Jin Sicht
Wir standen vohr der Wand mit dem gemalte.
"Und du bist dir sicher das sie nicht hier sein soll?"fragte ich.
"Ja auf den alten aufzeichungen ist sie nicht es geht da zu einen schlafzimmer und einen Wintergarten"meinte Tae und zeigte auf die zeichung.
Diese sah ich mir an und nickte dann.
"Wie wollen wir sie dann weg machen?"fragte Jimin.
"Ich kann sie einreißen"meinte Kookie.
"Lass uns voher das gemalte runter nehmen"meinte Namjoon.
"Macht ihr das ich fasse ich nicht noch mal an"meinte Tae und ging ein stuck zurück.
Hoseok nickte und nahm es mit Jimin runter. Als es das gemalte in sicherheit wahr schlug Kookie gegen die Wand. Sofort gingen die Steine kapput manche flogen sorger in den dunklen flur. Ich musste niesen als der staub aus den flur kamm. Wir warten bis der staub sich legte.
"Sind hier keine fenster?"fragte Jimin.
"Eingendlich schon vielleicht sind sie abgehangen oder auch zu gemauert"meinte Tae und sah auf die Zeichnung.
Man sah auf dieser das ganze schloss.
"Lasst uns rein"meinte Jungkook und ging rein.
"Ey warte wir brauchen licht"meinte Namjoon.
Er zunderte eine kerze an und folgte ihm sofort. Taehyung nuschelte was und eine leucht kugel erschien vohr ihm.
"Kommt"meinte Tae.
Wir nickten und folgte ihm.
"Es ist ja alles schwarz hier"meinte ich und sah die wande an.
"Vielleicht möchte die person ja die farbe"meinte Hobi.
"Oder es soll so sein"meinte Jimin.
Mir fillen ein paar sachen auf.
"Hier hingen mal bilder"meinte ich.
"Vielleicht finden wir sie hier wen nicht mussen wir mal gucken wo sie sein konnen"meinte Tae.
"Gibt es eingendlich eine geschichte uber das schloss?"fragte Hoseok.
"Es soll wohl verflucht sein mehr gibt es aber nicht uber das schloss"antworte ich.
"Leute kommt mal hier hien"rief Jungkook.
Er sah kurz aus ein zimmer,also liefen wir zu ihm.
"Wow"hauchte ich als ich das zimmer sah.
Es wahr zwahr alles verstaubt bis auf das bett aber trodzem sah es wunderschön aus. Dieses sah so aus als hatte es jemand frisch gemacht. Ich lief auf das bett zu blieb aber stehen. In der nahe vom Bett wahr es extrem kalt.
"Wieso ist es so kalt am Bett?"fragte ich mich selber leise.
"Naja hier wird nicht geheist"meinte Jimin.
"Das ist es nicht es fuhelt sich so komsich an"meinte ich und rieb mir uber die arme.
Man hörte leise Klavier gerausche. Ich ging aus den zimmer und folgte diesen Geräuschen. Ich kamm in einen art windergarten an. Namjoon strich leicht uber die tasten vom Klavier.
"Es hörte sich wie neu an als hatte es jemand gestimmt"meinte er und sah mich an.
Ich lief auf ihn zu und strich selber uber die tasten.
"Wieder kein staub wie bei den Bett"meinte ich.
"Vielleicht gibt es einen anderen eingang und jemand benutzt die sachen"meint Namjoon.
"Sonst ist aber alles verstaubt die person muss schon fliegen"meinte ich und sah auf den boden.
Man sah unsere fußabdrucke.
"Oder es ist ein Geist"meinte Taehyung und kamm zu uns.Das Schlafzimmer ⬆️
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...