Liya Reece ist ein gewöhnliches 24 Jähriges Mädchen. In New York lebt sie in ihrem eigenen Appartement und neben ihrem Studium in Psychologie sucht sie einen Nebenjob, um ihren, wie sagt man so schön, luxur...