Yoongi Sicht
Traum Anfang
Ich stand an den teich und seufzte leise.
"Yoongi mein Schatz"hörte ich.
Ich drehte mich um und sah meine Mam. Sie kamm auf mich zu und kusste mein wange.
"Uber was denkst du nach?"fragte sie und setzte sich auf die kleine bank.
Ich setzte mich neben sie und seufzte leise.
"Kann liebe falsch sein?"fragte ich leise.
"Wieso sollte sie falsch sein?"fragte sie sanft.
"Weil es sich so an fühlt"antworte ich.
"Yoongi mein schatz an liebe ist nix falsch"meinte sie.
Ich sah zu ihr,sie lächelte mich an.
"Und wen man sich als Mann in einen Mann verliebt?"fragte ich leise.
Meine Mam kicherte leise neben mir.
"Das ist auch nicht schlimm zwei Manner konnen sich lieben genau so wie zwei frauen so lange beide sich lieben ist es nicht falsch wen sie zusammen kommen"meinte sie.
"Liebst du Dad?"fragte ich.
Mam runzelte ihere stiren.
"Am anfang nicht wir mussten heiraten aber nach einigerzeit habe ich mich ihn in verliebt"meinte sie und lächelte leicht.
Irgendwie glaube ich ihr nicht so. Wieso wusste ich nur nicht.
"Muss ich auch heiraten egal ob ich die person liebe oder nicht?"fragte ich.
"Nein du sollst die person heiraten die du liebst"meinte sie und nahm meine hand.
Diese druckte sie sanft.
"Hier seit ihr beiden"meinte Dad.
Mam ließ meine Hand los und stand auf.
"Was gibt es Schatz?"fragte sie und lief auf ihn zu.
Sie kusste seine wange.
"Wir haben besuch"meinte Dad.
"Wen den?"fragte Mam.
Ich stand auch langsam auf und sah zu den beiden.
"Einen Heiler"meinte er.
Dabei sah er mich an. Dieses ließ meine stiren runzel.
"Was ist mit unsere alten?"fragte Mam.
"Er wahr nicht gut habe ihn entlassen als er Yoongi das letzte mal behandlet hat wahr er noch schlimmer dran so geht das nicht und jetzt kommt"antworte Dad.
So gingen wir nach oben in den Thronsaal. Es stand ein Mann im Raum,er hatte eine kaputzte auf. So sah ich sein gesicht nicht.
"Schön das sie so schnell gekommen sind ich habe viel von ihnen gehörd V"meinte Dad und setzte sich.
Mam setzte sich neben Dad,ich stelte mich neben die beiden. Der Mann nahm die Kaputzte runter,so sah ich sein gesicht.
"Wow"hauchte ich leise als ich ihn sah.
Er sah zu mir und grinste leicht. Mein Herz schlug schneller in der brust durch das lächel.
"Natürlich sie haben nach mir gesucht König so bald ich es wusste das sie mich suchen habe ich mich auf den weg gebraucht"meinte er und verbeugte sich leicht.
Dabei behilt er aber sein grinsen.
"Sagen sie mir ihren richtigen Namen"meinte Dad.
V stelte sich wieder richtig hien und sah uns an.
"Ich würde schon immer V genannt also ist das mein Name"meinte er.
Dad murrte aber nickte dann. Ich wusste das ihn diese antwort nicht gefehlt.
"Na gut ich hoffe sie sind so gut wie man es sagt"meinte Dad.
"Natürlich"meinte V und grinste mehr.
"Mein Berater wird ihn alles zeigen"meinte Dad.
So fill mir erst sein Berater auf. Er stand noch an der tür.
"Sollte mich ihr Sohn nicht alles zeigen sie brauchen ihren Berater doch an iher seite"meinte V.
Ich schluckte leicht und sah Dad an. Dad sah zu mir und schien zu uberlegen. Wieso sollte ich V alles zeigen? Dad kamm ja auch bischen ohne seinen Berater aus.
"Gut dann konnen sie ihn auch gleich untersuchen unser alter Heiler hat ihn nur noch mehr krank gemacht euch wird aber eine Wache begleiten"meinte Dad.
"Yoongi"meinte er.
"Natürlich Dad"meinte ich und sah zu V.
"Kommen sie mit"meinte ich und lief zur tür.
Wieso muss ich das nur machen?
Traum Ende
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...