Jimin Sicht
Meine flugel bewegten sich,ich hatte meine Engel gestallt angenommen. Taehyung liegt seit zwei stunden neben Yoongi. Yoongi schlief auch noch. Langsam würde ich nervos,ist irgendwas schieff gegangen?Man hörte eine murren und ich sah zum Bett. Yoongi murrte und offnte die augen.
"Mein Kopf"nuschelte er.
Er setzte sich auf und sah zu Taehyung. Er hob die hand und strich uber seine wange.
"Eins zu eins er"hauchte Yoongi.
Taehyung offnte die augen und sah Yoongi an.
"V?"fragte Yoongi.
Die beiden sahen sich einfach nur an. Tae rausper sich und lächelte.
"Nein Taehyung aber ich habe V kennen gelernt er liebt dich du bist wegen ihn einen geist er will das du so leben kannst wie du willst wir mussen nur deinen köper finden damit du wieder lebst"hauchte Tae.
Seine stimme wahr rauer als sonst,Tae raupser sich.
"Äh?"fragte Yoongi.
"Dein koper ist weg"meinte Tae und setzte sich auf.
Meine flugel raschelten wieder. Ich wahr einfach nur nervos. Was redet er da?
"Weist du wo die Zellen sind ich muss dahien?"fragte Tae.
"Ja aber wieso?"fragte Yoongi.
"V hat da ein buch versteckt"meinte er.
Yoongi stand langsam auf.
"Ich wahr schon lange nicht mehr in den bereich ich verstecke mich zwahr im keller aber nicht da"meinte er.
Taehyung stand auf und folgte ihm.
"Wir kommen mit"meinte ich und folgte ihn.
Die anderen folgten uns auch.
"Versteht das einer von euch?"fragte Jin leise.
Wir schuleten den kopf.
"Taehyung erklart uns das jetzt mal"knurrte Jungkook.
Tae bliebe stehen und drehte sich um. Er saufzte leise.
"V konnte Yoongi zu einen geist machen statt in wiederzubeleben so bald die zeit gekommen ist sollte Yoongi wieder ein Menschen werden oder eher ein Magier er bekommt hinter die Kraft von V eingelich hatte Yoongi schon wieder Leben mussen aber sein köper ist weg irgendwer hat diesen köper um zuverhintern das Yoongi wieder lebt wir mussen ihn suchen"meinte Tae.
"Ist er nicht im Garb?"fragte Hoseok.
"Nein auf diesen liegt aber was dazu brauche ich das Buch um den zauber zu losen dazu muss V noch irgendwo ein versteck haben wo wir noch mehr sachen finden"meinte er.
Wir nickten alle. So gingen wir weiter zum keller. Jeder hing seinen gedanken nachen. Es gab einfach noch fragen,ob die irgendwann beantwortet werden? Vohrallem verwirrt mich das alles nur noch. Ich hoffe das nix passiert oder soger noch schlimmer wird. Immhien ist Jins schwester noch hinter ihm eher. Also wen sie es nicht den schloss überlässt,vohl will Yoongi uns noch toten? Ich seufzte leise.Hoffe das wir bald Antworten bekommen. Langsam kammen wir im keller,ich hoffe dass das buch noch da ist.
4/6
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...