Workworkworkworkwork

5.5K 125 13
                                    

Nach einer erholsamen Nacht öffnete ich langsam die Augen und ließ meinen Blick durch mein Zimmer schweifen. Die sanften Sonnenstrahlen drangen durch die Vorhänge und tauchten den Raum in ein warmes Licht. Ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen, während ich mich streckte und gähnte. Es war ein neuer Tag und ich spürte die Vorfreude auf das, was vor mir lag.

Ich rollte mich aus dem Bett und streifte mir meine Hausschuhe über, bevor ich zum Fenster ging und die Vorhänge beiseite schob. Der Ausblick auf die Stadt erfüllte mich mit einem Gefühl von Dankbarkeit und Energie. Der Blick auf die sich langsam belebenden Straßen von New York, das geschäftige Treiben und die aufgehende Sonne verliehen mir eine angenehme Gelassenheit.

Nach einer erfrischenden Dusche machte ich mich daran, mich für den Tag fertigzumachen. Ich wählte ein passendes Outfit, das sowohl seriös als auch komfortabel war. Ein letzter prüfender Blick in den Spiegel bestätigte, dass ich bereit war, meinen neuen Job als Nanny bei den Rossis anzutreten.

Während ich in der Küche meinen Kaffee zubereitete, konnte ich nicht umhin, an das gestrige Vorstellungsgespräch zu denken. Die Begegnung mit dem arroganten und unsympathischen Elio und die herzliche Aufnahme von Kiano hatten einen starken Eindruck bei mir hinterlassen. Ich war gespannt, wie mein erster richtiger Tag in meiner neuen Rolle aussehen würde.

Mit meinem Kaffee bewaffnet setzte ich mich an den Esstisch und öffnete meinen Laptop. Es war an der Zeit, noch ein paar Vorbereitungen für den Tag zu treffen. Während ich meine E-Mails durchging und meine Unterlagen sortierte, konnte ich das aufgeregte Flattern in meinem Bauch spüren. Die Mischung aus Vorfreude und Nervosität war aufregend und motivierend zugleich.

Ich wusste, dass die kommenden Tage und Wochen neue Herausforderungen und Abenteuer für mich bereithielten. Als angehende Psychologin und jetzt als Nanny hatte ich die Möglichkeit, Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen zu unterstützen und zu begleiten.

Mit einem letzten Schluck Kaffee stand ich auf und machte mich bereit, den Tag zu beginnen.

Me+Coffee= a never ending lovestory

Ich war bereit, mich den Aufgaben und Begegnungen des Tages zu stellen und freute mich darauf, neue Erfahrungen zu sammeln und vielleicht sogar ein kleines Stückchen mehr von den Rossi Brüdern zu erfahren.

Mit einem schnellen Blick auf mein Handy bemerkte ich, dass es an der Zeit war, mich auf den Weg zur Arbeit zu machen. Ich schnappte mir meine Tasche, in der ich meine Unterlagen und Notizblöcke für den Tag verstaut hatte, und machte mich auf den Weg zur Tür. Ein kurzes Aufatmen und ein abschließender Blick in den Spiegel bestätigten mir, dass ich bereit war, den Tag als Nanny bei den Rossis zu beginnen.

Ich verließ meine Wohnung und machte mich auf den Weg zum Parkplatz, auf dem mein Auto geparkt war. Die Sonne schien bereits hell am Himmel und die belebten Straßen von New York waren bereits von Menschen und Fahrzeugen gefüllt. Ich genoss den kurzen Spaziergang zu meinem Auto, der mir die Möglichkeit gab, noch einmal tief durchzuatmen und mich mental auf den Tag vorzubereiten.

Als ich endlich bei meinem Auto ankam, öffnete ich die Tür und nahm auf dem Fahrersitz Platz. Ein kurzer Blick auf mein Handy bestätigte mir, dass ich noch genügend Zeit hatte, um pünktlich bei den Rossis anzukommen. Ich schaltete das Auto an, ließ den Motor ruhig laufen und verband mein Handy mit dem Bluetooth des Autos, um während der Fahrt meine Lieblingsmusik hören zu können.

Work-von Rihanna feat. Drake

Mit einem sanften Druck auf das Gaspedal setzte ich mein Auto in Bewegung und fuhr langsam aus der Parklücke. Die Straßen von New York waren gewohnt belebt, und ich navigierte mich durch den Verkehr, während ich mich auf den Weg zum Anwesen der Rossis machte. Die Sonnenstrahlen durchfluteten das Auto und die Energie der Stadt umgab mich.

Loved Back To LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt