Jungkook Sicht
"Mussen wir mit?"fragte ich und sah die anderen drei an.
"Naja was machen kann er ja garde nicht oder?"meinte Jimin.
Dabei sahen wir jetzt alle zu Namjoon. Diese blinzte kurz und seufzte.
"Lasst uns zur vorsichtig dabei sein"meinte er und lief los.
Wir folgten ihn sofort und kammen schnell bei Jin an.
"Das riecht gut"meinte Yoongi.
Ich offnte die tür zum badezimmer. Yonngi stand Nackt an der Badewanne. Er stand mit den Rücken zu uns,so sah man ein großes Drachen Tattoo auf seinen Rucken.
"Wow"hauchte ich.
Ich lief zu ihm und strich uber seinen rucken,sofort drehte er sich um. Yoongi stand genau vohr mir und sah mich an.
"Was sollte das?"fragte er.
"Wollte dein Tattoo anfassen es stehet dir"meinte ich.
Yoongi sah mich genau an und nickte dann. Dannach drehte er sich wieder um und sah das wasser an. Mein blick ging uber seinen rucken zu seinen hinteren. Meine hand zuckte,ich wollte seinen hintern anfassen. Bevor ich es machen konnte würde ich weg gezogen. Dieses ließ mich knurren. Mein blick ging zu der Person.
"Lass es"murrte Namjoon.
Ich murrte und sah ihn an.
"Wieso?"fragte ich.
"Weil du nicht jeden anfassen kannst du siehst doch das Yooni das nicht mag"meinte er.
"Ist ja gut"murrte ich.
Namjoon ließ mich los und nickte.
"Hier seit ihr"meinte Tae.
Als er rein kamm,blieb er stehen und sah Yoongi an.
"Und das wasser ist jetzt fertig?"fragte Yoongi.
"Genau du kannst rein gehen"meinte Jin.
Yoongi nickte und ging rein,dabei beobachte ich ihn genau. Ich leckte mir uber die lippen.
"Das Tatto kenne ich doch"meinte Tae und lief zu Yoongi.
"Yoongi woher hast du das?"fragte Tae.
"Mh weiß nicht mehr genau glaube von den Mann"meinte er und sah zu mir.
"Er hatte auch welche und ich wollte auch gerne eins bin mir aber nicht mehr sicher ob er es mir gemacht hat"meinte er.
"Verstehte"meinte Tae und strich Yoongi druch die Haare.
"Du bist immer noch kalt wie ein Vampir"meinte Tae und strich Yoonig uber die wange.
"Wieso darf Tae ihn anfassen?"knurrte ich.
"Yoongi last es zu also ist es okay bei dir wollte er es nicht"meinte Namjoon.
Ich murrte nur und verschränkte die arme vohr der brust.
"Intressante"meinte Tae und lies von Yoongi ab.
Dann kamm er zu mir und strich auch bei mir uber die Wange.
"Eure haut fuhlte sich genau gleich an"meinte er und ging wieder aus den Bad.
"Das muss ich nach lesen"nuschelte er leise.
"Kann man den schaum essen?"fragte Yoongi.
So sah ich wieder zu den beiden.Das Tattoo von Yoongi ⬆️
4/4
Hoffe das euch der Lesertag gefallen hat^^
Bis nächste Woche Freitag ^^
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...