Ich mach heute Party, machst du heute Party?

5.1K 113 10
                                    



Der nächste Morgen brach an, und ich fand mich mit einem beklemmenden Gefühl wieder. Die Ereignisse der vergangenen Nacht hatten mich immer noch im Griff, und meine Sorge um Elio ließ warum auch immer nicht nach. Als ich mein Handy überprüfte, sah ich die SMS von Amando, in der er schrieb, dass alles in Ordnung sei und er die Situation geklärt habe.

Obwohl seine Nachricht mich etwas beruhigte, spürte ich immer noch eine gewisse Anspannung in mir. Ich entschied mich, mich langsam aus dem Bett zu erheben und mich zu duschen, um den Tag zu beginnen. Während ich das warme Wasser auf meiner Haut spürte, versuchte ich, meine Gedanken zu ordnen und mich von der Unruhe zu befreien, die mich umgeben hatte.

Nach dem Duschen kleidete ich mich an und machte mich auf den Weg in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen.

Warum sorge ich mich um so einen herzlosen Bastard?

Während ich meinen Kaffee trank, überlegte ich, wie ich meinen Tag gestalten wollte.

Shoppen.

Ich entschied mich in die Stadt zu fahren und shoppen zu gehen. Geld ausgeben heilt nunmal meine Seele. Eine Schande, sowas als angehende Psychologin zu sagen, ich weiß.

Es war Samstag und ich wusste, dass Alaya und ich uns für die bevorstehende Party Nacht vorbereiten wollten. Ein neues Outfit war genau das, was ich brauchte, um mich aufzumuntern.

Ich verließ mein Appartement und machte mich auf den Weg in die Stadt. Die frische Luft und die Bewegung taten gut und halfen mir dabei, meine Gedanken zu klären. Als ich im Einkaufszentrum ankam, durchstreifte ich die verschiedenen Geschäfte, auf der Suche nach dem perfekten Outfit. Die Auswahl war groß, und ich nahm mir Zeit, verschiedene Kleidungsstücke anzuprobieren und zu überlegen, welches am besten zu der anstehenden Party passen würde.

Schwarz.

Mit einem schwarzen Kleid kann man nie was falsch machen.

Schließlich fand ich ein atemberaubendes Kleid, das genau meinen Vorstellungen entsprach. Es war elegant, aber dennoch sexy, mit einem tiefen Rückenausschnitt und einem modernen Schnitt. Ich konnte mir gut vorstellen, darin meinen innere Bitch rauszuholen.

Mit einem neuen Outfit in der Tasche fühlte ich mich schon etwas besser gelaunt.

Wie paradox einfach.

_____________________________________

Der Abend war gekommen, an dem Alaya und ich uns für unseren gemeinsamen Partyabend fertig machen wollten. Ich war tatsächlich aufgeregt, endlich wieder auszugehen. Als Alaya bei mir ankam, war die Stimmung bereits ausgelassen.

Wir legten Musik auf, um uns in die richtige Stimmung zu versetzen, und begannen damit, uns für die Nacht zurechtzumachen.  Es geht nichts über einen Bestie Abend.

Alaya hatte bereits eine Playlist mit unseren Lieblingsliedern vorbereitet, und während wir uns schminkten und die Haare stylten, sangen wir lauthals mit.

Ich bin eine schreckliche Sängerin, vertraut mir.

Alaya hatte die Fähigkeit, die perfekte Partyatmosphäre zu schaffen, und ich war froh, dass sie an meiner Seite war. Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, betrachteten wir uns im Spiegel und lachten.

 Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, betrachteten wir uns im Spiegel und lachten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Loved Back To LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt