Unbekannte Sicht
Wie haben sie es nur so schnell geschaft meine zimmer zu finden?
"Welcher Geist?"fragte Jin.
So langsam kannte ich alle namen,ich hatte sie den ganzen Tag beobachtet bis sie in die Bibliothek gengane wahren. Da bin ich in mein zimmer gangen. Bis sie aufeinmal bei mir im schlafzimmer gestanden hatten.
"Als ich gertsen das Gemalte angefasst habe würde mir sofort heis und ich habe was gehört dazu noch das Grab im Garten dazu habe ich offter nebel gesehen"antworte Taehyung.
Meine stiren runzelte sich,er hat mich also mit bekommen. Wie kann das sein? Was wahr er nur für ein wesen? Ich ging naher zu ihm,so das ich genau hinter hien stand. Er störte mich garde,schnell stellte ich mich vohr ihn und legte meine hand um seinen hals. Taehyung keucht auf und grif an seinen hals. Es stromte eine engergi druch meinen köper und ich würde sichtbar.
"Du"keuchte er auf.
Ich lachte auf und vertstarkte meinen grif. Schnell lies ich aber los als mir heiß würde. Taehyung ging zu boden und ich sah auf meine hand. Von dieser stromte die hitze druch meinen köper.
"Yoongi?"fragte jemand.
Ich drehte mich um und sah den Menschen an. Bevor noch was kamm loste ich mich auf und verschwand. Als ich wieder sichtbar wahr stand ich auf den dach. Scheiße! Man wie bin ich den jetzt hier hien gekommen? Ich wollte doch in den keller. Mein köper brannte immer noch. Was hat er mit meinen köper gemacht? Mein blick ging wieder zu meiner hand,wieso hatte es sich so angefühlt als würde sie brennen? Ich setzte mich auf das Dach und sah zum Wald. Ich muss mich von ihn feren halten,sonst endet es bose für mich. Vielleicht sollte ich sie einfach toten dannach hatte ich wieder meine ruhe. Meine augen fillen zu und alles würde schwarz. Dazu brannte mein köper noch mehr. Ich schrie einmal laut auf und würde dann bewusstlos. Was hat er nur gemacht?
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...