47

141 17 1
                                    

Unbekannte Sicht
Ich lief zum schloss,von dem die Königen gesprochen hat da soll ich ihren bruder besuchen. Meine finger krallte ich in der Korb. Ein paar zweifel hatte ich schon ihm das essen zu geben. Es wahr vergiftet,die Königen meint das ihr bruder sie toten wollte. Das darf nicht passieren,sie ist doch eine super nette frau. Mein blick ging uber das gelandete,das schloss machte mir angst. So wahr es schon als Kind,langsam ging ich zur Tür.
"Kann ich dir helfen?"fragte jemand.
Ich drehte mich erschrocken um und sah einen Mann vohr mir stehen. Mein blick lag auf ihn,er hatte helles haar.
"Ich wohne hier in der nahe und habe gesehen das welche hier wohnen wollte also mal was zu essen vohrbei bringen"meinte ich mit roten wangen.
"Vertstehe ich bin Hoseok dann komm wir sind gard erst wiedeer gekommen"summte er und lief los.
"Lilli"meinte ich und folgte ihn schnell.
Wir liefen in den Garten,die anderen saßen an einen tisch. Mir kamm sofort ein gesicht bekannt vohr. Der Prinz saß mit am tisch und wahr am lachen. Er soll wirklich der Königen was antuhen wohlen? Er sieht nicht wie ein versuchte Morder aus. Wohl wie sehen die aus?
"Hobi wenn hast du den mit gebraucht?"fragte einer.
Er hilt ein Buch in der Hand. So sahen alle zu uns.
"Sie wohnt hier in der nahe und wollte uns was zu essen bringen"meinte Hoseok.
"Vertstehe das ist aber nett von ihnen"meinte der Prinz und stand auf.
Er kamm zu mir und lächelte leicht.
"Was haben sie den mit gebraucht?"fragt er sanft.
"Kuchen und Brot"meinte ich leise.
"Das ist sehr nett von ihnen"meinte er.
Ich schluckte leicht und gab ihn den Korb.
"Ich hoffe das es sie nicht stört wen wir es jetzt nicht essen wir hatten garde erst was"meinte er.
Ich biss auf meiner unterlippe rum. Er sollte nicht wutend werden,wer weiß was er dann macht.
"Nein alles gut"meinte ich leise.
Es fing leise an zu donneren,so ging mein blick zum himmel. Es zogen dunkele wolken auf.
"Ich gehe am besten nach hause lasst euch das essen schmecken"meinte ich und verbeugte mich leicht.
"Möchtest du nicht noch hier bleiben?"fragte er.
"Nein meine schwester wartet auf mich"antworte ich.
"Okay dann kommt uns doch mal besuchen"meinte er.
"Machen wir"meinte ich und drehte mich um.
Ich liefe schnell von den Schloss weg. Besuchen konnen wir sie bald je nicht mehr,auser ihre Köper. So bald sie die sachen essen sollte,sie in zwei tagen nicht mehr leben. Ich hoffe das alles klappt,so wie es geplant ist. Immerhien soll der Königen nix passieren.

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt