Die neue Woche begann, und mein Fokus lag weiterhin auf meiner Arbeit mit Kiano. Jeden Tag verbrachte ich Zeit mit ihm, spielte, lernte und half ihm bei seinen Aktivitäten. Doch etwas war anders. Die anderen Rossi Brüder, Elio, Amando und Darian, schienen verschwunden zu sein. Ich hatte keinen von ihnen gesehen oder gehört, und es schien, als wären sie einfach nicht in der Villa.
Ich fragte mich, wo sie wohl sein könnten. Waren die Brüder vielleicht geschäftlich unterwegs? Es war seltsam, die Villa ohne ihre Anwesenheit zu erleben.
Während ich Kiano half, sein Puzzle zusammenzusetzen, fragte ich mich, ob sie bald zurückkehren würden. Ich beschloss, mich auf meine Arbeit mit Kiano zu konzentrieren und abzuwarten, bis sie zurückkehrten.
Die Tage vergingen, und trotz der Abwesenheit der anderen Brüder genoss ich die Zeit mit Kiano. Seine fröhliche Art und sein Eifer, Neues zu lernen, machten die Arbeit mit ihm immer wieder zu einem Highlight. Wir malten, bastelten und spielten zusammen, und ich spürte, wie wir eine besondere Verbindung entwickelten.
Einige Tage später, als ich mit Kiano im Garten spielte, bemerkte ich eine leichte Veränderung in der Atmosphäre. Ich sah zum Eingang der Villa und konnte kaum glauben, was ich sah.
Elio, Amando und Darian kehrten zurück.
Besonders Elio zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Seine Ausstrahlung war so intensiv, dass es mir fast schwerfiel, den Blick von ihm abzuwenden. Er schritt mit selbstbewussten Schritten durch den Raum, seine Präsenz füllte den Raum aus, und ich konnte förmlich spüren, wie die Luft um ihn herum zu vibrieren schien.
Obwohl ich versuchte, mich auf Kiano zu konzentrieren, konnte ich meinen Blick nicht von Elio abwenden. Seine eisblauen Augen glitten über den Raum, blieben für einen Moment an mir hängen, bevor er seinen Blick wieder abwandte. Es war, als ob er mich durchdrang, als ob er meine Gedanken lesen könnte.
Ein leichtes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Warum lächel ich wie eine Bekloppte?
Kiano bemerkte meine Ablenkung und schaute in die Richtung, in die ich blickte.
"Schau mal, Kiano. Deine Brüder sind zurück", sagte ich und zeigte auf die drei Männer, die die Einfahrt entlang gingen.
Kiano klatschte vor Freude in die Hände. "Juhu! Meine Brüder sind wieder da!"
Ich schluckte nervös und wandte meinen Blick wieder auf Kiano, der gerade seine Brüder stürmisch begrüßte. Doch auch aus den Augenwinkeln konnte ich spüren, wie Elio mich immer noch intensiv beobachtete. Seine Blicke fühlten sich an, als würden sie über meine Haut streichen, und ich konnte förmlich die Hitze spüren, die sie hinterließen.
__________________________________
Die Gelegenheit, mit den Brüdern zu sprechen, ergab sich, als wir alle am Abend im Wohnzimmer der Villa zusammenkamen. Ich saß auf dem Sofa, während Elio, Amando, und Darian in Sesseln Platz nahmen. Kiano spielte auf dem Teppich mit seinen Bauklötzen.
Ich beschloss, das Gespräch vorsichtig zu beginnen und fragte mit einem freundlichen Lächeln: "Hey, ihr seid also wieder zurück. Wo wart ihr die ganze Woche?"
Elio sah kurz zu mir, bevor er den Blick abwandte und in die Ferne starrte. Amando und Darian tauschten Blicke aus, und ich konnte eine gewisse Zurückhaltung in ihrer Haltung spüren.
Amando antwortete schließlich: "Oh, wir hatten ein paar Geschäftsangelegenheiten zu erledigen, du weißt schon, typische Angelegenheiten."
Darian fügte hinzu: "Ja, wir waren viel unterwegs, haben verschiedene Projekte besprochen."
DU LIEST GERADE
Loved Back To Life
Romance𝐖𝐈𝐑𝐃 𝐁𝐀𝐋𝐃 Ü𝐁𝐄𝐑𝐀𝐑𝐁𝐄𝐈𝐓𝐄𝐓 -Liya Reece ist ein gewöhnliches 24 Jähriges Mädchen. In New York lebt sie in ihrem eigenen Appartement und neben ihrem Studium in Psychologie sucht sie einen Nebenjob, um ihren, wie sagt man so schön, luxur...