Namjoon Sicht
Kookie lief zum Bett und sah Yoongi an.
"Habe garnicht mit bekommen das er bei uns wahr"meinte er und runzelte seine strien.
Ich ging auch naher,sofort fauchten meine Schlangen auf.
"Sollte er dich beruht haben kann es sein das du es nicht mit bekommen hast ihr musstet die gleiche Körpertemperatur haben"meinte ich und streckte meine Hand aus.
Ich wollte Yoongi versuchen anzufassen,wen Tae mit ihm kuschel kann sollte es klappen. Meine schlangen würden unruihger,also lies ich es und ging weg vom bett. Sofort würden sie ruhiger und hörten auf zu fauchen.
"Er wahr also auch bei mir"meinte ich.
Kookie sah zu mir.
"Wie kommst du den da jetzt drauf?"fragte er.
"Meine schlangen haben die Nacht das gleiche gemacht eine hat sorger nach was geschnappt wahrscheinlich Yoongi aber einen geist kann man nicht beißen"erklarte ich.
"Verstehte"meinte Kookie und strich uber die wange von Yoongi.
"Er hat gar keine Temperatur"nuschelte er und ging mit seinen gesicht sorger naher.
"Jungkook pass auf"meinte ich.
"Ich bin doch schneller als er"summte er.
"Wir wissen nicht was er kann"meinte ich.
Kookie summte nur und leckte sich uber die Lippen.
"Von einen geist kannst du kein blut trinken"meinte ich und grinste leicht.
"Das weiß ich trotzdem riecht er gut wahr er ein mensch würde ich ihn sofort um blut bitten"hauchte er und roch noch mehr an Yoongi.
Ich ging auch wieder naher zum Bett,dieses ließ meine schlangen fauchen.
"Es ist alles gut"meinte ich zu ihnen.
Sie fauchten noch einmal aber würden dann ruihger. Ich beugte mich auch uber Yoongi und roch an ihn.
"Du hast recht"meinte ich und strich Yoongi uber seine wange.
"Es ist erstaunliche das wir ihn anfassen konnen"meinte ich.
"Konnen das nicht alle geister also das man sie anfassen konnen?"fragte Kookie.
"Nein sie mussen dafür machtig sein auch wen es jetzt an meinen zauber liegen kann"hauchte Tae.
Sofort sahen wir zu ihm,er sah uns mude an. Kookie sprang sofort auf ihn und umarte ihn.
"Geht es dir gut Tae?"fragte ich.
"Ja alles gut ich bin nur mude"antworte er.
"Dann ruh dich noch aus"meinte ich.
"Wo sind die anderen?"fragte er und sah sich um.
"Yoongi wahr die Nacht bei uns in den zimmeren er hat Hoseok druch die haare gestrichen das hat ihm angst gemacht dabei hat er sich verwandelt er ist mit Jimin und Jin wo anderes"erklate ich.
"Das Yoongi so ist machtig er uns anfassen kann wir sollten aufpassen auch wen ich nicht denke das er gefährlich ist"meinet Tae und schloss seine augen.
"Okay ruh dich aus und erzahl uns spater alles"meinte ich.
Tae nickte nur leicht und schlieff wieder ein. Was er uns nacher wohl erzählt? Ich bin schon gespannt.
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Schloss (YoongixBts)
ParanormalEin dunkels schloss mitten im wald. Es gibt viele Geschichten über dieses Schloss,keine betritt es freiwillig. Trozdem wird Seokjin dahin geschickt von seiner Schwester. Aber auch nur weil sie ihn los werden will,sollte Seokjin nämlich heiraten gehö...