Yoongi Sicht
Ich offnte den brief,so kamm mir der geruch von V endgegen. Man roch die krauter die er immer benutzt hat.
"Wieso riecht der brief noch nach ihm?"fragte ich.
"Das kann an den zauber liegen er sieht auch wie neu aus"meinte Tae.
Ich nickte und holte den Brief raus,so fill auch was raus. Tae hob die sache auf und hilt sie mir hien.
"Die Ringe hatte V immer bei sich"meinte ich und grif danach.
Ein kleines lächel kamm auf meine Lippen. Ich tat mir die Ringe um,mein Herz schluck kraftig in meiner brust.
"Möchtest du den brief lesen?"fragte Jin.
"Ich weiß nicht"meinte ich leise.
Ich wusste es wirklich nicht,irgenwie wollte ich das aber irgenwie auch nicht.
"Soll ich ihn Lesen?"fragte Jin.
Ich nickte und gab ihn den Brief. Jin offnte hien und runzelte seine stiren.
"Hier steht nix"meinte er.
"Wie?"fragte ich.
"Vielleicht liegt ein Zauber drauf so das Yoongi ihn nur lesen kann"meinte Tae.
Jin nickte und gab mir den brief wieder. Ich hilt ihn in meiner Hand,es dauerte nicht lange bis man was lesen konnte.
"Und?"fragte Jin.
"Ich kann was Lesen"meinte ich.
Ich runzelte kurz die stiren.
"Lieber Suga"laß ich leise.
Sofort schluck mein Herz schneller. Es wahr ein kommsiche gefuhl das ich mein Herz spüre und den namen zu hören. Kurz rausper ich mich.
"Wen du diesen brief gefunden hast hat mein zauber geklappt und du bist ein Magier und hast meine kraft endlich kannst du so lieben wie du willst und musst deswegen nicht sterben es tut mir leid das ich dich nicht retten konnte"laß ich weiter.
Ich würde von hinten umart und sah kurz zu seite und sah V. Schnell sah ich aber Taehyung. Wieso sehen die beiden nur so ähnliche? Ich rausper mich noch mal leise.
"Findte die Person die dich so liebt wie ich dich geliebt habe wohl ich liebe dich immer noch selbst wen ich tot bin meine liebe wird uber meinen tot hienaus gehen du bekommst zwei von meinen ringen sie bringen dich zu meinen versteck da findtest du alles was du brauchst vielleicht kannst du so deine träume verwirklichen denk immer dran ich liebe dich mein Suga"meinte ich leise.
Ich schloss den brief und schluckte leise. Dabei lehnte ich mich an Tae und schloss meine augen.
"Wen du weinen willst ist es okay"meinte er leise.
"Schon gut"hauchte ich.
"Darf ich fragen was deine traume sind?"fragte er leise.
"Ich wollte mit meiner Musik Reisen und dananch ein Haus für Menschen eroffnen die von hier Familie verstoßen würden"meinte ich leise.
"Das hört sich schön an"hauchte er.
Ich nickte nur leicht.
"Komm wir gehen nach oben und ruhen uns aus"meinte Tae.
So würde ich hoch gehobenen und offnte meine augen. Jungkook hatte mich hoch gehoben,es störte mich noch nicht mals. Ich fuehlte mich einfach mude und wollte schlafen.Die beiden Ringe⬆️⬇️
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...