Body Language

4.2K 108 13
                                    

Die Nacht neigte sich dem Ende zu, und der Himmel war von funkelnden Sternen überzogen, als ich langsam den Weg zur Tür antreten wollte.

Ein sanfter Windhauch strich über meine Haut, während ich mich von den anderen verabschiedete.

Die Stimmung war aufgeladen, als Elio mich zur Tür begleitete, seine Blicke auf mich gerichtet. Die Anziehung zwischen uns war spürbar, und wir verabschiedeten uns etwas schüchtern, als plötzlich seine Worte wie ein Donnerschlag in der Stille klangen:

"Scheiß drauf, ich halte es nicht mehr aus."

Bevor ich reagieren konnte, packte Elio mich mit beiden Armen und zog mich fest an sich.

Seine Lippen trafen meine in einem leidenschaftlichen Kuss, der alles um mich herum vergessen ließ.

Ein Feuer entfachte zwischen uns, und der Kuss war so intensiv, dass er mich förmlich den Boden unter den Füßen verlieren ließ.

Die Welt schien zu verschwimmen, während wir uns in dieser überwältigenden Leidenschaft verloren.

Elio ließ nicht locker und packte mich nun fest an der Taille, während er mich ins Innere der Villa führte.

Jeder Schritt fühlte sich an wie eine Ewigkeit, als wir uns kaum voneinander lösen konnten. Wir betraten sein Zimmer, und er platzierte mich sanft auf seinem Bett.

Die Dunkelheit des Zimmers wurde von einem schwachen Licht beleuchtet, das die Atmosphäre noch intensiver machte.

Unsere Blicke trafen sich erneut, und die Spannung zwischen uns war greifbar.

Die Luft war erfüllt von dem Verlangen, das zwischen uns brodelte. Während unsere Lippen sich erneut vereinten, spürte ich, wie Elios Hände sanft über meine Haut glitten.

Seine Berührungen waren voller Sehnsucht, und ich erwiderte sie mit einer Mischung aus Verlangen und Aufregung.

Die Kissen unter mir fühlten sich weich an, während unsere Küsse immer leidenschaftlicher wurden.

Die Welt schien stillzustehen, und es gab nur noch uns beide in diesem Moment.

Elio erkundete meinen Körper mit seinen Händen, und jede Berührung schickte elektrische Schauer durch meine Haut. 

eine Lippen wanderten von meinem Mund über meinen Hals, und ein leises Stöhnen entrang sich meinen Lippen.

"Möchtest du das?" fragte er leise zwischen den Küssen, seine Stimme voller Verlangen.

Ich nickte atemlos, unfähig, Worte zu finden.

Elio setzte seine Erkundungen fort, und jede Berührung schien meine Haut in Flammen zu setzen.

Die Intensität des Moments war überwältigend, und ich spürte, wie das Verlangen nach ihm in mir loderte.

Die Zeit verlor ihre Bedeutung, während unsere Lippen sich immer wieder trafen und unsere Leidenschaft sich entfaltete.

Es war ein Tanz aus Verlangen und Hingabe, bei dem alle Hemmungen fielen und nur noch das Gefühl übrig blieb.

In diesem Moment war ich vollkommen in Elios Nähe gefangen, und nichts anderes zählte mehr.

Elios Hand wanderte zu meinen Brüsten, die er zu Massieren und Kneten begann.
„Perfekt" entkam es ihm. 

Mein Körper reagiert mit einem Stöhnen.

„Du bist perfekt für mich, Bella." kam erneut von Elio

Er drehte mich herum, beugte mich über das Bett und seine Hände umfassten erneut meine Brüste.

Loved Back To LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt