Ein strahlender Morgen begrüßte mich, als ich langsam aus dem Schlaf erwachte.
Die ersten Sonnenstrahlen lugten durch die Vorhänge und warfen ein sanftes Licht in den Raum. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, und ich spürte, wie eine angenehme Aufregung in mir aufstieg.
Der vergangene Abend war wie ein faszinierender Traum gewesen, und nun sah ich gespannt dem neuen Tag entgegen.
Was war das nur gestern Abend?
Mein Handy, das auf dem Nachttisch lag, begann plötzlich zu vibrieren. Ich griff danach und sah den Namen auf dem Bildschirm aufleuchten:
Elio.
Eine Nachricht von ihm, die meinen Puls beschleunigte.
"Guten Morgen, belleza. Ich würde dich gerne zum Frühstück zu uns in die Villa einladen."
Ein erfreutes Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich Elios Nachricht las.
Seine Einladung zum Frühstück in der Villa der Rossis hatte mich überrascht.
Doch während die Freude in mir aufstieg, spürte ich auch eine leichte Überforderung.
Es war so, als ob sich die Dinge in meinem Leben in einer rasenden Geschwindigkeit veränderten, und ich wusste nicht so recht, wie ich darauf reagieren sollte.
Die Wandlung, die Elio durchgemacht hatte, war beinahe surreal.
Der Mann, der mich vor einigen Monaten mit seiner Wut und seinem Zorn konfrontiert hatte, schien nun ein völlig anderer zu sein.
Ein Mann, der mich mit Blumen überraschte, der seine Gefühle zeigte und mich zu einem Frühstück einlud.
Es fühlte sich an, als würde ich eine völlig neue Seite an ihm kennenlernen, und ich konnte nicht anders, als mich von dieser Veränderung fasziniert zu fühlen.
Aber trotz all der positiven Veränderungen blieb auch eine gewisse Vorsicht in mir bestehen.
Ich fragte mich, ob diese Veränderung echt war oder ob es nur eine Fassade war, die er aufrechtzuerhalten versuchte.
Doch gleichzeitig spürte ich, dass ich die Möglichkeit hatte, diese neue Seite von ihm kennenzulernen, dass er mir eine Chance gab, ihn anders zu sehen.
Ich würde ihn so gerne näher kennenlernen.
Kurzerhand entschied ich, mich fertig zu machen und zu Elio zu fahren.
Die Freude, alle wieder zu sehen ist riesig.
Kiano, Ariella und auch Amando und Darian sind mir in diesen paar Monaten total ans Herz gewachsen.
Nachdem ich mich frisch gemacht habe, fuhr ich nun Richtung Villa der Rossis.
Ich kann echt nicht leugnen, dass ich aufgeregt bin und mich fragte, wie die Rossis auf mich reagieren werden.
Die Aufregung in mir erreichte ihren Höhepunkt, als ich bei den Rossis ankam.
Mein Herz schlug wild, als das Dienstmädchen Maya mir die Tür öffnete und mich freundlich begrüßte. "Schön, Sie wiederzusehen, Frau Reece", sagte sie mit einem Lächeln.
Ich erwiderte höflich: "Ebenfalls, Maya." Ihre Worte waren beruhigend, und ich folgte ihrer Anweisung, ins Esszimmer zu gehen.Mit jedem Schritt, den ich näher zum Esszimmer kam, spürte ich, wie meine Nervosität stieg.
Als ich schließlich den Raum betrat, schien es, als hätte Elio meine Ankunft bereits bemerkt.
Er erhob sich von seinem Platz und kam auf mich zu. "Hey, setz dich zu mir" Die Worte ließen mein Herz noch schneller schlagen.
DU LIEST GERADE
Loved Back To Life
Romance𝐖𝐈𝐑𝐃 𝐁𝐀𝐋𝐃 Ü𝐁𝐄𝐑𝐀𝐑𝐁𝐄𝐈𝐓𝐄𝐓 -Liya Reece ist ein gewöhnliches 24 Jähriges Mädchen. In New York lebt sie in ihrem eigenen Appartement und neben ihrem Studium in Psychologie sucht sie einen Nebenjob, um ihren, wie sagt man so schön, luxur...