24

177 15 0
                                    

Taehyung Sicht
"Jin nimm ihn mir mal ab und leg ihn ins bett"meinte ich.
Jin nahm ihn mir ab und ging aus den zimmer. Ich grif nach den buch und sah das bild an.
"Ihr sieht euch eins zu eins gleich aus"meinte Jimin.
Ich schluckte leise und sah die anderen an.
"Er wahr einer der ersten Magier die es gab mir würde schon immer gesagt das ich ihm ähnlich sehen"meinte ich leise.
"Konnte ihr wieder geboren werden?"fragte Namjoon.
"Keiner weiß es bis jetzt ist es nie vohr gekommen aber keiner weis was er kann man nannte ihn nur V viel weis man nicht uber ihn"meinte ich und stand auf.
"Alles okay?"fragte Hoseok.
"Denke ich muss mehr raus finden vohrallem wieso er das Tattoo Yoongi geben hat"meinte ich.
"Ist das so besonders?"fragte Jimin.
"Ja wie gesagt es hat magier Kräfte eingdlich bekommen es nur die kinder von einen also hatte ich ein kind würde es auch eins von mir bekommen wen es alt genug ist es wird das Clan Symbol sein"meinte ich und lief aus den badezimmer.
Jungkook lag neben Yoongi und strich druch seine haare. Jin saß auf den bett und beoachte die beiden. Ich lief auf die drei zu. Ob ich das machen konnte was ich jetzt machen wollte? Dadurch das dass Tattoo Magie hat konnte ich vielleicht den Magier sehen der es ihm gemacht hat. Wollte ich diesen V sehen? Laut den paar Erzählungen soll er mehr als gefährlich sein. Ich holte tief luft und sah sah alle an.
"Ich werde noch mal ein zauber versuchen ich muss mehr wissen"meinte ich.
"Bist du sicher?"fragte Jin.
"Ja sollte er wirklich was mit diesen V haben mussen mir noch mehr aufpassen wer weiß was er mit Yoongi gemacht hat"meinte ich und setzte mich auf das bett.
So grif ich nach seine hand und druckte sie.
"Sollen wir mit?"fragte Namjoon.
"Nein das wahr zu gefährlich passt einfach auf unser Köper auf ich muss noch mal Yoongi meine magie geben ich weis nicht wie er da regiert"meinte ich.
"Okay"meinte er.
Ich lächelte sie alle an.
"Habe euch alle lieb"meinte ich und schloss meine augen.
Ich hoffe das alles klappt und nix passiert. Ich sagte den zauber leise und fuhlte das es klappte. Mein ganzer köper krippelte und mein unterbewusst verschwand. Bitte lass nix schieff gehen. Das ist meine gröste angst.
2/6

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt