13

253 25 2
                                    

Taehyung Sicht
Ich versuchte ihn mit meiner Magie zu finden,was auch schnell klappt. Jetzt stand ich auf den Dach und sah ihn an. Er lag auf den Dach und atmte schwer. Ich knitte mich zu ihm runter und strich druch seine haare. Druch meine magie kann er sich nicht mehr unsichbar machen,das er es aufs dach geschaft hat zeigt mir wie strak er ist. Ich hob ihn hoch und seufzte leise. Ich telpotierte mich zu den anderen und sah sie an.
"Lasst uns zu den bett gehen"meinte ich und lief zu dem Schlafzimmer.
Ich legte ihn ins bett.
"Was hast du vohr?"fragte Namjoon.
"Ich weis es noch nicht bis jetzt habe ich nur einen Geist gehabt und sie hat alle getotet die in ihere nahe wahren"antworte ich und strich uber seine brust.
"Konnen wir ihn nicht ins jenseits schicken?"fragte Jimin.
"Das geht leider nicht so leicht"meinte ich und drehte mich zu den anderen.
"Weil ihn was hier halt?"fragte Jin.
"Sie sind noch Menschen nur ohne Köper sie konnen zwahr in andere Köper aber wie gut das ist so eine andere Sache für sich manch Magier und Hexen machen das sorger für eine höhe bezahlung manche geister konnen nicht vertstehen das sie tot sind andere halt was hier wiederum sind manche Geister an orte gebunden und konnen nicht weg"erklarte ich.
Ich sah wieder zu Yoongi.
"Ich werde mir mal seine Erinnerung ansehen und dann mussen wir gucken"meinte ich.
"Kookie gibst du mir die buch?"fragte ich.
Jungkook nickte und gab mir die Buch. Ich offnte eins und suchte die richtige seite.
"Bist du dir sicher das du das machen willst?"fagte Jin.
"Nein aber es muss sein ich will nicht das wir mit einen rachsuchtigen Geist hier leben mussen dann konnen wir auch wieder zu deiner Schwester und uns von ihr umbringen lassen"meinte ich ernst.
"Legt mich gleich einfach neben ihn"meinte ich als ich die seite gefunden hatte.
Ich grif nach der hand von Yoongi und murmelte den spruch danach würde alles schwarz.

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt