4

276 22 1
                                    

Taehyung Sicht
Ich hilt Jin fest und sah das Grab an. Wohl eher den Grabstein. Viel sah man nicht mehr drauf,dadruch das viel Moss drauf wahr. Auch so sah der Grabstein nicht mehr schon aus. Mir fill die Frage von Jin ein.
"Irgenwas ist an den Grab kommisch es liegt was auf ihm"antworte ich.
"Ein Zauber?"fragte Jin.
"Weiß nicht"antworte ich und runzelte meine Stiren.
Eine Gänsehaut über zog meinen Köper und das keine gute. Ich fühlte mich beobachte also drehte ich mich um. Aber ich sah nix,dieses gefill mir nicht.
"Kannst du es den erraus finden?"fragte Jin.
Ich sah wieder zu ihm.
"Ich kann es versuchen aber versprechen möchte ich nix allgemein fühlt es sich nicht richtig an hier zu sein"meinte ich erhelich.
"Was hast du gesehen?"fragte er und grif nach meiner Hand.
Dabei  strich er über meinen Handrücken.
"Nicht viel aber das was ich gesehen habe gefill mir nicht dabei weiß ich noch nicht mal ob es mal passiert ist oder uns passiert was ich aber weiß ist das uns auch was passieren wird"meinte ich erhelich.
"Okay"meinte Jin und drückte meine Hand.
Wir sahen uns das Grab noch mal an.
"Lass uns zu den anderen gehen"meinte Jin.
"Gerne"meinte ich.
Wir beide drehte den Grab den Rücken zu. Als ich wieder das Gefühl hatte das mich jemand ansieht. Sah ich über meinen Schulter und sah was am Grab. Man sah einen Nebel am Grab. Aber dieser verschwand schnell. Ich schullte meinen Kopf. Hatte ich mir das nur eingebildet? Aber woher kamm dann dieses kommisch Gefühl. Ich sah wieder nach vohrne. Mir gefill es hier nicht aber Jin ist erst mal sicher hier. Ich wusste das seine Schwester ihn los werden wollte. Den anderen hatten wir nix gesagt,aber sie vermuten es. Am besten wahre es wen wir sie los werden aber das wahr zu auffällig und zu gefährlich.

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt