35

169 16 1
                                    

Yoongi Sicht  
Kookie bewegte sich unter mich was mich murren lies.
"Hör auf dich zu bewegen möchte noch schlafen"murrte ich.
Er lachte leise und kusste meine stiren. So sah ich zu ihm auf.
"Hat dir schon mal jemand gesagt das du süß bist?"fragt er und schnurrte leise.
"Soll ich dir mal zeigen wie süß ich bin wen du tot bist"hauchte ich nah an seinen Lippen.
Er leckte sich uber die lippen.
"Mh du konnst mir auch was anderes zeigen dein köper ist ja zum teil wieder menschlich"hauchte er.
Dieses ließ mich murren und ich stand auf.
"Nur weil ich Manner heiß findte heist es nicht das ich mit jeden was habe und jeder meinen köper sehen draf"murrte ich und ging zum Seesel.
Kookie grinste mich frech an. Wie kann man mit diesesn grinsen nur so unschuldig und niedlich aussehen?
"Wir haben dich schon nackt gesehen und dein hintern ist wunderbar"schnurrte er.
Ich murrte und hob meine hand,so fing er an zu schweben.
"Yoongi lass ihn bitte runter manchmal sagt er was stat voher nachzudenken"meinte Jin und kamm langsam zu mir.
Ich sah Jin an und runzelte meine stiren.
"Würde das jemand hören wahr er schon langst tot es ist ein totes Urteil"meinte ich ruihg.
"Nicht mehr"meinte Jin und knitte sich vohr mich.
"Wie nicht mehr?"fragte ich leise.
"Die gesetzte sind anderes jeder darf das geschlecht lieben was er liebt egal ob Mann oder Frau man kann sich soger heiraten"meinte er.
Man hört was runter fallen,das interessiert mich aber garde nicht.
"Ich kann einen Mann heiraten ohne deswegen so sterben?"fragte ich leise.
"Ja so lange es beide wohlen und keiner gezwungen wird"antworte Jin und nahm meine Hande.
Diese druckter er sanft.
"Ich kann sorger sagen das ein Mann sexy ist ohne straffe?"fragte ich.
"Ja wen du das möchest drafst du das"meinte er.
"Ich draf ihn auch kussen also so das es jeder sehen kann?"fragte ich.
"Ja"meinte er.
Ich sprang auf und sah Jin aufgeregt an.
"Auf den Mund?"fragte ich und tanzelte auf der stelle.
Jin stand auf und grinste.
"Ja"lachte er.
"Wow"hauchte ich und rannte aus den zimmer.
"Yoongi warte"meinte Jin.
Ich rannte nach draußen zu Taehyung. Dieser saß an meine Garb aber das wahr mir egal. Ich stellte mich vohr ihn und legte meine Hande auf seine wangen. Taehyung sah mich an,seine augen leuchten.
"Ich draf Manner kussen"meinte ich und legte meine Lippen auf seine drauf.
Mein ganzer koper fing an zu krippel. Ich ließ von seinen Lippen los und kicherte leicht.
"Deine Lippen fuhlen sich zwahr anderes an und sie schmerkst anderes als V aber es hat mir trotzdem gefallen"hauchte ich und lief wieder rein.
Mein ganzer köper krippelte und mein Herzschlug kraftig in meiner Brust.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt