40

111 13 0
                                    

Jungkook Sicht
Ich druckte Yoongi mehr an mich und beobachte Tae. Die anderen kammen auch mehr zu mir und stellten sich um uns. So konnte man Yoongi nicht mehr sehen was gut wahr. Wie es aussieht halt sie ihn ja für den Teufel.
"Meine Familie kummert sich schon seit zweihuntert jahren um dieses Mausoleum man hat dadrin den Köper vom teufel drin diesen köper soll er ubernommen haben es wahr der Sohn vom König"meinte sie.
Dieses ließ mich leise knurren,wie kann sie das nur sagen?
"Wie soll der Teufel den in den Jungen gekommen sein?"fragte Tae.
Sein koper wahr angespannt,eine hand hatte er hintern seinen rucken. Diese hatte er zur faust geballt.
"Es soll die schuld der Mutter gewesen sein druch den Teufel hat er sich in einen Mann verliebt dabei hatte er eine verlobte leider ist der Mann in den sich der Prinz verliebt hat verschwunden"meinte sie weiter.
Tae legte kurz den Kopf schieff und summte leise.
"Wie ist der Prinz dann gestorben?"fragte er.
Sie sah Tae an,ihre Wangen wahren immer noch rot. Dieses ließ mich murren.
"Du weist doch das Frauen Tae nicht widerstehen konnen er muss sich nur angucken und lächel"meinte Hobi.
"Gefallt mir trotzdem nicht"murrte er.
Hobi kicherte leise und kusste meine wange. Dieses ließ mich wieder lächel. 
"Er musste getote werde nix anderes hat mehr geholfen"meinte sie.
"Und das nur weil er einen Mann geliebt hat?"fragte Jin und lief auf sie zu.
Ihre wangen würden noch dunkler,dieses ließ mich meine augen verdrehen.
"Ja es ist eine Sünde es wahr fruher so und jetzt auch deswegen mussen wir diesen teufel eingesperrt lassen"meinte sie.
"Wie haltet ihr den teufel auf?"fragte Tae.
"Das Mausoleum wird jeden tag mit Weihwasser besprüht und das Gitter eingerieben dazu wird jeden tag gebetet wen nicht sorger ofter am tag"meinte sie.
"Noch was?"fragte Jin.
"Der Köper ist mit Silberketten gefesselt und es liegt ein Kreuz dadrauf dazu wird einmal in der Woche mit weihwasser besprüht der Köper sieht immer noch so wie damals aus"meinte sie.
"Verstehte"meinte Tae.
"Machst du das alleine?"fragte Tae.
"Ja meine andere Schwerster würde von der Königen gerufen einer muss aber hier bleiben"lächelte sie.
Man nervt sie mich.

2/4

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt