Namjoon Sicht
"Sollen wir ihn aufhalten?"fragte ich.
"Yoongi hat es ihn erlaubt so lange Kookie nicht Beißt"meinte Jimin und kamm zu uns.
"Bist du sauer weil du keinen Kuss von Kookie bekommen hast?"fragte Hobi.
"Nein auch wen meine Nase nicht so gut wie die von Kookie ist kann ich ihn schon verstehen das blut von Yoongi riecht süßlicher als blut sonst riecht"summte er und umartme mich.
"Vertstehe"meinte ich.
"Was ist überhaupt passiert?"fragte Hobi.
"Suga hat sich am Holz verletzt"antworte Jin und kamm zu uns.
Er sah kurz den verband in seiner hand an.
"Den brauche ich wohl nicht mehr"seufzte er.
"Behalte den lieber Namjoon hat sich noch nicht verletzt sonst musst du gleich wieder einen hohlen"summte Jimin.
Ich brummte und packte den engel und schmiss ihn uber meine Schulter. Als er uber meine schulter hing haute ich auf seinen hinteren. Dieses ließ ihn keuchen.
"Ganz schon frech für einen Engel heute"murrte ich.
Jimin lachte nur leise,dieses ließ mich schmunzel. Ich ließ ihn wieder und und gab in einen kleinen kuss. Dieses ließ ihn breit grinsen.
"Leute?"fragte Yoongi.
Wir sahen zu ihm,er hatte Jungkook im arm uns sah ratlos aus.
"Komme"lachte ich und lief auf ihn zu.
Ich nahm ihn Kookie aus den arm,dieser knurrte leise auf aber ließ die augen zu.
"Was hat er?"fragte Suga nervos.
"Das passiert immer wen er blut von einen anderen wesen bekommt also wen das Wesen selbst übernatürliche ist"meinte Tae und kamm aus den wald.
"Wo warst du?"fragte ich.
Wieder murrte Kookie auf. Hobi kamm zu uns und nahm Kookie.
"Ich setzte mich mit ihn in den Schatten"summte er.
"Mach das"meinte ich und strich Kookie kruz druch die haare.
"Also Tae?"fragte ich noch mal.
"Yoongi hat mir den weg zum wald auf gezeichnte bin mal dahien gegangen"meinte Tae.
"Gibt es hien noch?"fragte Suga.
"Ja er ist nur recht zugewachsen weiß nicht ob wir uns da platz machen sollen"antworte Tae.
"Konnen wir einen zauber wirken also jedefalls für Menschen dann konnen wir uns doch was frei machen oder?"fragte Yoongi.
"Konnen wir lass uns die Tage mal dahien und uns den angucken bis dahien machen wir die hutte fertig einpaar sachen wollen wir ja selber machen"meinte er.
"Hört sich gut an"meinte Yoongi und sah seine hand an.
"Was ist?"fragte ich.
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...