Yoongi Sicht
Jin trocknete mich ab,ich lies es sorger zu. Wieso das so wahr verstand ich nicht.
"Willst du deinen köper noch ein Cremen?"fragte Jin.
Meine stiren runzelte sich und ich sah ihn an.
"Ist meine haut trocken?"fragte ich und strich uber meine haut.
Sie fuhelte sich so an wie immer,also als ich noch gelebt habe.
"Nein aber manchmal macht man das nach den Baden um die haut noch mehr zu pflegen"erklarte Jin.
"Okay rieche die den auch so gut?"fragte ich.
"Yoongi"meinte Taehyung.
Ich sah zu den Magier,er kamm zu mir gelaufen.
"Guck mal ich habe dein Tattoo gefunden es ist aus einen alten Magierclan es hat soger magiege Eigenschaften ob du deswegn ein geist bist weis ich nur noch nicht oder ob es an was anderen liegt muss ich noch raus finden"meinte er und zeigte mir die seite.
Ich grif nach den Buch und sah es mir an. Ich musste die Seite umbalteren und keucht als ich das gesicht sah. Das buch fill mir aus der hand und meine kopf fing an zu pochen.
"Suga"hauchte es.
Ich sah mich um aber sah nimanden. Wo kamm das eher?
"Suga mein lieber prinz mein Retter"hauchte es wieder.
Die stimme kamm mir bekannt vohr.
"Wo bist du?"fragte ich leise.
Wo kamm die stimme nur eher? Mein blick ging druch das ganze zimmer aber ich sah nix. Bildte ich mir das nur ein?
"Yoongi was ist?"fragte Tae.
Ich sah zu ihm,er knitte vohr mir. Seine hande legte er auf meine wange,so hörte ich die stimme nicht mehr.
"Ich habe seine stimme gehörd als ich sein bild sah"hauchte ich.
Ich lehnte mich an ihn und schloss meine augen.
"Ihr sieht euch so anhlich bis auf die Tattoo in deinen gesicht"hauchte ich leise.
Er strich mir druch die haare und ich schlieff ein. Auf einmal hatte ich keine engier mehr in mir.
👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻
Hey^^
Heute gibt es einen kleinen Lesetag von sechs Kapitel^^
Gleich kommen noch zwei und der Rest kommt dann spater^^
1/6
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...