Die Intensität des Moments lag noch immer auf meiner Haut, als ich in meinem Bett lag und in die Dunkelheit starrte.
Der Kuss mit Elio hatte Gefühle in mir entfacht, die ich nie für möglich gehalten hatte.
Mein Herz schien in meiner Brust zu rasen, und mein Verstand war von Gedanken an ihn erfüllt.
Seine Lippen, die zärtlich und doch leidenschaftlich meine berührten, hatten eine Sehnsucht in mir geweckt, die ich zuvor nie erlebt hatte.
Der Kuss war wie ein Feuerwerk der Emotionen gewesen, ein sinnlicher Tanz zwischen zwei Menschen, die von einer unsichtbaren Verbindung zusammengehalten wurden.
Plötzlich ließ mich eine Nachricht auf meinem Handybildschirm zusammenzucken.
Es war eine SMS von Elio.
Als ich die Worte las, die er mir geschrieben hatte, spürte ich, wie mein Herz einen Schlag aussetzte. "Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich gerade will."
Was?
Diese Worte ließen mein Inneres erbeben.
Die Intensität der Gefühle, die zwischen uns herrschten, schien in diesen wenigen Worten eingefangen zu sein.
Er kann wohl auch nicht anders, als an diesen Kuss zu denken.
Ich konnte das Verlangen spüren, das er für mich hegte, und es ließ ein Feuer der Begierde in mir entfachen.
Die Dunkelheit meines Zimmers schien mich zu umarmen, während ich auf das Handy starrte.
Ein Gefühl der Verwirrung überkam mich – konnte das wirklich passieren? Konnte Elio, der so lange meine Zuneigung und Hilfe abgewiesen hatte, nun solche Worte an mich richten?
Mein Herz klopfte so laut in meiner Brust, dass ich dachte, es würde jeden Moment herausspringen.
Die Gedanken an Elio, die Erinnerungen an den Kuss, die Emotionen, die er in mir ausgelöst hatte – all das fügte sich zu einem Wirbelsturm der Empfindungen zusammen.
Ich konnte kaum glauben, dass das gerade tatsächlich geschah.
Die Verbindung zwischen Elio und mir schien in diesem Moment intensiver zu sein als je zuvor.
Sein spielerischer Ton ließ mich lächeln, während ich meine Antwort überlegte. "Beruhig dich, Brauner", schrieb ich mit einem Augenzwinkern zurück.
Dann folgte seine Antwort, die mich fast den Atem nehmen ließ: "Wie kann ich mich beruhigen, nachdem ich von deinem Körper gekostet habe?"
Meine Wangen färbten sich bei diesen Worten leicht rosa, und mein Herz begann wild zu pochen.
Ich konnte nicht widerstehen, seine spielerische Stimmung aufzugreifen. "Also hat dir die Vorspeise gefallen? Was denkst du, wie dann die Hauptspeise schmecken wird?", schrieb ich zurück, wobei ich bewusst anzüglich klang.
Seine Antwort ließ mein Körper förmlich auf Hochtouren laufen: "Ich gehe lieber direkt zum Dessert rüber, Belleza."
Ein elektrisierendes Kribbeln durchfuhr mich, als ich seine Worte las.
Die Vorstellung, was er damit meinte, ließ meine Gedanken in ungeahnte Richtungen schweifen.
Die Spannung zwischen uns schien mit jeder Nachricht zu wachsen, und ich konnte förmlich die Funken der Anziehung spüren, die zwischen uns flogen.
Dieser Penner. Ich bin jetzt einfach feucht wegen seinem dreckigen Mundwerk.
Es war aufregend, erfrischend und zugleich beängstigend – ein Gefühl, das mich berauschte und mich gleichzeitig nach mehr verlangen ließ.
DU LIEST GERADE
Loved Back To Life
Romance𝐖𝐈𝐑𝐃 𝐁𝐀𝐋𝐃 Ü𝐁𝐄𝐑𝐀𝐑𝐁𝐄𝐈𝐓𝐄𝐓 -Liya Reece ist ein gewöhnliches 24 Jähriges Mädchen. In New York lebt sie in ihrem eigenen Appartement und neben ihrem Studium in Psychologie sucht sie einen Nebenjob, um ihren, wie sagt man so schön, luxur...