19

200 17 0
                                    

Yoongi Sicht
Ich sah ihm nach und setzte mich langsam auf. Er ist also ein Magier,intressante. Er erinnert mich wirklich an den einen. Wie wahr nur sein Name? Leider fing mein kopf an zu schmerzen also ich mich zu erinneren versuchte. Ich lies mich wieder nach hinten fallen und sah an die decke. Einen schönen hintern hatte er ja schon,dieses lies mich kurz grinsen. Sofort schultte ich meinen Kopf,so was sollte ich nicht denken. Ich stanf auf unf lief zur tür. Vielleicht gehe ich mal zu den anderen,um diese gedanken weg zu bekommen. Wohl wen ich in deren nahe bin kann ich das den? Sie sind alle wunderschöne Menschen. Ich kamm bei der tür an und lief dagegen,sofort hilt ich mir die stiren.
"Scheiße"knurrte ich und sah die tür an.
Diese würde geoffnte und gegen mich geschlagen. Dieses mal fill ich zu boden.
"Scheiße kannst du nicht aufpassen"murrte ich und sah die person sauer an.
Mich sahen alle an.
"Was guckt ihr den so blod?"fragte ich und stand auf.
"Mein armer Hintern"murrte ich.
"Was ist passiert?"fragte Jin.
"Ich wollte zu euch und bin gegen die tür gelaufen eindenlich kann ich durch die durch gegen"murrte ich.
"Das konnte an der Magie liegen die druch dein koper filst das du dass garde nicht kannst"meinte Tae und rieb sich den Nacken.
"Wie meinst du das?"fragte ich und ging naher zu ihm.
"Durch die Magie von mir ist dein köper garde menschlich das heist du kannst druch nix laufen und spürst schmerzen wie ein Mensch halt"meinte er und grinste leicht.
Ich blinzte ein paar mal.
"Wie lange?"fragte ich.
"Wie nicht"meinte er.
Ich nickte nur und seufzte.
"Toll"murrte ich und lief zu meinen Bett.
Auf dieses setzte ich mich und sah sie an.
"Also kann ich auch Baden und was essen?"fragte ich.
"Baden ja essen weis ich nicht also ich weis nicht was passiert wen du wieder ein Geist bist"meinte er.
"Ein Bad hört sich sehr gut an"summte ich und stand auf.
"Ich brauch holz dafür damit das wasser schon warm ist"meinte ich.
"Äh Yoongi du brauchst das wasser nicht mehr aufheizen das wird schon alleine gemacht"meinte Jin.
"Äh?"fragte ich.
"Wie lange bist du schon ein Geist?"fragte Taehyung.
"Weiß nicht"meinte ich und runzelte meine stiren.
"Naja vielleicht findte ich es nacher raus Jin hilft dir sicherleich wegen den Bad"meinte Tae und ging weg.
Dabei nuschlte er was.
"Na komm Yoongi wir gehen zu meinen Zimmer da habe ich sachen fürs baden"meinte er.
"Sachen fürs baden meinst du Kräuter?"fragte ich und folgte ihn.
"Nicht nur komm"meinte Jin.
Ich nickte nur und lief hinter ihm eher. Was gibt es den sonst noch zum Baden? Ich bin so gespannt und neugierig.
3/4

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt