Die Tage vergingen, und ich hörte nichts mehr von Elio.
Es schien, als hätte er den Vorfall im Club komplett vergessen oder zumindest keine weiteren Konsequenzen daraus gezogen.
Ich versuchte, diese Begebenheit hinter mir zu lassen und mich auf mein Studium zu konzentrieren.
Mein Leben nahm wieder seinen gewohnten Rhythmus an, und ich spürte langsam, wie sich die Gefühle, die zwischen Elio und mir geherrscht hatte, langsam auflöste.
Die Vorlesungen an der Universität füllten meine Tage aus, und ich vertiefte mich in meine Studien.
Es fühlte sich gut an, wieder einen normalen Alltag zu haben und die Kontrolle über mein Leben zurückzugewinnen.
In den kommenden Wochen tauchten Elio's Gedanken immer seltener in meinem Kopf auf.
Das Kapitel zwischen Elio und mir schien sich allmählich zu schließen, und ich spürte, wie ich mich wieder auf mich selbst konzentrierte und auf das, was vor mir lag.Ich hatte mich vollständig in mein Studium vertieft und genoss die kleinen Momente des Glücks und der Normalität, die das Leben mir bot.
An einem sonnigen Morgen, als ich mich gerade fertig machen wollte, um zur Uni zu gehen, bemerkte ich etwas Ungewöhnliches vor meiner Tür.
Ein riesiger Strauß weißer Rosen stand dort, perfekt arrangiert und wunderschön.
Wer könnte mir wohl so einen Blumenstrauß geschickt haben?
Und dann noch weiße Rose. Meine Lieblingsblumen.
Vorsichtig trat ich näher und sah, dass eine Karte dabei lag.
Ich hob sie auf und las die Worte darauf: "Die Rosen zwar sind wunderschön, jedoch würde keine Rose auf der Welt jemals an deine Schönheit rankommen."
Die Worte verursachten ein Flattern in meinem Bauch und ließen mich verwirrt zurück.
Wer könnte mir solch eine Nachricht geschickt haben? Ein Verehrer? Ein Scherz? Ich fühlte mich gleichermaßen geschmeichelt und verunsichert.
Die Tatsache, dass kein Absender angegeben war, machte die Sache noch mysteriöser.
Der Gedanke, dass die Blumen von Vito sein könnten, blitzte kurz auf, doch ich verwarf ihn schnell.
Seit unserem Kuss hatte ich nichts mehr von ihm gehört. Warum sollte er mir jetzt plötzlich Blumen schicken? Es schien unrealistisch.
Den ganzen Tag über grübelte ich darüber nach, wer hinter dieser Geste stecken könnte.
Die Vorlesungen verliefen wie gewohnt, aber meine Gedanken waren bei den weißen Rosen und den rätselhaften Worten auf der Karte.
Am Abend, als ich mich wieder in meiner Wohnung befand, konnte ich die Frage nicht mehr loslassen.
Ich beschloss, Alaya anzurufen, um meine Gedanken mit ihr zu teilen. Sie hörte geduldig zu und meinte dann: "Das ist wirklich seltsam, Liya. Aber vielleicht solltest du dich einfach freuen und die Blumen genießen. Vielleicht steckt jemand dahinter, der deine Aufmerksamkeit gewinnen möchte."
Ihre Worte klangen vernünftig, aber dennoch blieb ein nagender Zweifel in mir. Wer könnte so ein rätselhaftes Geschenk machen? Und vor allem: Warum?
Die Tage vergingen, und die Blumen verblühten langsam, aber die Frage nach dem Absender blieb unbeantwortet.
Ich versuchte, die Sache hinter mir zu lassen und mich wieder auf meine Aufgaben zu konzentrieren.
Doch in den stillen Momenten, wenn ich alleine war, schlich sich die Neugierde immer wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Loved Back To Life
Romance𝐖𝐈𝐑𝐃 𝐁𝐀𝐋𝐃 Ü𝐁𝐄𝐑𝐀𝐑𝐁𝐄𝐈𝐓𝐄𝐓 -Liya Reece ist ein gewöhnliches 24 Jähriges Mädchen. In New York lebt sie in ihrem eigenen Appartement und neben ihrem Studium in Psychologie sucht sie einen Nebenjob, um ihren, wie sagt man so schön, luxur...