Der Abend war angebrochen, und ich starrte in den Spiegel, während ich mich auf die Gala vorbereitete. Das elegante Kleid umhüllte mich, der funkelnde Schmuck ergänzte das Ensemble, und das aufwendige Make-up betonte meine Gesichtszüge. Ich hatte mein Bestes gegeben, um den Anforderungen gerecht zu werden, die diese Nacht mit sich brachte.
Während ich mich betrachtete, trat plötzlich Vito ins Zimmer. Sein Anblick raubte mir für einen Moment den Atem. Er trug einen maßgeschneiderten Anzug, der seine breiten Schultern und seine kantige Gestalt hervorhob. Sein Blick fixierte mich intensiv, und ich konnte die Mischung aus Bewunderung und Besitzanspruch in seinen Augen sehen.
"Wow", war das einzige Wort, das er hervorbrachte. Seine Stimme war tief und rauchig, und es schien, als hätte er für einen Augenblick die Fassung verloren. Ich spürte, wie meine Wangen leicht erröteten, während ich unsicher auf dem Absatz wippte.
Er kam langsam näher, sein Blick ließ nicht von mir ab. Als er direkt vor mir stand, nahm er meine Hand und strich sanft über meinen Ringfinger. Mein Herz schlug schneller, als ich seine Berührung spürte, und ich konnte die Spannung in der Luft förmlich greifen.
Plötzlich zog er aus seiner Tasche einen wunderschönen Diamantring hervor. Meine Augen weiteten sich vor Überraschung, und ich starrte auf den funkelnden Stein. Die Worte, die er sprach, hallten in meinen Ohren wider. "Das ist jetzt dein offizieller Verlobungsring. Ich habe gesehen, wie du ihn beim Juwelier die ganze Zeit angeschaut hast. Ich dachte, du würdest dich freuen."
Ich war sprachlos, überwältigt von der plötzlichen Wendung der Ereignisse. Der Diamant auf meinem Finger funkelte im Licht, und ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Ein innerer Konflikt tobte in mir. Ich war zerrissen zwischen der Absurdität dieser Situation und der Tatsache, dass ich mich in einem Netz aus Verpflichtungen und Erwartungen verfangen hatte.
Ich zwang mich zu einem Lächeln, das wahrscheinlich nicht wirklich überzeugend wirkte. "Danke, Vito", flüsterte ich schließlich. Die Bedeutung dieses Rings war schwer zu erfassen, und ich fragte mich, wie ich jemals in dieser Welt zurechtkommen würde, in der alles so kompliziert und verworren schien.
____Der Weg zur Gala verlief in angespannter Stille. Ich war nicht in der Stimmung, mit Vito zu sprechen, und er schien das zu respektieren. Als wir den Veranstaltungsort erreichten, betraten wir den prächtigen Ballsaal. Vito nahm meine Hand und führte mich voller Stolz hinein.
Sein Selbstbewusstsein und seine Ausstrahlung beeindruckten die Anwesenden, die ihn freundlich begrüßten.
Ich hingegen fühlte mich fehl am Platz und beobachtet, was Vito nicht zu bemerken schien.Er führte mich zu einem Tisch, der für uns reserviert war. An diesem Tisch saßen fremde Gesichter, die ich nicht kannte. Die Unbehaglichkeit stieg in mir auf, als ich mich hinsetzte und versuchte, mich zumindest äußerlich zu sammeln. Vito setzte sich neben mich und war sichtlich zufrieden mit der Aufmerksamkeit, die er auf sich zog.
Plötzlich wandte er sich mir zu und lächelte, bevor er sich den anderen Gästen zuwandte. "Liya, das sind meine Eltern. Vater, Mutter, das ist meine Verlobte."
Mein Herz setzte einen Schlag aus, als er diese Worte aussprach. Ich war überwältigt von der plötzlichen Vorstellung, die Verlobte dieses Mannes zu sein. Sein Blick ruhte auf mir, und ich zwang mich, nicht in Panik auszubrechen. Ich stand auf und reichte ihnen höflich die Hand, während ich versuchte, mein inneres Chaos zu verbergen.
Die Augen seiner Eltern musterten mich skeptisch, und ich konnte spüren, wie sie mich von Kopf bis Fuß betrachteten. Die Anspannung in der Luft war spürbar, aber sie zwangen ein freundliches Lächeln auf ihre Lippen. "Es ist schön, dich kennenzulernen, Liya", sagte seine Mutter mit einer gewissen Höflichkeit. "Vito hat ununterbrochen über dich gesprochen."
DU LIEST GERADE
Loved Back To Life
Romance𝐖𝐈𝐑𝐃 𝐁𝐀𝐋𝐃 Ü𝐁𝐄𝐑𝐀𝐑𝐁𝐄𝐈𝐓𝐄𝐓 -Liya Reece ist ein gewöhnliches 24 Jähriges Mädchen. In New York lebt sie in ihrem eigenen Appartement und neben ihrem Studium in Psychologie sucht sie einen Nebenjob, um ihren, wie sagt man so schön, luxur...