Taehyung Sicht
Ich setzte mich auf als ich wach würde.
"Hast du Hunger?"fragte jemand.
Ich blinzte ein paar mal und sah dann zu der stimme. Jin stand an einer feuer stelle,ich stand auf und lief auf ihn zu. Meine arme schlang ich um ihn und brummte.
"Wo hast du das essen hier?"fragte ich.
"Von hier nix ist schlecht alles ist so als hatte man es frisch gekauft"antworte Jin.
"Vertstehe"meinte ich und kusste kurz seinen Hals.
Jin keuchte was mich kicheren ließ. Ich ließ ihn los und streckte mich einmal. Mein blick ging uber die anderen,die anderen schliefen noch. Ich sah Yoongi bischen langer an un grinste leicht.
"Er sieht echt gut aus"meinte ich leise.
"Das Stimmt"meinte Jin.
Ich drehte mich wieder zu ihm um,aber Jin stand immer noch mit den rucken zu mir. Dieses ließ mich schmunzel.
"Kannst du sie wecken dann konnen wir essen?"fragte Jin und sah kurz zu mir.
"Klar"meinte ich und weckte die anderen.
Vohr Yoongi blieb ich stehen und strich uber seine wange. Er murrte und drehte sich zu Kookie. So lag er an seiner brust,Kookie zog ihn enger an ihn. Ich schmunzelte und knitte mich neben die beiden.
"Yoongi Kookie aufstehen"hauchte ich und strich beiden uber die wange.
"Will nicht"murrte Kookie.
"Du bekommst auch einen kuss"summte ich.
Sofort stand Kookie auf und grinste mich an. So sah man seine Spitzenzahne. Ich lachte leise und gab ihn einen Kuss. Er schnurrte leise auf und ging zu den anderen. Mein blick lag auf Yoongi,dieser schlief immer noch. Ich beugte mich uber ihn.
"Yoongi aufstehen"hauchte ich in sein ohr.
Dabei biss ich leicht in sein Ohr und kusste dann seinen Hals. Yoongi keuchte und druckte seinen Köper an meinen. Kurz biss ich in seinen Hals was ihn stöhnen ließ. Langsam offnte er auch seine augen.
"Tae"hauchte er.
Ein grinsen kamm auf meine Lippen und ich sah ihn an. Er hatte mich nicht V genannt,dieses macht mich mehr als glücklich. Hat er damit abgeschlossen?
"Ja komm es gibt essen"meinte ich und strich uber seine wange.
Yoongi nickte und gahnte leise. Ich machte ihn platz damit er sich auf setzte konnen.
"Wie geht es dir?"fragte ich.
"Gut nur noch bischen müde"antworte er.
"Nach dem essen kannst du dich noch mal hien legen"meinte ich sanft.
"Okay"hauchte er.
Ich kichte leise und kusste seine stiren. So gingen wir zu den anderen und fingen an zu essen.
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...