36

163 16 2
                                    

Taehyung Sicht
Ich musste ein paar mal blinzten um wieder klar denken zu konnen.
"Was wahr das?"hauchte ich leise.
"Das wahr mein lieber Yoongi oder Suga wie ich ihn nenne er ist nicht süß habe ihn schon lange nicht mehr zu glücklich gesehn"hörte ich V in meinen Kopf.
"Er hat es nur gemacht weil ich so aussehe wie du"meinte ich.
V lachte in meinen Kopf nur.
"Nein er wollte dich kussen deswegn hat er ja gesagt das es ihn gefallen hat du schmerkst anderes als ich"lachte er.
Ich bekamm eine ganzehaut und schloss meine augen.
"Er wollte mich kussen?"fragte ich leise nach.
Ich konnte es immer noch nicht glauben,das er mich kussen hat.
"Ja irgendwie störte es mich noch nicht mals er soll nur glücklich sein"meinte V.
Ich holte tief luft und nickte dann.
"Ich muss den Zauber losen damit wir weiter kommen"meinte ich.
Auch wen es nicht so leicht ist,mein Herz schlug drafür zu kraftig in meiner brust. Ich biss mir auf der unterlippe rum. Verdammt,dieser kuss hat mich verrückt gemacht. Ich will noch einen haben. V lachte wieder in meine Kopf.
"Seine Kuss machen suchtig genau wie sein koper alles macht ein suchtig"hauchte V.
"Sag mal weist du alles was ich denke?"murrte ich.
"Ja wen ich will aber habe keine lust nur wen es um Yoongi geht"meinte er.
Ich murrte nur leise.
"Super"meinte ich.
Kurz schullte ich meine Kopf. Ich holte noch kurz tief luft und sammelte mich wieder.
"Woher hast du das schlangen gift eingdlich?"fragte V.
"Von Namjoon"antworte ich und offnte die kleine flasche. 
V summte nur leise auf.
"Danke für das buch es hilft aufjedenfall"meinte ich.
"Geren denk nur dran das es Yoongi gehörd vielleicht gibt er es dir hinter ja wen ihr freunde bleibt oder mehr wertet viel glück mit den zauber ich ziehe mich mal zurück du musst dich konzentrieren"meinte V.
Dannach hörte ich nix mehr von ihm. Es ist echt kommsich das er mit mir reden kann. Hatte er das vohr schon gekonnt? Oder kann er erst seit dem wir hier sind? Ich muss ihn spater mal fragen aber jetzt muss ich den zauber machen. Hoffe das ich das hien bekomme. Ich muss an mich glauben,dann klappt das. Ich schaffe das für Yoongi.

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt