12

236 22 3
                                    

Jin Sicht
Als Yoongi weg wahr lief ich zu Tae. Ich knitte mich zu ihm und strich über seine wange.
"Alles okay?"fragte ich.
"Ja es ist gleich weg er hat aber viel kraft"keuchte Tae und setzte sich auf.
Er strich über seinen hals und keuchte leise auf.
"Wieso hat er das gemacht?"fragte ich.
"Wahrschlich stören wir ihn oder weil wir was rausgefunden haben"meinte Tae und stand auf.
Man sah leichte abdruck an seinen Hals aber diese würden immer blasser. Manchmal wundere ich mich selber wie schnell sie alle heilen konnen.  Man hörte ein lauten schrei,eine ganzehaut überzogen meinen köper. Die anderen kammen zu uns ins zimmer.
"Was wahr das?"fragte Hobi.
"Yoongi wir sollten ihn finden er hat was von meiner magie abbekommen das ist für ihn nicht gut"meinte Tae.
"Wer ist Yoongi?"fragte Jungkook.
"Ein Geist der hier lebt"antworte Namjoon.
"Was?"fragte Jimin.
Er und Hoseok stellten sich eng neben einander und hilten ihre hande. Dabei sahen sie sich im zimmer um.
"Keine angst er ist weg"meinte ich und lächlte sanft.
Die beiden nickten nur leicht.
"Wo finden wir ihn?"fragte Namjoon.
Taehyung bis sich auf die unterlippe und schien zu uberlegen.
"Ich gehen ihn suchen bleibt ihr hier Jungkook geh bitte einmal meine schwarzen golde bucher holen sie die brauch ich gleich"meinte Tae.
"Brauchst du noch was?"fragte Kookie.
"Nein erst mal nicht nur die Buch da steht was uber geister drin das brauche ich gleich "miente Tae.
Kookie nickte und rannte weg.
"Hier nimmt das"meinte Tae und gab mir eine kleine Kugel.
Ich sah mir diese an,die leuchte in einen wunderschönen Lila.
"Wow"hauchte ich und und hilt sie fest.
"Sie soll euch beschützen bis gleich"meinte Tae und lief aus den zimmer.
Hobi und Jimin kammen zu mir.
"Manchmal glaube ich wir bekommen nix hien sontern nur Tae"seufzte Hobi.
"Hexen und Magier haben viel wissen dieses hat Taehyung wir haben alle unsere straken und schwachen"meinte Namjoon ruihg und kamm zu uns.
Seine schlangenen zungelten und sahen uns an. Am anfang hatte ich angst vohr ihnen,sie sehen bedrohlich aus aber sie sind super nett. Ich streckte meine hand aus und strich einer schlange über den kopf,sie druckte sich an meiner hand.
"Du verwohnst sie ganz schön"meint Namjoon.
"Soll ich dich streicheln?"fragte ich.
Namjoon bekamm rote wangen und sah weg.
"Nein alles gut"nuschelte er.
Ich lachte leise und kusste seine wange.
"Bin wieder da"meinte Jungkook und druckte die Bücher an sich.
So standen wir alle zusammen und wartet das Taehyung wieder kommt. Ich hoffe das er heile wieder kommte und nicht noch was passiert.

 Ich hoffe das er heile wieder kommte und nicht noch was passiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Bücher ⬆️
Die Kugel⬇️

Die Bücher ⬆️Die Kugel⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

F

rohes neues Jahr ^^

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt