Jin Sicht
Mein blick lag weiter auf Yoongi.
"Du willst immer bei der person sein dazu sind deine gedanken immer bei dieser"meinte er.
Er holte ein paar mal tief luft.
"Dein Herz schlagt schneller deine Haut krippelt wen ihr euch berührt"meinte er.
Mein blick ging zu seinen Lippen. Bevor Yoongi noch was sagen konnte legte ich meine Lippen auf seine. Er keuchte überrascht auf aber erwidert den kuss. Ich zog ihn auf meinen Schoss und schlang meine arme um seine hüpfte. Ein leies keuchen verließ meine Lippen und mein Herz schlug schneller. Meine haut fing auch an zu krippel. Langsam losten wir den Kuss und sahen uns an.
"Wieso?"hauchte Yoongi.
Seine wangen wahren rot,dieses ließ mich lächel.
"Ich musste einfach"hauchte ich.
Yoongi nickte und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Wir blieben so sietzten.
"Ich kann dich verstehen ich würde auch nur aus Liebe heiraten"meinte er leise.
Ich schmunzelte und kusste seine stiren.
"Ihr musst gleich raus damit Tae und ich den zauber wirken lassen konnen"meinte er.
"Ist gut dann packe ich meine sachen"meinte ich sanft.
Yoongi stand auf und gab mir noch mal einen kleinen Kuss. Danch ging er aus meinen Zimmer. Ich seufzte kurz und stand dann auf. Langsam holte ich meine Sachen und packte sie zusammen. Als ich alles hatte ging ich nach draußen. Die anderen standen da schon.
"Hat Yoongi euch auch bescheid gesagt?"fragte ich.
"Ja"meinte Kookie und kamm zu mir.
Er umarte mich und kusste meine wange.
"Lasst und schon mal in die nahe des Waldes"meinte Namjoon.
Wir nickten und gingen dahien. Mein blick lag auf den Schloss. Es fing an zu Donneren und zu blitzen.
"Denkt ihr das es klappt?"fragte ich.
Vielleicht hatten wir so mal zeit um zur ruhe zu kommen.
"Ja"meite Jimin und umarte.
"Wir suchen dann eine Lösung damit dir nix mehr passiert"meinte Hobi.
"Okay"hauchte ich und lehnte mich an Jimin.
Ob wir wirklich eine Lösung finden?
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...